BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

bitte um kurze übersetzung dieses textes über milosh kopiliq

Erstellt von MIC SOKOLI, 08.09.2005, 09:00 Uhr · 13 Antworten · 3.127 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von LaLa
    es heisst Milosh Obilic oder Kobilic. Wie dus haben willst. Aber er was Serbe
    lass dich überzeugen was er war, von deinen eigenen augen, komm nach drenica in sein dorf kopiliqi und sieh!
    Weiterß Nicht verwundelrich, dnen das heutige Kosovo war das herz des serbischen staates und der kirche. Desweiteren haben zu der zeit die albaner das kosovo noch nie gesehenm, frag dich mal rum, wo dein vater geboren wurde und frag wo dein opa geboren wurde, spätestens dein uropa wurde in albanien geboren. So ist das bei 90% aller kosovo albaner.
    Stimmt,seine ältesten Vorfahren können maximum bis vor 500 Jahren im Kosovo gelebt haben weil dann die ersten umsiedlungen aus Albanien begangen.Aber das ist schon eher unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von LaLa
    es heisst Milosh Obilic oder Kobilic. Wie dus haben willst. Aber er was Serbe
    lass dich überzeugen was er war, von deinen eigenen augen, komm nach drenica in sein dorf kopiliqi und sieh!
    Weiterß Nicht verwundelrich, dnen das heutige Kosovo war das herz des serbischen staates und der kirche. Desweiteren haben zu der zeit die albaner das kosovo noch nie gesehenm, frag dich mal rum, wo dein vater geboren wurde und frag wo dein opa geboren wurde, spätestens dein uropa wurde in albanien geboren. So ist das bei 90% aller kosovo albaner.
    ich weiss meine vorfahren bis einige generationen zurück, dass muss ein richtiger drenicak wissen

mein opa hiess

Muje, sein vater
    Faik, sein vater
    Dervish, sein vater
    neman, sein vater
    dervish, sein vater
    neman, sein vater
    hajdar, sein vater
    gjon, sein vater
    das wissen wir nicht mehr genau, aber einige sagen mark?

immer drenica! :wink:
    serben kamen und gingen, wir kennen keinen serben, der schon vor dem 1.weltkrieg in kosova gelebt hat, alles einwanderer, ist nun mal so,
    find ich nicht schlimm, nach so langer zeit kannst du einem kosova-serben nicht sagen, er gehört nicht dazu! :idea:

Mare-Car

Hast du dir das durch das Rathaus geben lassen oder hat dir das papa erzählt?

Zitat Zitat von Mare-Car

Hast du dir das durch das Rathaus geben lassen oder hat dir das papa erzählt?
    mein vater, hat mir das erzählt, mein opa, meine onkels und verwandten kennen es so!
    8)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12