BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 230 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2297

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Erstellt von Pejan, 17.08.2010, 21:15 Uhr · 2.296 Antworten · 479.320 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Mat ist nicht ein Ort in Nordalbanien. Mat ist ein Fluss südlich von Mirdita und gehörte auch dem mirditischem Stamm. Markagjoni war der Herr über dieses Gebiet.

    Was meinst du mit:"Albaner im heutigen Sinne"?
    Rrethi i Matit - Wikipedia


    Le se ky ka probleme me vet vetin. Nuk din cka asht ka fol.

  2. #142
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Mat ist nicht ein Ort in Nordalbanien. Mat ist ein Fluss südlich von Mirdita und gehörte auch dem mirditischem Stamm. Markagjoni war der Herr über dieses Gebiet.
    er war doch kein Prinz eines Flusses

    ich meine die Ortschaft Mat
    Kreis Mat

    und nicht den Fluss Mat
    Mat (Fluss)

  3. #143
    ardi-
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    er war doch kein Prinz eines Flusses

    ich meine die Ortschaft Mat
    Kreis Mat

    und nicht den Fluss Mat
    Mat (Fluss)
    Wo liegt die Ortschaft Mat?

    Er war König dieser Region und rate mal, wer ihre den Namen gegeben hat. (Wenn ich mich nicht irre, der Fluss)

  4. #144
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit:"Albaner im heutigen Sinne"?
    Den heutigen albanischen Nationalismus und die Ideologie der religiösen Unwichtigkeit.

  5. #145
    ardi-
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Den heutigen albanischen Nationalismus und die Ideologie der religiösen Unwichtigkeit.
    Ich bitte dich nicht über Albanien zu urteilen, wenn du die Heimat der Arberoren bloss aus den griechischen Medien kennst.
    Selbst du wärst ein Arberor bzw. Arvanit, wie man es auch nennen mag, doch du willst dich nicht als solcher sehen.

  6. #146
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Selbst du wärst ein Arberor bzw. Arvanit, wie man es auch nennen mag, doch du willst dich nicht als solcher sehen.
    Genau deswegen ist mein Username auch Arvanitis!

  7. #147
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Isa Boletini in Durres 1914







    Ç'ka u bo ?

  8. #148
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Roberto´s Heimatdorf Tropoje 1911



    Skopje / Shkup 1903



    ?


  9. #149
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    shqipe ku i more kta fotografit

  10. #150
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    jesi policore kalorsiake shqiptare rreth viteve 1914 - 1918.



    Banore te zones se Tuzit (sot pjese e Malit te Zi) rreth viteve '30.



    -Ali Pashe Gucia,2-Haxhi Zeka,3-Jakup Ferri,4-Kadri Bajri.


    möchte keinen streit anfangen, sondern will dich nur korrigieren. ali pasa sabanagic war boshnjak, manche sagen türkischer herkunft, andere behaupten jenes... aber ein beweiß ist der fez, den er auf dem kopf trägt. jedoch wurde er in albanien gebohren, das stimmt , weil seine eltern dorthin vor dem krieg flüchteten. bei den anderen weiß ich nichts genaueres, allerdings tragen sie auch den fez. und es existieren durchaus nachnamen wie zekic, feric und bajric... den rest könnt ihr euch denken

    PS: ansonsten schöne bilder, keine frage.

Ähnliche Themen

  1. Albanische feldherren/krieger!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 10:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Literatur über Albanien/ Albaner/ albanische Geschichte etc.
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:50
  4. Albanische Lieder über Montenegro
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:26
  5. DW über die kriminelle Albanische Regierung
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:11