BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 168 von 230 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2297

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Erstellt von Pejan, 17.08.2010, 21:15 Uhr · 2.296 Antworten · 479.603 Aufrufe

  1. #1671
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Bosnier haben ihren Albion.

  2. #1672

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Hej ich wollte nur etwas Fun in den Thread bringen, verstehe nicht warum ihr euch streitet, ist doch scheiß egal ob jemand aus dem Kosovo, Albanien oder Mazedonien kommt. Immerhin kommt es auf den Menschen an, es gibt genug Arschlöcher auf allen Seiten, da ist Nationalität eine Nebensache, also vertragt euch wieder !


  3. #1673
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Was für ein Abschaum von Mensch. Unglaublich, boa ej.

  4. #1674
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum man dich und deinen Weggefährten für eure rassistische Art verwarnt. Ich komme aus Albanien du nicht. Das sagt viel. Vielleicht bin so einer was du sagst ja und?
    Ich denke schon das du so einer bist, AlbNYC.
    Du kommst jetzt aus AL, ja und? Ich komme auch gebürtig aus Kroatien, habe
    die kroatische Staatsbürgerschaft aber dafür ist mein Blut albanisch.
    Egal wo ich jetzt geboren worden bin, ich bin und bleibe Albaner.
    Ich habe mich nie vor anderen Leuten als "Kroaten" bezeichnet, da ich ja
    dann schließlich lügen würde.

    Was auf einen Pass steht ist so gesehen irrelevant.
    Was zählt ist das Blut was in deinen Adern fließt.
    Falls du tatsächlich ein Roma sein solltest, würde ich dich bitten
    garnichts mehr über die Albaner zu schreiben. Weder über AL-Albaner
    noch über KS-Albaner.

    MfG

  5. #1675

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das du so einer bist, AlbNYC.
    Du kommst jetzt aus AL, ja und? Ich komme auch gebürtig aus Kroatien, habe
    die kroatische Staatsbürgerschaft aber dafür ist mein Blut albanisch.
    Egal wo ich jetzt geboren worden bin, ich bin und bleibe Albaner.
    Ich habe mich nie vor anderen Leuten als "Kroaten" bezeichnet, da ich ja
    dann schließlich lügen würde.

    Was auf einen Pass steht ist so gesehen irrelevant.
    Was zählt ist das Blut was in deinen Adern fließt.
    Falls du tatsächlich ein Roma sein solltest, würde ich dich bitten
    garnichts mehr über die Albaner zu schreiben. Weder über AL-Albaner
    noch über KS-Albaner.

    MfG
    das hört sich ja wie die Rassenlehre der Nationalsozialisten aus dem 2 Weltkrieg an.. .

  6. #1676
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    das hört sich ja wie die Rassenlehre der Nationalsozialisten aus dem 2 Weltkrieg an.. .
    Das ist keine Rassenlehre das ist die Wahrheit.
    Du kannst jetzt z. B. nicht als Bosnier sagen "Ich bin Deutscher" nur weil du einen dt. Pass
    hast oder auch hier geboren wurdest. Gebürtig kommst du zwar aus Deutschland aber das heißt noch lange nicht
    das du dann auch automatisch ein Deutscher bist. Letzten Endes bist du ja doch Bosnier.

    Oder irre ich mich?

  7. #1677
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Mods gebt dem Bosnier VW wegen spam, der macht den ganzen thread kaputt und provoziert, und postet unkorrekte bilder!!!!

  8. #1678
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    das hört sich ja wie die Rassenlehre der Nationalsozialisten aus dem 2 Weltkrieg an.. .
    Und, wo ist dein Problem?

  9. #1679

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Kann ein Mod "der Bosnier" aus dem Thread bannen und den ganzen Spam hier bitte löschen?
    Der Thread kam hier bis jetzt immer gut ohne Streit und Spam aus wir sollten nicht zulassen
    dass er auf diese Weise kaputt geht. Wir wissen ja alle dass sich "der Bosnier" sowieso nicht
    am eigentlichen Threadthema mitbeteiligen wird wieso duldet man ihn hier noch ?

  10. #1680

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    Das ist keine Rassenlehre das ist die Wahrheit.
    Du kannst jetzt z. B. nicht als Bosnier sagen "Ich bin Deutscher" nur weil du einen dt. Pass
    hast oder auch hier geboren wurdest. Gebürtig kommst du zwar aus Deutschland aber das heißt noch lange nicht
    das du dann auch automatisch ein Deutscher bist. Letzten Endes bist du ja doch Bosnier.

    Oder irre ich mich?
    Muss man einen Bluttest machen um mit dir befreundet zu sein ?

    Es kommt auf die Person an, wenn du dich albanisch fühlst, dann bist du halt Albaner, aber wenn sich ein Albaner in Deutschland als Deutscher fühlt, dann ist das so, daran wirst du nichts ändern können, die Zeit heilt alle Wunden, es kommen neue Generationen, die Kulturen vermischen sich, vorallem in Europa.

    Wenn kümmert das ob vor 1000 Jahren deine Vorfahren albanisch waren oder nicht, komm in die Realität zurrück. Wenn du so albanisch bist, dann würdest du auf einem albanischen Forum schreiben, sofern du albanisch schreiben kannst.. .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Kein ein Mod "der Bosnier" aus dem Thread bannen und den ganzen Spam hier bitte löschen?
    Der Thread kam hier bis jetzt immer gut ohne Streit und Spam aus wir sollten nicht zulassen
    dass er auf diese Weise kaputt geht. Wir wissen ja alle dass sich "der Bosnier" sowieso nicht
    am eigentlichen Threadthema mitbeteiligen wird wieso duldet man ihn hier noch ?
    Ich habe doch niemanden beleidigt, ihr postet hier Bilder von Sandzak und wollt es als albanische Kultur darstellen, was so ziemlich falsch ist, desweiteren habt ihr nationalistische Gedanken und zickt euch selbst gegeneinander an wer zb. Kosovare und wer ein echter Albaner ist..
    witzig

Ähnliche Themen

  1. Albanische feldherren/krieger!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 10:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Literatur über Albanien/ Albaner/ albanische Geschichte etc.
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:50
  4. Albanische Lieder über Montenegro
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:26
  5. DW über die kriminelle Albanische Regierung
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:11