BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 255

Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.01.2006, 17:28 Uhr · 254 Antworten · 21.312 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjergj
    Quote gelöscht weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar :wink:

Zitat Zitat von Mare-Car
    Weiter? Wer soll das sein?
    Es ist ein Albaner- er wurde von serb. Polizisten geschändet.
    Siehst du es etwa nicht, man hat ihn das CCCC - Zeichen reingeritzt.
    Bei meinem Onkel haben sie auch etwas reingeritzt- ein Kreuz und später haben sie ihn dann noch heißes Wasser drauf gekippt.
    Was ich mich aber immer wieder frage, wenn die bösen "Serben" so böse sind, wieso Töten sie dann denjenigen nicht einfach.
    Wäre doch einfacher...Was ist schon jemandem ein CCCC Zeichen etc aufzusetzten wenn man in einfach simpel killen kann????
    Also ist dass ganze für mich Quatsch!??Wieso tötet der böse Serbe nicht einfach anstatt so ein blödsinn??

"Moschee Anzünden - Neue Bauen" - "Vertreibung - Rückkehr"
    Und bei "Eliminieren - thats it good bye"

So, Könnt ihr albaner euch erklären wieso ein böser serbe lieber dass mit dem "CCCC" macht anstatt denjenigen zu killen???

Kosova, je e shqiptarve !! 8)

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Kosova, je e shqiptarve !! 8)
    maljo morgen..

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Revolut

Hart ist die realität...ne :wink:

ICh kann dein NAtionalstolz verstehen, jeder regt sich auf wenn sein Landsleute scheisse bauen, und vorallem wenn seine Landsleute und dazu noch von der REgierung losgetretten solche scheisse wie in Kosova durch die Serben bauen, ich kanns echt verstehen, klar fühlt man sich irgendwie armsälig und deswegen muss man sich jeden TAg aufs neue solchen Müll wie der Sumadinac bringt einreden, jeden Tag aufs neue in serbische propaganda site`s rumsurfen und immer wieder einreden dass dass die eigentlichen Täter OPfer und Helfer sind.

Wie wärs mal mit bisschen Selbsvertrauen und Mut, wie wärs mal (wie man bei uns so schön sagt) einmal ein BURR(MAnn) zu sein und die Wahrheit ansehen anstatt immer wegzuschauen.

Wenn du mit mir diskutieren willst... schweif nicht vom eigentlichen Thema ab!

Serben und den Albaner geholfen? lol, der Witz war bist jetzt der aller beste. Dass du so naiv bist...hmm? "danke Gott dass mein Verstand noch normal is"

Naiv? Genau das beweist das du keine Ahnung davon hast was unten abging!

das ist das gleiche als würe ein NAzi sagen: wir haben den Juden geholfen oO

Wieder ein Beweis von Unwissenheit... Und sehr unangemessenem Vergleich... mit den nazis kannst du deine UCK vergleichen...

Oh Kosove ohhh.. NANA imeeee "sing"
    oh junge oh junge, was weist du schon..... von nix.

Du sagst ja dass du von nix weist, ich mein wenn du ein schon sagst Serbische Poliisten haben Albaner vor der UQK geschützt...dan ehm.

HAst du glaub zu viel serbische scheisse gelesen, jeder hatt doch gesehen wer hier die Nazis sind, ihr also versuch nicht immer alles rechtfertigen zu wollen..

guten NAcht Nazi du vertritts die Philophie auch sehr gut, lügen weiterverbreiten immer und überall...

NAja bald zündet ihr Belgrad an (was nicht euch gehört, eigentlich gehört euch nix, ihr seid nur,,,naja lassen wir das wort mal aus ) und behauotet es wäre die UQK gewesen..

Zitat Zitat von Revolut

Du sagst ja dass du von nix weist, ich mein wenn du ein schon sagst Serbische Poliisten haben Albaner vor der UQK geschützt...dan ehm.

Dann ehm? Es stammen nun mal nicht alle Albaner aus einer Familie die gegen das Gesetz des Staates in dem sie lebt verstoßen hat! Und die UCK unterstütze... Es gab immerhin Albaner die friedlich Leben wollten... Diese Albaner die beschützt worden sind waren die Verräter, wie du sie bezeichnest!

Wast du im Krieg?

HAst du glaub zu viel serbische scheisse gelesen, jeder hatt doch gesehen wer hier die Nazis sind, ihr also versuch nicht immer alles rechtfertigen zu wollen..

Ich rechtfertige garnix! Ich wiederlege nur deine Aussagen...

guten NAcht Nazi du vertritts die Philophie auch sehr gut, lügen weiterverbreiten immer und überall...

Einen Nazi kannst du deinen Vater oder deine Mutter nennen! Lügen? Jetzt hast du dich wieder in der Zwickmühle.. Immerhin hast du selber gesagt das die Albaner die von der UCK ermordet wurden "Verräter" waren... Arm bist du mein Freund, sehr arm!

NAja bald zündet ihr Belgrad an (was nicht euch gehört, eigentlich gehört euch nix, ihr seid nur,,,naja lassen wir das wort mal aus ) und behauotet es wäre die UQK gewesen..

Sieh dir die OSZE-Berichte und Sonstiges an... dann siehst du was die UCK ist und was die VJ und MUP sind... Zwischen Albanern udn Serben gibt es einen gewaltigen unterschied..

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Revolut

Dann ehm? Es stammen nun mal nicht alle Albaner aus einer Familie die gegen das Gesetz des Staates in dem sie lebt verstoßen hat! Und die UCK unterstütze... Es gab immerhin Albaner die friedlich Leben wollten... Diese Albaner die beschützt worden sind waren die Verräter, wie du sie bezeichnest!

Wast du im Krieg?

Ich rechtfertige garnix! Ich wiederlege nur deine Aussagen...

Einen Nazi kannst du deinen Vater oder deine Mutter nennen! Lügen? Jetzt hast du dich wieder in der Zwickmühle.. Immerhin hast du selber gesagt das die Albaner die von der UCK ermordet wurden "Verräter" waren... Arm bist du mein Freund, sehr arm!

Sieh dir die OSZE-Berichte und Sonstiges an... dann siehst du was die UCK ist und was die VJ und MUP sind... Zwischen Albanern udn Serben gibt es einen gewaltigen unterschied..
    kollega du peilst es glaub nicht, weist du was du jetzt gesagt hast? dass du die Mörder und Kriminellen Albaner in Schutzt genommen habt?

find ich schön dass du das zugibst, den es war ja auch so, all die Spione und Leute die Menschen verrieten studenten errieten, man hätte den und den beim Demonstrieren gesehen und schon haste 2 Jahr Knastfolter erwischt....... nêtte Leute, vorallem wenn die andere Menschen verarschen welche eigentlich für seine Rechte kämpft....

Wenn es nicht Serbien denen Geld gegeben hätte, dan hätten die es auch sonst irgendwo geholt, ein Krimineller ist halt ein Krimineller.

Und ihr habt die sehr gut beschptzt, das muss ich sagen....einen scheiss habt ihr getan, ihr habt keinen Menschen beschützt, ihr wart auf der jagt nach Menschen.

Zitat Zitat von Revolut

kollega du peilst es glaub nicht, weist du was du jetzt gesagt hast? dass du die Mörder und Kriminellen Albaner in Schutzt genommen habt?

find ich schön dass du das zugibst, den es war ja auch so, all die Spione und Leute die Menschen verrieten studenten errieten, man hätte den und den beim Demonstrieren gesehen und schon haste 2 Jahr Knastfolter erwischt....... nêtte Leute, vorallem wenn die andere Menschen verarschen welche eigentlich für seine Rechte kämpft....

Wenn es nicht Serbien denen Geld gegeben hätte, dan hätten die es auch sonst irgendwo geholt, ein Krimineller ist halt ein Krimineller.

Wieder bestätigst du meine Aussage, die UCK hat Albaner erschossen, ob sie nun Verröter waren oder nicht!

Und ihr habt die sehr gut beschptzt, das muss ich sagen....einen scheiss habt ihr getan, ihr habt keinen Menschen beschützt, ihr wart auf der jagt nach Menschen.

Warst du währrend des Krieges unten? Hast du gesehen wie Serben menschen gejagt haben? Wach endlich aus deiner Serbenparanoia auf!

jugo-jebe-dugo
    Prizren - Brennede Häuser von Zivilisten

Flüchtlinge im Kosovo,trauriges Bild.

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Serben im Kosovo vom Juni 1999.

Serbischer Polizist im Kosovo 1998 bei einer Pause:

Polizei Aktion 1998 gegen albanische Terroristen:

Kampf gegen die albanischen Terroristen im Kosovo-Malisevo 1998:

Nato Apache über Gracanica 1999:

Serbische Soldaten 1999 in Pudujevo:

Albanische Zivilisten werden aus der Kriegszone entfernt,hier hilft ein serbischer Polizist einem alten Albner,1999.

Ein serbischer Krieger bei einer Zigarettenpause im Merdare-Kosovo 1999:

So ne du bist so süss Propaganda

"serbische Militär hilft Albaner aus der Kriegszonoe"

das glaubst du ja selber nicht du Lügner

Was weisst du den schon man.