BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 332

Bleiburg

Erstellt von Josip Frank, 11.05.2013, 18:36 Uhr · 331 Antworten · 17.757 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Und was diesen Torcida1950 angeht und seinen Uhropa - verlogene Nationalisten sind gut im Geschichtleinerfinden. Guckt euch nur seine letzten Posts an..
    Du musst es mir nicht glauben
    Auch ohne meinen Uhropa stimmt mein Post...
    Aber welchen Bezug siehst du zwischen meinem Uhropa und meinen Beiträgen ?

  2. #42
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Achso, jetzt erkenn ich dich.. Du bist derjenige, der sich so sehr auf meine ethnische Zugehörigkeit eingeschossen hat. Kannst dich gerne mal von überzeugen, und meinen beschnittenen Lauch degustieren, wenn dir das so wichtig ist. Aber das hier hat mit Ethnie nichts zu tun, sondern mit Menschenverstand.

    Und was diesen Torcida1950 angeht und seinen Uhropa - verlogene Nationalisten sind gut im Geschichtleinerfinden. Guckt euch nur seine letzten Posts an..
    verlogen....wie jene, die zum Osman wurden und ihre eigentliche Identität verkauft haben ?

  3. #43

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen ..... die armen Ustasas ....
    sagt der kroatische Grünen Wähler.

  4. #44
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    verlogen....wie jene, die zum Osman wurden und ihre eigentliche Identität verkauft haben ?

    wen meinst du?

  5. #45
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    sagt der kroatische Grünen Wähler.
    nichts gegen die Grünen...gibt ja heute Kroaten, die vor 89 das Wort Kroate nicht kannten...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wen meinst du?

    bist Du Türke ?

  6. #46
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen




    bist Du Türke ?



  7. #47
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    sagt der kroatische Grünen Wähler.
    Und Vegetarier.

  8. #48
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.939
    ....bokteeeee....ado so viel frust und hass bringt dich eines tages ins grab....

  9. #49
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    die mörderbanden unter ihnen sind keine erwähnung wert!

  10. #50
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    verlogen....wie jene, die zum Osman wurden und ihre eigentliche Identität verkauft haben ?
    uhhh da lässt die Schweinebacke sein Wahres Ich hervorblitzen Etwa wie die kroatischen Helden 1993



    Was Identität angeht, musst du mir als katholischer Jugoslawe nichts sagen, dessen Vorfahren je nach Lust und Laune sich eine neue Kultur beibringen liessen, von welchen die der Nazideutschen bis heute vertreten wird

    Partisanenlieder können sie trotzdem heute noch auf Abruf rezitieren, brauchst nur in der HDZ druze tito anzustimmen und schon geht die Post ab.

    Warum könnt ihr nicht wie die Slowenen sein, verhältnismässig reich, kultiviert und pro-jugoslawisch ?

    Man braucht nur Atheist zu sein, und schon erweitert sich ein intelektueller Horizont, mein Südslawe.

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 447
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:29
  2. Jadranka Kosor in Bleiburg
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 09:59
  3. Bleiburg
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:02
  4. Bleiburg 2
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:20
  5. Bleiburg- welche Zahlen stimmen?
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 19:11