BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Bildungsstand in Serben (Fettgedruckte lesen ....)

Erstellt von SrpskiJunak, 01.04.2006, 19:28 Uhr · 38 Antworten · 3.882 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Was will man erwarten nach einem Krieg?


    IS wohl einer der vielen Probleme die nach einem Krieg entstehen/ auftauchen

  2. #12
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

  3. #13
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Lesen bildet, Kosova-Kid:
    3. Bevölkerung

    Der Staatenbund Serbien und Montenegro hat etwa 10,8 Millionen Einwohner (2005); die Bevölkerungsdichte liegt bei 106 Einwohnern je Quadratkilometer. Das Wachstum der Bevölkerung beträgt jährlich 0,9 Prozent. Die mittlere Lebenserwartung liegt bei 74,7 Jahren (2005). Mit circa 62 Prozent stellen die Serben die größte ethnische Gruppe. Die zweitstärkste Bevölkerungsgruppe bilden die Albaner (17 Prozent), die überwiegend in der zu Serbien gehörenden Provinz Kosovo leben, wo sie nahezu 90 Prozent der gesamten Bevölkerung ausmachen. Die Montenegriner stellen rund 5 Prozent an der jugoslawischen Bevölkerung. Der Anteil der vor allem in der serbischen Provinz Vojvodina lebenden Ungarn beträgt landesweit 3 Prozent. In der Vojvodina sind 17 Prozent der Bevölkerung Ungarn.

    http://de.encarta.msn.com/encycloped...ontenegro.html
    So und jetzt?

    Ach da war ja dieser Prof. Lynn, genau:
    "Ein zweites Prinzip zur Schätzung des nationalen IQs wurde für bestimmte Länder angewendet, welche rassisch gemischt waren oder für diese es keine ähnlich strukturiertern Länder in der unmittelbaren Nachbarschaft gab. In diesen Fällen haben wir den IQ der rassischen Gruppen von diesen Gruppen in den Nachbarländern herangezogen. Die rassisch gemischte Bevölkerung der Komoren besteht aus afrianischen, arabischen und malaysischen Elementen. Es ist nicht mehr möglich gewesen, klar die verschiedenen rassischen Gruppen zu trennen. Weil die rassischen Komposition der Bevölkerung vergleichbar mir der Bevölkerung von Madagaskar ist, haben wir den nationalen IQ auf 79 geschätzt, der den von Madagaskar entspricht."

    Quelle: http://www.rlynn.co.uk/pages/article...ligence/10.asp

  4. #14
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Serben vertreten Serbien zu knapp 60% . 40% von Serbien sind Albaner, Bosniaken, Roma, Ungarn, Kroaten, Ashkali, Torbesh, usw. (MICROSOFT ENCARTA)
    (Wohlgemerkt geht es hier um den nationalen IQ des Herrn Prof. Lynn).

    So, ich denke somit hätte ich wohl bewiesen, dass Albaner den nationalen IQ von Serbien in den Keller drücken.

    Bis zum nächsten mal, Grüsschen.

  5. #15

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    trotzdem bilden die Serben die Mehrheit :P aso abfahre jetzt


    du kleiner radikaler patriot t was gutes für dein land und besuch endlich ma die schule :wink:

  6. #16
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Revolut
    trotzdem bilden die Serben die Mehrheit :P aso abfahre jetzt


    du kleiner radikaler patriot t was gutes für dein land und besuch endlich ma die schule :wink:
    Ist schon peinlich für euch wenn man eure billige Propaganda so einfach enttarnt hat...
    Dieser Prof. Lynn hat
    1. gechätzt
    2. den nationalen IQ betrachtet
    3. sich an die Nachbarländer orientiert
    4. das 2. Prinzip für rassische gemischte Länder wie Serbien-Montenegro angewendet
    5. selber gesagt, dass in seinen Schätzungen Fehler enthalten sind.

    Aussredem, ist zu beachten, dass
    1. er den nationalen IQ von Serbien (60% Serben, 40% Albaner - höchste Analphabetenrate Europas - Bosniaken - Prozentual mehr Analphabeten als "richtige Serben" - , Roma (hohe Analphabetenrate), Ashkali, Ungarn darlegt, nach bestimmten regeln berechnet hat.


    Was sagst Du dazu?

  7. #17

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Dass ihr trotzdem mit dem Verstand nachhinkt :P

    Sieht man doch an der Politik, anstatt einen fortschritt nach vorne und liberaler werdet ihr nur noch Radikaler und nützt eure Propaganda als Nährboden um die Bevölkerung noch mehr zu manipulieren, aber die Gebildeten unter euch machen da eh nicht mit, aber schweirig für die, den wie man in dem Fall dzinjic gesehen hatt wird jeder MEnsch exikutiert wenn er nicht eine radikal nationalistischen Ziel verfolgt.


    Naja, der TEst hatt gezeigt was ihr seid, obwohl man den TEst gar nicht braucht, man muss euch nur zusehen und man sieht ja auch hier was ihr für müll labert, also is das nix neues was den IQ test anbelangt.

    Ob die Albaner den IQ Test nach unten gedrückt haben bezweifle ich sehr, den nach euren Taten hatts bei uns eine kleine Revolutuon des Denkens gegeben, wo sich viele gesagt haben: Wissen ist macht, die Kinder müssen sich Bilden, und vor allem, einige von uns sind daran gestorben weil sie albanisch UNterrichtet haben, mein Vater kamm 2 Jahre ins Gefägnis und musste 2 JAhre lang Folter ertragen weil er an der Hochschule albanisch unterrichtet hatt, in der 1ten KLasse wurde unser SChulhaus auch mit Tränengas beschossen, weil wir Albanisch lernten..... also glaub ich wohl sehr wenig dass die Kosovaren die dafür gekämpft haben dass ihr Kinder normal zur SChule und Albanisch lernen können sch jetzt davor drücken. Aber sowas kennst ja eh nicht, du warst nie in Kosova kennst keinen Albaner, also als Freund so, hast nie eine normale Diskusion mit nem Albaner geführt..... wie immer is für dich die Ganze Welt schuld an eurer Misere, ihr seid die Opfer und immer sinds die anderen, die ganze Welt hatt sich gegen euch verschworen, das denk mehrheitlich dein Volk, also is der IQ test nichts neues.


    Noch ne Frage, hast du eigentlich schön deine Höhle für den WInter fertig? wie ists den so am Baum? :wink:


    Und Kosova hatte einen Krieg, deine Leute warens, es wurde auf unserem Boden Krieg geführt und nicht auf eurem, vor meinem HAus war KRieg und nicht vor deinem, und Probleme kommen da von alleine mein guter, aber eben, bei nem so beschrenkten Blickwinkel....

    NAja guten NAcht

  8. #18

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von SrpskiJunak
    Die albanische (= Pass-Serben) intelligenz-Elite auf der Suche nach Arbeit...





    Quelle

    Muhahaha
    BZZZZ selbst verarscht!

    Das war 1997, als Albanien in einem bürgerkriegsähnlichen Zustand war, also nichts Kosovo.

    Vorallem traurig wie du dich über diese verzweifelten Leute lustig machen kannst. :?

  9. #19

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Punisher
    BZZZZ selbst verarscht!

    Das war 1997, als Albanien in einem bürgerkriegsähnlichen Zustand war, also nichts Kosovo.

    Vorallem traurig wie du dich über diese verzweifelten Leute lustig machen kannst. :?
    Tja, ein Zyniker halt, macht sich Witzig über Menschrechte und weis genau das seine Ideologie nie realisierbar is.

  10. #20
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Revolut
    Naja, der TEst hatt gezeigt was ihr seid, obwohl man den TEst gar nicht braucht, man muss euch nur zusehen und man sieht ja auch hier was ihr für müll labert, also is das nix neues was den IQ test anbelangt.
    Was für ein Test? Hab ich was übersehen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Bildungsstand aktuell
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 20:55
  2. Xiao Tu-Pac am lesen
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:17
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 22:28