BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 167

Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg

Erstellt von Drobnjak, 22.08.2009, 09:54 Uhr · 166 Antworten · 28.592 Aufrufe

  1. #61
    Prizren
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Was hat diese video klip mit meine Therade zu tun??
    Ich habe dich gemeldet ich hofe du bekommst ein werwanung.
    Das VIdeo ist interessanter als dein Bilder!!!!

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die damalige orthodoxe union gegen alle nicht orthodoxen war sehr erfolgreich.
    aber den sieg der osmanen als sieg der serben, griechen und bulgaren darzustellen ist lächerlich.
    hätten sich die großmächte nicht eingemischt, wären diese gebeiete heute noch osmanisch.
    das damalige griechenland mit einem bayrischen könig,
    serbien und bulgarien, die marionetten der russen....

    als einziges land ohne ausländische unterstützung kämpften die albaner gegen die orthodoxe union und die osmanen....

    zum ende der balkankriege bekämpften sich die orthodoxen brüder gegenseitig....

    wären die westmächte und russland nicht gewesen, würde es diese länder heute auch nicht geben.

    Warum die griechische Fahne Blau-Weiss ist und sich die Bayern mit y schreiben
    Geschrieben von taz
    Donnerstag, 1. Juni 2006

    Die beiden Fragen gehören tatsächlich zusammen !

    Im 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayrischen Königs Ludwig I. der König von Griechenland. Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.

    Auch auf diese Zeit geht es zurück, dass sich die Bayern mit y schreiben und nicht mehr mit i. Weil nun die bayrischen Könige Verbindungen nach Griechenland hatten wurde das y aus dem griechischen Alphabet statt dem i verwendet. So wurden aus den Baiern, die Bayern
    vgl. zu byzanz...

    http://amadeo.blog.com/repository/1314973/3028474.jpg

    oder die serbische fahne...
    http://www.altrocolor.de/media/FL_Serbien.png

    vgl. russland
    http://picture.yatego.com/images/416...en_400x300.jpg

  3. #63
    Baksuz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Baksuz,
    tolles Video.
    Nur konnte ich es mir nicht bis zum Ende ansehen, diese Nerven habe ich nicht, und lachen konnte ich darüber erst recht nicht.
    Das Ausbilden junger Menschen ist wahrlich kein Zuckerschlecken,
    wie das Video zeigt.
    Ich versteh auch nicht wie der Fahrschullehrer die Nerven dazu hat, ich meine, wenn die dumme Kuh plötzlich in den Gegenverkehr gerät und ein LKW sie erwischt, sind beide tot.
    Aber was solls er hat sich den Beruf ja selbst ausgesucht..

  4. #64

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ja, Serbien hat gerechtigkeitskrieg geführt wie Griechlland, Bulgarien, und Serbo-Montenegrienen gegen die Türken und gegen euch und andere Osmanische-muslimische okupatoren.
    euch Okkupatoren? das Land welches mir gehört, kann weder durch "Gerechtigkeitskrieg" noch Okkupation (was das gleiche ist) gerechtfertigt werden. schließlich Serbien genauso wie Osmanen waren Okkupatoren auf albanischem Boden.

  5. #65

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Gefangene Albaner die für die Türkische seiten kämpfen
    der Beitrag muss verwarnt werden. da steht nirgendwo dass sie auf Türkische Seite gekämpft haben. schließlich war das ein Krieg wo man sich als Serbe und Albaner gegenüber stand. und die schauen Zwivillisten zu sein, in "Tirqi" und "plis"

  6. #66
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Bist du auf die ganzen Bilder stolz????
    Klar Serbien war ne Siegermacht im ersten Weltkrieg

  7. #67

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Gefangene Albaner die für die Türkische seiten kämpfen
    Solche Informationen sind an sich zu wenig bekannt,
    bestätigen sie doch, daß die Armeen Serbiens, Bulgariens und Hellas' das Gebiet sich von Osmanischen Imperium schwer erkämpfen mußten, daß sie es befreit haben vom Osmanischen Imperium.
    Ich begrüsse die Informationsweitergabe solcher Inhalte sehr, sehr hilfreich.

  8. #68

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Haben Albaner für die Freiheit gekämpft oder für das osmanische Reich?

  9. #69
    Avatar von ugurjk

    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Klar Serbien war ne Siegermacht im ersten Weltkrieg
    nur auf dem Papier genau wie im zweiten Weltkrieg

  10. #70

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Serben in Makedonien












Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg gegen die Slawen auf dem Balkan
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:40
  2. Nazistische Vatikan während dem zweite Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:48
  3. Operation Balkan: Werbung für Krieg und Tod
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 20:22
  4. BALKAN-KRIEG
    Von Lopov im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:52
  5. Kosovo Falsche Bilder, richtiger Krieg
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:20