BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 230 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2297

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Erstellt von Pejan, 17.08.2010, 21:15 Uhr · 2.296 Antworten · 479.144 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Hier sind sowieso die komischsten Albaner unterwegs, zum Glück siehts draussen ganz anders aus. Da wo ich herkomme leben wir zum Glück nichtmehr in Stämmen und Höhlen, ich hoffe ihr kommt irgentwann auch mal dorthin.
    Wir leben auch nicht mehr in stämmen wir wissen nur welchen stamm wir angehören aber wie früher in stämmen lebt keiner mehr

  2. #262
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Fustanellas haben auch Gegen getragen. War in Shkodra typische Bekleidung der Wohlhabenden.
    Krieger haben sie auch getragen wobei ich denke das wurde nur im sommer getragen im winter dann die tirq

  3. #263
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Prek Cali


    ...
    Frage: Wieso hat Prek Cali eine griechische Fahne unter dem Skanderbeg-Helm?
    War er progriechisch eingestellt? Wenn ja, inwiefern?



    Macedonian

  4. #264
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Frage: Wieso hat Prek Cali eine griechische Fahne unter dem Skanderbeg-Helm?
    War er progriechisch eingestellt? Wenn ja, inwiefern?



    Macedonian
    Er war nicht pro griechisch kann das logo nicht so gut erkennen aber es kann sein das das ss skanderbg logo war kann mich auch irren

  5. #265

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    A major hero from Kelmendi was Prek Cali Hasanaj. Prek Cali was born in Vërmosh, Kelmend. His mother was from the Nikaj family of Kuči (originally of Kelmendi). He was an ardent patriot that fought for his land and his country. Aside from fighting Slavic aggression in his early years (and keeping a significant portion of Northern Albania from being annexed to Serbia and Montenegro), he is also known for his struggle against the Communist forces commanded by Enver Hoxha. He had many people working for him, His secretary was Nikoll Llesh Tinaj. The Malësor forces under Prek Cali were initially successful in keeping the Communists from taking control of Northern Albania, but Enver Hoxha used a priest to lure him into a trap on Palm Sunday, and had him killed.

    So viel steht in Wikipedia über Prek Cali.. Dass er Anti-Kommunistisch war steht da, aber nicht, dass er bei der SS Skanderbeg war..

  6. #266
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Er war nicht pro griechisch kann das logo nicht so gut erkennen aber es kann sein das das ss skanderbg logo war kann mich auch irren

    Obwohl die Fahne nicht so gut zu erkennen ist, kann man noch deutlich genug die genau 9 Streifen der griechischen Fahne und das Kreuz oben links erkennen (Die Fahne befindet sich genau unter dem Skanderbeg-Helm).

    Schau genau hin, 9 Streifen zähle ich und ein Kreuz erkenne ich oben links. Eindeutig die griechische Fahne. Interessant.

    Würde gerne wissen wieso?!


    Macedonian

  7. #267
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Obwohl die Fahne nicht so gut zu erkennen ist, kann man noch deutlich genug die genau 9 Streifen der griechischen Fahne und das Kreuz oben links erkennen (Die Fahne befindet sich genau unter dem Skanderbeg-Helm).

    Schau genau hin, 9 Streifen zähle ich und ein Kreuz erkenne ich oben links. Eindeutig die griechische Fahne. Interessant.

    Würde gerne wissen wieso?!


    Macedonian
    keine Ahnung vielleicht weiss es jemand hier aber warum eine griechische fahne

  8. #268
    Albanese
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Toskische Gehirnwäsche.
    Du bist doch aus Mazedonien oder ?
    Hier eine Bild von Albanern aus Shkup mit Fustanellas


  9. #269

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Obwohl die Fahne nicht so gut zu erkennen ist, kann man noch deutlich genug die genau 9 Streifen der griechischen Fahne und das Kreuz oben links erkennen (Die Fahne befindet sich genau unter dem Skanderbeg-Helm).

    Schau genau hin, 9 Streifen zähle ich und ein Kreuz erkenne ich oben links. Eindeutig die griechische Fahne. Interessant.

    Würde gerne wissen wieso?!


    Macedonian

    Ich seh da 2 Kreuze, eins links oben und eins rechts oben..

    Wo du 9 Streifen siehst weiß ich nicht, weil das nie und nimmer 9 streifen sein können..

  10. #270
    El Hefe
    Paar Mirditen, die tun, was sie am besten können. Faulenzen.




    .......

Ähnliche Themen

  1. Albanische feldherren/krieger!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 10:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Literatur über Albanien/ Albaner/ albanische Geschichte etc.
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:50
  4. Albanische Lieder über Montenegro
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:26
  5. DW über die kriminelle Albanische Regierung
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:11