BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 255

Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.01.2006, 17:28 Uhr · 254 Antworten · 21.298 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    ohhh wie schön unser Land doch ist 8)
    dein Land ? wie schön es die Kindergartenkinder sagen und deine Bande: lügner ,lügner ,lügner ,lügner :!: :!:
    deiner mutter deine mutter deine mutter und nochmals deine mutter

Zitat Zitat von Gjakova
    dein Land ? wie schön es die Kindergartenkinder sagen und deine Bande: lügner ,lügner ,lügner ,lügner :!: :!:
    Ich geh mal nicht auf dein Nivou herab denn so tief kann man nicht fallen stja ima baki sta ima njovo (BOSANAC )

Zitat Zitat von Jastreb
    Du dreckiges undankbares SCHWEIN! Weiss du wie viele Albaner serbischen Polizisten das Leben zu verdanken haben?

Leider war ein Nachbar von mir zu gutgläubig und musste sein Leben bei einer einfachen Kontrolle lassen.

Aus diesem Grund würde ich bestimmt keinen Albaner Wasser geben oder aus der Schusslinie bringen! Ich hätte ihm ne Kugel verpasst wenn er sich nur auf 10m genähert hätte!

Da siehst du mal du Affe!
    Hart ist die realität...ne :wink:

ICh kann dein NAtionalstolz verstehen, jeder regt sich auf wenn sein Landsleute scheisse bauen, und vorallem wenn seine Landsleute und dazu noch von der REgierung losgetretten solche scheisse wie in Kosova durch die Serben bauen, ich kanns echt verstehen, klar fühlt man sich irgendwie armsälig und deswegen muss man sich jeden TAg aufs neue solchen Müll wie der Sumadinac bringt einreden, jeden Tag aufs neue in serbische propaganda site`s rumsurfen und immer wieder einreden dass dass die eigentlichen Täter OPfer und Helfer sind.

Wie wärs mal mit bisschen Selbsvertrauen und Mut, wie wärs mal (wie man bei uns so schön sagt) einmal ein BURR(MAnn) zu sein und die Wahrheit ansehen anstatt immer wegzuschauen.

Serben und den Albaner geholfen? lol, der Witz war bist jetzt der aller beste. Dass du so naiv bist...hmm? "danke Gott dass mein Verstand noch normal is"

das ist das gleiche als würe ein NAzi sagen: wir haben den Juden geholfen oO

Oh Kosove ohhh.. NANA imeeee "sing"

Zitat Zitat von Revolut

Hart ist die realität...ne :wink:

ICh kann dein NAtionalstolz verstehen, jeder regt sich auf wenn sein Landsleute scheisse bauen, und vorallem wenn seine Landsleute und dazu noch von der REgierung losgetretten solche scheisse wie in Kosova durch die Serben bauen, ich kanns echt verstehen, klar fühlt man sich irgendwie armsälig und deswegen muss man sich jeden TAg aufs neue solchen Müll wie der Sumadinac bringt einreden, jeden Tag aufs neue in serbische propaganda site`s rumsurfen und immer wieder einreden dass dass die eigentlichen Täter OPfer und Helfer sind.

Wie wärs mal mit bisschen Selbsvertrauen und Mut, wie wärs mal (wie man bei uns so schön sagt) einmal ein BURR(MAnn) zu sein und die Wahrheit ansehen anstatt immer wegzuschauen.

Wenn du mit mir diskutieren willst... schweif nicht vom eigentlichen Thema ab!

Serben und den Albaner geholfen? lol, der Witz war bist jetzt der aller beste. Dass du so naiv bist...hmm? "danke Gott dass mein Verstand noch normal is"

Naiv? Genau das beweist das du keine Ahnung davon hast was unten abging!

das ist das gleiche als würe ein NAzi sagen: wir haben den Juden geholfen oO

Wieder ein Beweis von Unwissenheit... Und sehr unangemessenem Vergleich... mit den nazis kannst du deine UCK vergleichen...

Oh Kosove ohhh.. NANA imeeee "sing"

Zitat Zitat von Gjakova
    Ich geh mal nicht auf dein Nivou herab denn so tief kann man nicht fallen stja ima baki sta ima njovo (BOSANAC )
    Lern erstmal richtig Serbisch, Cigan!

Und lerne erstmal wie man "Niveau" schreibt, bevor du es nutzt.

elle pre dichka, chka tash Revolut filloni me e fut kot.. met pyt dichka..

Gde si bio pedercino jedna kada se dole ratovalo? bio si u dijaspori konje jedan! ku keni ken kur keni dasht mei vra serb???... se jeni pidhat e madhe se e dini vetem ne internet me fol mut!! Mrsh pill sa tam magjupe!

pershendetje nga 12. speciale brigaden korpus te Novi Sadit!

Ich verstehe manche dinge nicht tut mir leid ich hab was Kosovo angeht wenig ahnung aber wie ist das ueberhaupt passiert das auf einmal sich in koso Albaner und Serben bzw da Krieg ausbricht wie kam es dazu ?

Sumadija du zeigst irgendwelche bilder von irgendwelchen verbrannten häusern willst damit zeigen wie Serben es erorbert haben Kosovo ist arm

wie das aussieht alles das ist zum weinen nicht zum herzeigen die leute sollten sich schaemen die ganzen toten egal ob jetzt ein albaner kosovo gechoert oder Serben das schaut nur mehr Scheisse ich wuerd das land nicht mal gratis nehmen

Du prallst mit serbien so mit den Kriegen und was ist zum schluss geblieben nur tote davon hast nix gechabt Serbien sitzt so tief in der Scheisse du sollten ihre Wirtschaft ankurbeln an das zu denken mit welchem Balkan Land sie naechstes Krieg fuehren 3 Kriege und nix davon ausser Tote es ist so in grossen und ganzen

Leider und es leiden immer die Leute die am wenigsten damit zu tun haben wolln und ich glaub nicht das mann damit prallen kann

Soll ich jetzt Sieg schreien weil kroatien unabhaengig ist ja schoen und gut dafuer muss mal das Land weiterkommen Wirtschaft Arbeitslosigkeit usw und den Bedürftigen Helfen

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von TORCIDA
    Ich verstehe manche dinge nicht tut mir leid ich hab was Kosovo angeht wenig ahnung aber wie ist das ueberhaupt passiert das auf einmal sich in koso Albaner und Serben bzw da Krieg ausbricht wie kam es dazu ?
    Das fing damit an das die Osmanen(Türken) damals vor 500 Jahren anfingen muslime Albaner aus Albanien in unser altes Kernland Kosovo anzusiedelt,zur gleichen Zeit vertrieben sie christliche Serben richtung Norden.

Das dauerte dann von ca. 1500 - 1912 an bis wir Kosovo zurück erobert hatten,1389 haben wir es an die Türken verloren bei der Schlacht auf dem Kosovo Polje.Vor den Türken war Kosovo fast rein serbisch besiedelt.

Noch irgendwelche Fragen zum Thema :?:

ps: Ich habe auch Bilder von der UCK gepostet,eben alles was im Kosovo geschossen wurde.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von TORCIDA
    Du prallst mit serbien so mit den Kriegen und was ist zum schluss geblieben nur tote davon hast nix gechabt Serbien sitzt so tief in der Scheisse du sollten ihre Wirtschaft ankurbeln an das zu denken mit welchem Balkan Land sie naechstes Krieg fuehren 3 Kriege und nix davon ausser Tote es ist so in grossen und ganzen

Leider und es leiden immer die Leute die am wenigsten damit zu tun haben wolln und ich glaub nicht das mann damit prallen kann

Soll ich jetzt Sieg schreien weil kroatien unabhaengig ist ja schoen und gut dafuer muss mal das Land weiterkommen Wirtschaft Arbeitslosigkeit usw und den Bedürftigen Helfen
    Wer prahlt den hier man :?: