BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 207 von 230 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2297

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Erstellt von Pejan, 17.08.2010, 21:15 Uhr · 2.296 Antworten · 478.864 Aufrufe

  1. #2061
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Da merkt man die beschränktheit beider völker an. Was soll diese gay scheisse die ganze Zeit.
    Doc Gonzo da gebe ich dir vollkommen recht.

  2. #2062

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, der mit dem Lange Rock, sieht sehr Gay aus.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich würde sagen, der mit dem Lange Rock, sieht sehr Gay aus.

    Der lange heist TurGay und der HelGayIodis

  3. #2063
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Diese Schuhe trägt man auch in Japan, Kaiser trugen solche Schuhe. In Asien keine Stöckelschue sondern Schuhe mit denen du nicht in deine eigene Scheiße tritts wie in Europa.

    Geta
    Anhang 60105
    Anhang 60106

    Auch sonst sieht es auf der Abbildung aus wie in einem Hamam. Also im Gegenteil zu dir habe ich wenigstens echte Bilder verwendet. Einstatt einfach "Homosexualität"/"Türkei" einzugeben und das nicht mal peinlichste Bild zu kopieren mit der selben Beschreibung. Les doch erstmal den Text. Homosexuelle gibt es in jedem Land und man brauch sie auch nicht zu verteufeln abgesehen das ich mit Homosexuellen nichts anfangen kann sie jedoch nicht zum Teufel schicke. Zudem du auch von der eigentlich Thematik damit ablenkst. Es geht hier um Soldaten/Krieger/Schwertkämpfer und deren Trachten und nicht um Homosexuelle oder Zivil-Bevölkerung.

    Unswar davon, warum ihr Griechen in Röcken und Stöckelschuhen rumlaufen tut? Damit mein ich nicht mal die Zivil-Personen sondern eure Soldaten auch wenns Traditionelle Trachten sind. Es fehlt noch, dass sie Strapsen darunter tragen. Also wieso und warum, was hat es mit der Fustanella auf sicht und go!

    Hier nochmal der ganze Wiki-Beitrag wo du nur das Bild kopiert hast, Lesen bildet so sagt man:
    Homosexualität in der Türkei ? Wikipedia
    Stellt er Bilder von Tekken hier rein Lese dir erst meinen Beitrag durch bevor du mir antwortest (am besten wäre es wenn du ihn auch verstehen würdest) ich hab geschrieben das das ein Bacchaa Baazi Jungling ist und wie wir wissen war die Tradition der Bacchaa Baazis in der Türkei bei den Osmanen sehr verbreitet. Und Ausserdem hast du was von Stöckelschuhen erzählt und nicht ich und das sind welche.

    Hier noch ein Ausszug vom Text den ich ja lesen sollte:
    "schließlich war unter ihrem osmanischen Verständnis ein Heranwachsender ohne Bart kein richtiger Mann, das Gefallen an ihm somit keine Unzucht"

    Also doch nicht nur Schwulle sondern in der Osmanischen Gesellschaft schon verankert da nach ihren "Osmanischen Verständnis" Päderastie nicht Schwul war.

  4. #2064
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Spamt denn therad nicht voll ihr primitivflinge

  5. #2065
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ihr habt ja auch hübsche Röckchen
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch der Tanga unterm Rock,was soll der scheiß eigentlich,wenn ihr Euch so drauf aufgeilt dann solltet Ihr auch heute noch mit Röcken herumlaufen.
    Ihr könntet ja bei germanys next top model mit Euren Röckchen um die Wette wedeln,man wäre das geil....
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Seht ihr nicht den Unterschied. Also bitte
    Das eine sieht Schwul aus, weil der Rock zu kurz ist. Allein die Schuhe...
    Anhang 60094Anhang 60095

    wenn es um eure tanzenden bzw in den kreis drehenden prinzessinnen geht dann sieht das ok aus
    albaner in fustanellas sehen für euch aber schwul aus
    doppelmoral stinkt
    ich wette hätte ich diese bilder gepostet dann hättet ihr kein schlechtes wort über unsere fustanellas verloren






  6. #2066

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    wenn es um eure tanzenden bzw in den kreis drehenden prinzessinnen geht dann sieht das ok aus
    albaner in fustanellas aber sehen schwul aus
    doppelmoral stinkt
    ich wette hätte ich diese bilder gepostet dann hättet ihr kein schlechtes wort über unsere fustanellas verloren





    sieht trotzdem "interessant" aus

  7. #2067
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Fustanellas sehen schwul aus? : Pjetër, wir wissen ja, dass du stolzer Gegë bist ... Aber komm nicht so.

  8. #2068
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Fustanellas sehen schwul aus? : Pjetër, wir wissen ja, dass du stolzer Gegë bist ... Aber komm nicht so.
    das war nicht meine aussage ich habe nur die türkischen user zitiert vielleicht hätte ich den satz in anführungszeichen schreiben sollen

    ich mag die fustanellas außerdem waren sie unter den gegen (nordalbanern) auch stark verbreitet


    - - - Aktualisiert - - -


    Ekskluzive: Shkodër 1912: Malazezët paguajnë shqiptarët të luftojnë krahë tyre (Video)

    Në një video kontroverse të vitit 1912 shihen disa shqiptar në rresht për tu paguar që të luftojnë se bashku me trupat malazeze gjatë rrethimit të Shkodrës.
    Në video shihen shpërndarja e parave dhe certifikatave të municioneve të trupave shqiptare në Shkodër nga oficerët e Malit të Zi.
    Megjithatë mundësia e manipulimit të shqiptarëve ka qenë shumë e madhe në atë kohë për shkak të varfërisë së skajshme e cila mund të vërehet edhe në veshjen e tyre. /Zëri/




  9. #2069
    Amarok
    Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, der mit dem Lange Rock, sieht sehr Gay aus.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich würde sagen, der mit dem Lange Rock, sieht sehr Gay aus.
    Jetzt belügst du dich selbst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Stellt er Bilder von Tekken hier rein Lese dir erst meinen Beitrag durch bevor du mir antwortest (am besten wäre es wenn du ihn auch verstehen würdest) ich hab geschrieben das das ein Bacchaa Baazi Jungling ist und wie wir wissen war die Tradition der Bacchaa Baazis in der Türkei bei den Osmanen sehr verbreitet. Und Ausserdem hast du was von Stöckelschuhen erzählt und nicht ich und das sind welche.

    Hier noch ein Ausszug vom Text den ich ja lesen sollte:
    "schließlich war unter ihrem osmanischen Verständnis ein Heranwachsender ohne Bart kein richtiger Mann, das Gefallen an ihm somit keine Unzucht"

    Also doch nicht nur Schwulle sondern in der Osmanischen Gesellschaft schon verankert da nach ihren "Osmanischen Verständnis" Päderastie nicht Schwul war.
    Heihachi Mishima bester Mann

    Ging aber nicht um ihn sondern um sein Schuhwerk Du hast nichts geschrieben sondern ledglich Strg+alt und c gedrückt und eingefügt mit Strg+alt und v.

  10. #2070
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt belügst du dich selbst

    - - - Aktualisiert - - -



    Heihachi Mishima bester Mann

    Ging aber nicht um ihn sondern um sein Schuhwerk Du hast nichts geschrieben sondern ledglich Strg+alt und c gedrückt und eingefügt mit Strg+alt und v.
    Blödsinn.

Ähnliche Themen

  1. Albanische feldherren/krieger!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 10:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Literatur über Albanien/ Albaner/ albanische Geschichte etc.
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:50
  4. Albanische Lieder über Montenegro
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:26
  5. DW über die kriminelle Albanische Regierung
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:11