BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 255

Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.01.2006, 17:28 Uhr · 254 Antworten · 21.305 Aufrufe

  1. #81
    jugo-jebe-dugo
    Wieso hast du den Text jetzt wieder schnell weggemacht Sipo :?:

  2. #82
    jugo-jebe-dugo
    Bogorodica Ljeviška Kirche in Prizren wurde ende des 12 Jahrhundets von Stefan Nemanja erbaut und müsste über 800 Jahre alt sein.
    Sie konnte jedoch nicht vor dem Terror gerettet werden und wurde im Mćrz 2004 in brand gesteckt,wartet auf die renovierung.




    Vor und nach der verwüstung:



    Heute:

  3. #83
    jugo-jebe-dugo
    Die Banjska Kirche in Kosovska Mitrovica wurde 1313 von König Stefan Uroš II Milutin erbaut und ist demnach 693 Jahre alt.






  4. #84
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Deki
    LoL

    Postet er hier das Lied des möchtegern Kosovaren auf,dass macht Kosovo trotzdem nicht albanisch.
    Wieso Möchtegern?
    Er ist als Kosovare geboren und wird auch als Kosovar sterben.
    Das du auch immer solche Fantasien aufschr. Deki.

  5. #85
    Feuerengel
    Die Kriche von Graqanica möchte ich gerne mal besuchen.
    Wenn ich Zeit habe: werde ich mal versuchen den Eintritt zu
    wagen. Am ehesten würde ich aber gerne an der Zeremonie
    in "Gazimestan" teilnehmen. Nur mal so angucken was die Serben
    rumlabern. "KOSOVO JE SRBSKO"

  6. #86
    jugo-jebe-dugo
    Das Kloster Devič nahe Srbica(Drenica). Das Gotteshaus wurde 1434 von Đurađ Branković erabaut,572 Jahre alt.







    Das Kloster wurde ebenfalls bei den März Unruhen von albanischen Terroristen zerstört und angezündet.

    Heute:





  7. #87

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Deki
    Bogorodica Ljeviška Kirche in Prizren wurde ende des 12 Jahrhundets von Stefan Nemanja erbaut und müsste über 800 Jahre alt sein.
    Sie konnte jedoch nicht vor dem Terror gerettet werden und wurde im Mćrz 2004 in brand gesteckt,wartet auf die renovierung.
    Nemanja

    Ist das nicht ein albanisches Wort und Name hergeleitet von Nemani einen häufigen albanischen Nachnamen?

    Was willst du uns über das Mittelalter erzählen?

    Heute besagt die Geschichte das die Albaner die Herrscher des Kosovos sind

    Also schleich dich .
    Wir haben euch christianisiert , Kyrill und Method waren Albaner.

    Das einzige was ihr machen könt , ist Dankbarkeit , dafür das wir euch zum Volk der Serben gemacht haben

    Ja die Albaner die einst eure Grosslehrmeister waren

    Denn die haben euch die Existenz erichtet als Samen , Kultur und Heimatspender

    Mein halbalbanischer Bruder

  8. #88
    jugo-jebe-dugo
    Kloster in Suva Reka. Erbaut im jahre 1315,demnach 691 Jahre alt.




    Zerstört von albanischen Terror.




  9. #89
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Deki
    Bogorodica Ljeviška Kirche in Prizren wurde ende des 12 Jahrhundets von Stefan Nemanja erbaut und müsste über 800 Jahre alt sein.
    Sie konnte jedoch nicht vor dem Terror gerettet werden und wurde im Mćrz 2004 in brand gesteckt,wartet auf die renovierung.
    Nemanja

    Ist das nicht ein albanisches Wort und Name hergeleitet von Nemani einen häufigen albanischen Nachnamen?

    Was willst du uns über das Mittelalter erzählen?

    Heute besagt die Geschichte das die Albaner die Herrscher des Kosovos sind

    Also schleich dich .
    Wir haben euch christianisiert , Kyrill und Method waren Albaner.

    Das einzige was ihr machen könt , ist Dankbarkeit , dafür das wir euch zum Volk der Serben gemacht haben

    Ja die Albaner die einst eure Grosslehrmeister waren

    Denn die haben euch die Existenz erichtet als Samen , Kultur und Heimatspender

    Mein halbalbanischer Bruder

    Ja mein 1/3 serbischer bruder,kann gut sein das wir verwant sind.Erst gabs ein guten Arschfick von den Türken und die brachten euch dann 300 jahre anch Nemanja in unser Kosovo wo es gut möglich ist das ihr mit paar Serben vermischt habt.

    Nemanja ist nur abgekürzt für Nemanjic,der hat aber mit lbaner nix zu tun da sie zu der Zeit Kosovo wenn überhaupt nur vom hören kannten.

  10. #90
    jugo-jebe-dugo
    Nicht so alt aber dafür eine der schönsten Kirchen im Kosovo. Vollendet im jahre 1941 in Đakovica.




    Heute:

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo & Metohija Städte Mix
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:13
  2. Kosovo & Metohija Städte Mix
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:20
  3. Flüchtlingsrückkehr in Kosovo & Metohija
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:32
  4. Bilder Geschichte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:05
  5. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00