BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 255

Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.01.2006, 17:28 Uhr · 254 Antworten · 21.291 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080


  2. #182

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Paar Bilder aus dem Gebiet Strpce/Brezovica wo ich herkomme.
    Leider gibts im Internet nur wenige Bilder, das nächste mal wenn ich runtergehe mach ich mal selber paar Bilder.











  3. #183

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wie schön der himmel über unserem land ist
    man atmet und weiß, dass man in seiner heimat ist.
    man weiß, dass seine vorfahren hier geboren und gestorben sind,

    jeder einzelne erhofft sich eine bessere heimat und die rückkehr.
    dort, am ende seines lebens zu sterben, und nicht in der "fremde",
    die gar nicht fremd ist.

    die berge meines landes sind hoffnung für mich,
    wenn ich diese berge sehe, weiß ich, wir leben!

    http://galeria.albasoul.com/view_photo.php
    http://galeria.albasoul.com/natyrakosovare/drini
    http://galeria.albasoul.com/Brezovica/teleferiku9
    http://galeria.albasoul.com/album31/rugova5
    http://galeria.albasoul.com/album31/rugova2
    http://galeria.albasoul.com/album31/peja_small
    http://galeria.albasoul.com/album31/peja_3
    http://galeria.albasoul.com/album31/grykaeRugov_s_jpg
    http://galeria.albasoul.com/album31/020808j

  4. #184

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von drenicaku
    wie schön der himmel über unserem land ist
    man atmet und weiß, dass man in seiner heimat ist.
    man weiß, dass seine vorfahren hier geboren und gestorben sind,

    jeder einzelne erhofft sich eine bessere heimat und die rückkehr.
    dort, am ende seines lebens zu sterben, und nicht in der "fremde",
    die gar nicht fremd ist.

    die berge meines landes sind hoffnung für mich,
    wenn ich diese berge sehe, weiß ich, wir leben!

    http://galeria.albasoul.com/view_photo.php
    http://galeria.albasoul.com/natyrakosovare/drini
    http://galeria.albasoul.com/Brezovica/teleferiku9
    http://galeria.albasoul.com/album31/rugova5
    http://galeria.albasoul.com/album31/rugova2
    http://galeria.albasoul.com/album31/peja_small
    http://galeria.albasoul.com/album31/peja_3
    http://galeria.albasoul.com/album31/grykaeRugov_s_jpg
    http://galeria.albasoul.com/album31/020808j

    yess

    Kosova zemra ime, qaku im, adheu im....

  5. #185
    jugo-jebe-dugo
    Auch Frauen hatten Terroristen unter sich,shande.


  6. #186
    jugo-jebe-dugo
    Doch auch vor Kinder die gerade mal reden konnten machten diese Monster nicht halt.Erinnert irgendwie an Palästinenser die ihre Kinder zu so was ausbilden.

    Wioe kann man nur Kinder zu so was anstiften.


  7. #187

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Serben im Kosovo vom Juni 1999.


    Serbischer Polizist im Kosovo 1998 bei einer Pause:


    Polizei Aktion 1998 gegen albanische Terroristen:


    Kampf gegen die albanischen Terroristen im Kosovo-Malisevo 1998:




    Nato Apache über Gracanica 1999:


    Serbische Soldaten 1999 in Pudujevo:





    Albanische Zivilisten werden aus der Kriegszone entfernt,hier hilft ein serbischer Polizist einem alten Albner,1999.



    Ein serbischer Krieger bei einer Zigarettenpause im Merdare-Kosovo 1999:

    So ne Scheiss Propaganda


    "serbische Militär hilft Albaner aus der Kriegszonoe"

    das glaubst du ja selber nicht du Lügner

  8. #188
    jugo-jebe-dugo
    Natürlich du scheiss Bauer.Wir haben ein gutes Herz,natürlich gibt es berall durchgeknallte Leute.

    Serbischer Polizist(bestimmt selber Vater) bietet einen alten albanischen Mann Wasser an:

  9. #189
    Feuerengel
    Kann es kaum erwarten in KS zu sein (Sommer)
    dann mache ich mal so richtige Foto. V. Mitrovica, Prishtina,
    Rugova, Prizren usw. :wink:

  10. #190

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Natürlich du scheiss Bauer.Wir haben ein gutes Herz,natürlich gibt es berall durchgeknallte Leute.

    Serbischer Polizist(bestimmt selber Vater) bietet einen alten albanischen Mann Wasser an:

    HAhaha, analhpabet ehj, du bist doch eh nur so einer den man im Volksmund Holzkopf nennt, wenn ich eine Partei hätte dan würde ich hoffen solche Leute wie du zu finden die mir jeden scheiss abkaufen und all meine Propaganda weiterverbreiten.
    Du hast von alldem nichts gesehen, nichts erlebt und willst mir hier irgendetwas erzählen? willst hier einen auf den grossen Macker machen nur wiel paar Bilder gesehen hast und die ganze Zeit serbisch Radikale Propaganda liest... :P :P :P :P schlafenszeit für den kleinsumadinac


    Die serbische propagandamaschinerie ist kein Geheimniss mehr, dass man einem alten vor die LInse stellt und ihm Wasser anbietet heist nix, ich frage mich wie einer drauf kommt s ein Foto zu machen?

    Aus irgendwelchen Gründen macht man doch Fotos..oder?
    Also kann es sich jeder halb normaler Mensch vorstellen aus welchem weck dieses Foto gemacht wurde, um dem serbischen Volk anzulügen, denen zu sagen: Seht her wir sind die retter-..... oO

    Menschen die Hilfe suchen und bekommen reagieren anders, das hatt man sehr gut gesehen als die NAto eintraff, also red hier kein Scheiss von wir haben euch geholfen, du musst erst mal dir helfen, s viele Menschen habt ihr verjagt und willst uns jetzt erzählen dass ihr uns geholfen habt?

    Echt, du bringst es immer fertig an die Grenzen der menschlichen Dummheit zu stossen und den Rekord immer wieder neu zu definieren...Bravo also wenn ich ein serbe wär würd ich mich für so einen Affen schämen

    Im hintergrund brennen die albanische Häuser nieder.

    Der alte weis aber dankend ab...schon mal bemerkt? :wink:



    Nun, ist aber trotzdem interessant wie nötig du es hast hier die gane eit lügen zu verbreiten.....


    Die ganze welt hatt schon alles gesehen mein Guter, also kannst es sein lassen dir immer alles reinzureden :wink:


    Machs gut Höhlenmensch..

Ähnliche Themen

  1. Kosovo & Metohija Städte Mix
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:13
  2. Kosovo & Metohija Städte Mix
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:20
  3. Flüchtlingsrückkehr in Kosovo & Metohija
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:32
  4. Bilder Geschichte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:05
  5. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00