BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 167 von 230 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2297

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Erstellt von Pejan, 17.08.2010, 21:15 Uhr · 2.296 Antworten · 479.500 Aufrufe

Karim-Benzema
    Hab letzen mit einem gesprochen und gefragt ob er Kosovar ist. Er hat ja gesagt. Soviel dazu. Das Kosovar nichts anderes ist als Albaner aus Kosovo sollte einem Albaner mit gesundem Menschenverstand nichts Neues sein.
    Verwarnen. Und dieses von Bloody Alboz. Man weiss worauf man hinauswill.

wenn ein albaner aus AL oder MK zu uns Kosovare sagt ist ok, das bestreitet auch niemand du idiot. aber du ziehst es ins lächerliche in jedem verdammten thread schreibst du was hat kosovo mit albanien zu tun was hat das mit dem was hat die mit dem und das so und die so! halt doch einfach die fresse junge, ob bei dir im pass tirana neu dheli oder grosny steht ist scheiss egal, wen du denkt wie KOSOVAREN wären was schlechteres oder du was besseres, errinere dich nur daran das du aus AL kommst im pass Tirana steht aber du kein wort albanisch kannst!!! wie alt bist du 15 ??? ncncnc opfer

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    wenn ein albaner aus AL oder MK zu uns Kosovare sagt ist ok, das bestreitet auch niemand du idiot. aber du ziehst es ins lächerliche in jedem verdammten thread schreibst du was hat kosovo mit albanien zu tun was hat das mit dem was hat die mit dem und das so und die so! halt doch einfach die fresse junge, ob bei dir im pass tirana neu dheli oder grosny steht ist scheiss egal, wen du denkt wie KOSOVAREN wären was schlechteres oder du was besseres, errinere dich nur daran das du aus AL kommst im pass Tirana steht aber du kein wort albanisch kannst!!! wie alt bist du 15 ??? ncncnc opfer

Ne das stimmt doch gar nicht. Aber was soll ich mir bei einem mit Leseschwäche nur denken. Traurig.

Ich hab mich ja echt gefreut das ihr euch abgespaltet hab aber mehr ist da auch nicht. Ihr seid Albaner mehr nicht.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ne das stimmt doch gar nicht. Aber was soll ich mir bei einem mit Leseschwäche nur denken. Traurig.

Ich hab mich ja echt gefreut das ihr euch abgespaltet hab aber mehr ist da auch nicht. Ihr seid Albaner mehr nicht.
    und du bist albaner mit sonderzulagen oder was ??? man ich dachte albion ist blöde aber du brichst jeden tag grenzen im BF

Karim-Benzema
    Ne. Hab eher Gefühl das ihr und ich denke du weisst wen ich meine die jenigen seid.

Kosovo-Albaner haben nunmal keinen Sonderstatus in Albanien um dort machen zu dürfen was sie wollen.

Da sieht man hier ganz gut in diesem Forum.

Wen jemand schlecht über Albanien redet juckts keinen von euch. Sag ich mal was nicht mal schlimm kommt eine ganze Plage und hat hier große Fresse.

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen

Haha, also ist Albaner zu sein nix besonderes? Sorry, ich bin froh das ich keine 1 Milliarde Landsleute habe und nicht so braun bin wie manche hier.

AlbNYC , Bitte verschwinde vom diesen Forum würderst uns alle ne Freude bereiten

Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Lies mal bitte die Überschrift.

Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Gehts auch ohne Spam???