BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Bleiburg 2

Erstellt von Grasdackel, 17.11.2006, 20:14 Uhr · 61 Antworten · 3.216 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Bleiburg 2

    *EDIT: Abgespalten vom Thread "Fünf Jahre Haft für ehemaligen bosnischen Präsidenten Covic", gez. Schiptar*


    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Dobojlija
    er ist ein verbrecher und weg mit dem hund . ustasa scheisse und nichts anderes und nicht das mir jetzt die Kroaten mit irgend einem blöden mist kommen für mich sind nicht alle Kroaten Ustase nur damit ihr das wisst
    Ich kann dich gut verstehen, mudzahedin.
    was kannst du verstehen ? weil ich dich gefragt habe seit wann du dumm bist ?^^ würde ich alle kroaten als ustase bezeichnen würde ich auch einen teil meiner familie beleidigen
    Moslems und Ustase.
    Passt doch.


  2. #2

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    leck mich

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von AK47



    Bleiburg geschiet dennen Recht

  4. #4
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    Zitat Zitat von AK47



    Bleiburg geschiet dennen Recht
    Samo Smrt Fašista Spašava!!

  5. #5
    Grasdackel
    Pederu jedan.
    Oba 2

  6. #6

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    erzählt kein mist Bleiburg war nicht in ordnung dort wurden mehr zivillisten getötet als Soldaten

  7. #7

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    mal echt.. besonders noch die jahrelangen massenmorde, besonders an unschuldigen Kroaten war mindestens wie Jasenovac.. Titos Schuld, dadurch ist er nicht besser als Saddam Hussein... darf man sogar mal ausnahmsweise nicht den serben anlasten...

  8. #8

  9. #9
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Tornado
    mal echt.. besonders noch die jahrelangen massenmorde, besonders an unschuldigen Kroaten war mindestens wie Jasenovac.. Titos Schuld, dadurch ist er nicht besser als Saddam Hussein... darf man sogar mal ausnahmsweise nicht den serben anlasten...
    Mindestens wie Jasenovac? haha, 1. Waren dort die meisten die getötet wurden Anhänger von Ustasa-Milizen, Handžar und Domobrani.. Und 500 000 Jasenovac-Opfer (hauptsaechlich jüdische und serbische Zivilisten, und antifaschistische Partizanen-darunter Serben,Kroaten,Bosniaken) kann man nicht mit 30.000 faschistischen Bleiburg-Opfern vergleichen..

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

    Samo Smrt Fašista Spašava!!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 447
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:29
  2. Jadranka Kosor in Bleiburg
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 09:59
  3. Mesi?a nisu zvali u Bleiburg
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 01:00
  4. Bleiburg
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:02
  5. Bleiburg- welche Zahlen stimmen?
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 19:11