BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 255

Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.01.2006, 17:28 Uhr · 254 Antworten · 21.282 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Deki
    Sehen wir noch wer unglücklich ist picka ti materina.
    piçka dir doch selber einen...
    * Ich bin glücklich na und?

p.s. Du hast bis zum Sommer noch Zeit dich zu entscheiden ob du eine Gratisfahrt nach Gazimestan veträgst.
    Kleiner, der batscht dich wie er will

Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki
    Hier mit ihrer gefährlichen Eseleinheit:

Schöne Zivilisten

Serbischer Polizist bietet einen alten albanischen Mann Wasser an:

hahaha das wir nicht lachen euer präsitent ist geschstorben un ihr werdet auch sterben weil ihr sowas von scheise seit

ich muss erlich sagen das KOSOVO das **** und ärmste GEbiet Europas ist!!! Ich verstehe nur nicht wieso die Serben Kosovo behealten wollen!!!???? Und ich verstehe nicht warum die Kosovo-Albaner Die Unabhängigkeit wollen, macht doch eure Augen auf ihr *****Ihr schaffts eh nich ohne SERBIEN!!!! ******!!! denkt doch mal nach!!! auserdem verarschen euch eh alle, alle sind gegen die Unabhängigkeit!!! Sogar Amerika hat noch nicht ihre meinung gesagt, ob die gegen oder für die Unabhängigkeit ist!!! Und das ist so weil auch die Amerika (Uno-Nato-Soldaten, die im Kosovo sind) gesehen hat was ihr *******!!!!! Es sind eh überall nur ***********!!! *******!!!! ab mit euch nach Albanien!! macht das Serbische Gebiet frei ********!!!!

PASS MAL AUF DU NEULING...SOLCH EIN DUMMES GELABER KÖNNEN WIR HIER NICHT BRAUCHEN!!! LASS GEFÄLLIGST DIESE RASSISTISCHEN BELEIDIGUNGEN ODER DU FLIEGST DU DUMME FASCHOFRESSE!!!!

Gez.Gugica

Poste es nochmal in Fett-Kursiv-Unterstrichen... gibt nen tollen spanischen Kontrast

Zitat Zitat von Deki
    Hier mit ihrer gefährlichen Eseleinheit:

LJIMONADEEEEEEEEEEEE, LJIMONADEEEEEEEEEEEE
    gefährlich diese UCK

HAHAHAHHA DEKI der war gut!!!

Zitat Zitat von HRVAT_USTASA
    HAHAHAHHA DEKI der war gut!!!

HAHAHA..UND DU WIRST UM ELF UHR GESPERRT WEGEN DEINER SCHEIß FASCHISTOIDEN SCHREIBWEISE!!!

Was für `ne Schreibweise ha??? Ich sage nur meine Meinung!!! Du Gugica Fashist!!!!Schau doch mal dich an was du für scheisse schreibst oder bist du so vergesslich, dass du es nimmer mehr weißt??

Zitat Zitat von HRVAT_USTASA
    ich muss erlich sagen das KOSOVO das **** und ärmste GEbiet Europas ist!!! Ich verstehe nur nicht wieso die Serben Kosovo behealten wollen!!!???? Und ich verstehe nicht warum die Kosovo-Albaner Die Unabhängigkeit wollen, macht doch eure Augen auf ihr *****Ihr schaffts eh nich ohne SERBIEN!!!! ******!!! denkt doch mal nach!!! auserdem verarschen euch eh alle, alle sind gegen die Unabhängigkeit!!! Sogar Amerika hat noch nicht ihre meinung gesagt, ob die gegen oder für die Unabhängigkeit ist!!! Und das ist so weil auch die Amerika (Uno-Nato-Soldaten, die im Kosovo sind) gesehen hat was ihr *******!!!!! Es sind eh überall nur ***********!!! *******!!!! ab mit euch nach Albanien!! macht das Serbische Gebiet frei ********!!!!

PASS MAL AUF DU NEULING...SOLCH EIN DUMMES GELABER KÖNNEN WIR HIER NICHT BRAUCHEN!!! LASS GEFÄLLIGST DIESE RASSISTISCHEN BELEIDIGUNGEN ODER DU FLIEGST DU DUMME FASCHOFRESSE!!!!

Gez.Gugica

Langsam wird es hier echt peinlich....ein neuer User der sich Hrvat Ustasa nennt ergreift Partei für Serben...

diese verkappten Fakes wie Ante Gotovina,Dr. Franjo Tudjman;Hrvat Ustasa...kommen aus der gleichen Ecke...

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte