BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Black Tigras

Erstellt von Revolut, 15.11.2006, 22:14 Uhr · 19 Antworten · 1.197 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Ps. derunterschied zwischen einem serbischen und albanischen Video ist..

    Der albanische Soldat erzählt wieseine Familie umgebracht wurde..


    Der serbische lacht weil er bald schon den nächsten "Albaner" abknallt....possiert vor der Kamera.

  2. #12
    Avatar von Venom

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    200
    Dieses Kanonenfutter der UCK sollte mal nachhilfe bei den jungs der BSD (Bataljon za specijalna dejstva) nehmen

    [web:c2d5c5373a]http://youtube.com/watch?v=g6f5OvIoX6s[/web:c2d5c5373a]

  3. #13

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Ps. derunterschied zwischen einem serbischen und albanischen Video ist..

    Der albanische Soldat erzählt wieseine Familie umgebracht wurde..


    Der serbische lacht weil er bald schon den nächsten "Albaner" abknallt....possiert vor der Kamera.


    Arkan possierte mit dem wiessen Tiger, drogen, schla mpen....

    Adem Jashari einen Helden als Symbol und schützend über seine Familie.


    Naja, wir wissen ja eh alles

    Und im grunde wollt ihr nur wie wir sein, das Opfer welches sich Wehrt und zum Helden wird!

    Wenn der Böse eigentlich der gute sein will.....

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Venom
    Dieses Kanonenfutter der UCK sollte mal nachhilfe bei den jungs der BSD (Bataljon za specijalna dejstva) nehmen
    hallo fake,

    warum habt ihr serben nur gegen völker krieg geführt, die keine armee hatten?
    warum habt ihr nie den rumänen oder bulgaren den krieg erklärt?



    ihr habt schon mal österreicht den krieg erklärt..
    und bulgarien, tja wenn nicht die westmächte gewesen wären...

    ach ja, den deutschen habt ihr auch eure power gezeigt...
    zuletzt nach 1999..., und warum habt ihr verloren?



    und der nato auch..

    wenn eure gegener gleiche waffen haben, waren diese immer die sieger.
    komisch...

  5. #15
    Avatar von Venom

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Venom
    Dieses Kanonenfutter der UCK sollte mal nachhilfe bei den jungs der BSD (Bataljon za specijalna dejstva) nehmen
    hallo fake,

    warum habt ihr serben nur gegen völker krieg geführt, die keine armee hatten?
    warum habt ihr nie den rumänen oder bulgaren den krieg erklärt?



    ihr habt schon mal österreicht den krieg erklärt..
    und bulgarien, tja wenn nicht die westmächte gewesen wären...

    ach ja, den deutschen habt ihr auch eure power gezeigt...
    zuletzt nach 1999..., und warum habt ihr verloren?



    und der nato auch..

    wenn eure gegener gleiche waffen haben, waren diese immer die sieger.
    komisch...
    Österreich hat Serbien den Krieg erklärt.

    Die Bulgaren wurden in der Schlacht um Kumanovo und der Schlacht von Bitola vom Serbischen Heer vernichtend geschlagen

    du hast gar keine ahnung, mit solchen trotteln wie dir spreche ich gar nicht mehr

    BTW:bin ich kein fake :wink:

  6. #16

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von drenicaku
    ihr habt schon mal österreicht den krieg erklärt..
    und bulgarien, tja wenn nicht die westmächte gewesen wären...
    Du Vollidiot solltest Dich mal mit der Geschichte des Balkans auseinander setzen. Die Serben haben so ziemlich gegen jeden auf dem Balkan Krieg geführt. Der letzte gewonnene Krieg z. B. gegen die Bulgaren war z. B. der zweite Balkankrieg 1913.

    Und bitte, bitte tue mir ein Gefallen ... Halt einfach Deine Fresse, wenn Du von nichst eine Ahnung hast :idea:

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Bulgarien war durch den Vertrag von San Stefano 1878 unabhängig geworden. Die Großmächte verkleinerten jedoch das Territorium des neuen bulgarischen Staates auf dem Berliner Kongress erheblich. Am 13.11.1885 annektierte Bulgarien die autonome türkische Provinz Ost-Rumelien. Noch am selben Tag erlärte Serbien den Krieg, das es eine Kompensation für den Machtzuwachs Bulgariens erwartete

    Die serbische Armee unter Köng Milan wurde in der Schlacht von Slivnitza (17.-19.11.1885) von den Bulgaren klar besiegt. Die Bulgaren marschierten daraufhin in Serbien ein. Wenige Tage später errang Prinz Alexander von Bulgarien erneut einen glänzenden Sieg gegen die serbischen Truppen in der Schlacht von Pirot (26.-27.11.1885). Nur die Intervention Österreichs im Januar 1886 rettete Serbien vor der totalen Katastrophe.
    http://www.regis-net.de/krieg/bulserb.html

    was haben die euch nur in der schule beigebracht?...

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    und ihr habt nicht alleine gegen bulgarien krieg geführt.
    die rumänen,griechen und türken haben gegen bulgarien auch krieg geführt.

    Da die Balkanstaaten sich nicht über die Aufteilung der Beute aus dem Ersten Balkankrieg einigen konnten und auch die jungtürkische Regierung von Enver Bey nicht die Bestimmungen des Vertrages von London anerkennen wollte, gingen die Feindseligkeiten fast ohne Pause weiter.

    Die Bulgaren marschierten im Juni in Serbien und Griechenland ein. Ihr Angriff wurde jedoch bald gestoppt und die beiden anderen Mächte gingen zum Gegenangriff über. am 15.7.1913 erklärte auch Rumänien den Bulgaren den Krieg und marschierten fast kampflos auf Sofia. Die Türken eroberten Adrianopel zurück. Von vier feindlichen Mächten umringt sahen die Bulgaren keinen Ausweg mehr und baten um Frieden.
    http://www.regis-net.de/krieg/balkan2.html

  9. #19
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Drenicaku, auch werde ich dich und andere über die serbisch-bulgarischen Konflikte aufklären :wink:

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kläre mich besser auf, was alles rankovic und cubrilovic geschafft haben.
    und wie man ihre programme anders nennt. :wink:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mr.black
    Von Mandzuking im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 03:36
  2. The Black Donnellys
    Von Gast829627 im Forum Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:56
  3. Black ops movie
    Von BHF HAM7A im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:07
  4. the black hole
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 02:24
  5. RED and BLACK
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 16:23