BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 199 von 230 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2297

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Erstellt von Pejan, 17.08.2010, 21:15 Uhr · 2.296 Antworten · 479.044 Aufrufe

  1. #1981

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Anhang 54020

    Als wir Struga einnahmen

    das sind doch griechen, also arvaniten............ die haben doch für griechenland gekämpft und haben sich als griechen gesehen^^

  2. #1982
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    das sind doch griechen, also arvaniten............ die haben doch für griechenland gekämpft und haben sich als griechen gesehen^^
    Arvaniten sind ne minderheit in Gr. und sie haben schon immer nix auf euch gegeben (arvanitisch "Turkoalbanos") . Sie gehörten und gehören zu uns sieht es ein oder lasst es bleiben.


    On the night of 21 August 1823 Markos Bostaris led the celebrated attack on Karpenisi by 350 Souliots, against around 4,000 Ottoman Albanian troops who formed the vanguard of the army with which Mustai Pasha, the Ottoman Albanian Pasha of Shkoder, was advancing to reinforce the besiegers

  3. #1983

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Arvaniten sind ne minderheit in Gr. und sie haben schon immer auf euch (arvanitisch "Turkoalbanos") geschissen. Sie gehörten und gehören zu uns sieht es ein oder lasst es bleiben.

    Markos Botsaris - Wikipedia, the free encyclopedia
    On the night of 21 August 1823 he led the celebrated attack on Karpenisi by 350 Souliots, against around 4,000 Ottoman Albanian troops who formed the vanguard of the army with which Mustai Pasha, the Ottoman Albanian Pasha of Shkoder, was advancing to reinforce the besiegers

    muhahahahahahaha ^^ kannst du in deiner orthodoxen kirche deinen slawischen glaubensbrüdern erzählen, die glauben dir sofort.............. in sachen leugnen seid ihr ein und das selbe, aber defenitiv nicht arvanitisch

  4. #1984
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    muhahahahahahaha ^^ kannst du in deiner orthodoxen kirche deinen slawischen glaubensbrüdern erzählen, die glauben dir sofort.............. in sachen leugnen seid ihr ein und das selbe, aber defenitiv nicht arvanitisch
    Geh und sag das einen arvaniten dann gibs schellen: die haben schon damals auf euch nix gegeben und tun es immer noch nicht. Ist vielleicht hart für euch ist aber so.

  5. #1985

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Geh und sag das einen arvaniten dann gibs schellen:
    he he, immer druf auf den turkalbaner.

  6. #1986

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Geh und sag das einen arvaniten dann gibs schellen: die haben schon damals auf euch nix gegeben und tun es immer noch nicht. Ist vielleicht hart für euch ist aber so.
    deine scheiß propaganda kannst du dir tief in deinem griechischen arsch stecken...........

    richtige arvaniten wissen was sie sind und sprechen noch die albanische sprache und kennen ihre kultur !!


  7. #1987
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    he he, immer druf auf den turkalbaner.
    Ganz wie zu alten Zeiten.:

  8. #1988

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    he he, immer druf auf den turkalbaner.

    dein vater ist vielleicht ein türke.......... erbärmliches wesen du !!

  9. #1989

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ganz wie zu alten Zeiten.:

    Leider ist Arvanitis nicht mehr hier, er hätte die Turkalbaner durch die Monitore vermöbelt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    dein vater ist vielleicht ein türke.......... erbärmliches wesen du !!
    Du kennst Dich gut, aber deshalb mußt Du nicht von Dir auf andere schließen.
    Bist Du Moslem, also Turkalbaner?

  10. #1990

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen



    Leider ist Arvanitis nicht mehr hier, er hätte die Turkalbaner durch die Monitore vermöbelt.









    - - - Aktualisiert - - -



    Du kennst Dich gut, aber deshalb mußt Du nicht von Dir auf andere schließen.
    Bist Du Moslem, also Turkalbaner?
    ich bin albaner.......... ich scheiß auf euch und eure türkischen väter, für mich seid ihr fast das gleiche, nur das ihr noch viel slawisches in euch habt, sonst seid ihr das gleiche !!

Ähnliche Themen

  1. Albanische feldherren/krieger!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 10:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Literatur über Albanien/ Albaner/ albanische Geschichte etc.
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:50
  4. Albanische Lieder über Montenegro
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:26
  5. DW über die kriminelle Albanische Regierung
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:11