BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 306

Blonde Griechen

Erstellt von Kozanitis, 20.06.2006, 23:55 Uhr · 305 Antworten · 20.564 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kozanitis

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    148

    Blonde Griechen

    Hallo miteinander!!
    Also ich will eure Meinungen über blonde Griechen hören!!
    Bitte gibt ernste Antworten!!
    Also was halltet ihr von blonden griechen?

  2. #2
    Avatar von Kozanitis

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    148
    eins kann ich im vorraus schon mal sagen ich bin selbst blond und kenne aus der region wo ich herkomme viele mehr blonde griechen!!
    und rothaarige soll es auch geben wie mir zu ohren gekommen ist

    ich bitte euch gebt ernsthafte angaben den ich will soviel wie möglich erfahren!!
    Doch eins weiss ich und das ist die wahrheit hier will ich mich bestätigen!!

  3. #3
    FtheB

    Re: Blonde Griechen

    Zitat Zitat von Kozanitis
    Hallo miteinander!!
    Also ich will eure Meinungen über blonde Griechen hören!!
    Bitte gibt ernste Antworten!!
    Also was halltet ihr von blonden griechen?
    Ich glaube, Du bist mit Michael Jackson verwandt! 8)

  4. #4
    Crane
    Jo.. kenne auc so einige blonde Griechen. Meine Cousine ist blond und hat grüne Augen.
    Dann kenne ich noch eine aus meiner näheren Umgebung, die sogar blaue Augen hat. Meistens sind die Frauen etwas heller als die Kerle, aber mein bester Kumpel ist auch ein blonder Grieche.. ziemlich hell sogar, hat auch Sommersprossen. Sein Vater hat rote Haare und ist Grieche.

  5. #5
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    ihr wart doch alle mal blond. das ihr nun schwarze haare und augen habt und etwas dunkler seid habt ihr den türken zu danken

  6. #6
    Crane
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    ihr wart doch alle mal blond. das ihr nun schwarze haare und augen habt und etwas dunkler seid habt ihr den türken zu danken
    Ihr seid kackbraun, habt Hakennasen und so schmierige Haare.. also quatsch nicht so dumm rum.. Türke!

  7. #7
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    ihr wart doch alle mal blond. das ihr nun schwarze haare und augen habt und etwas dunkler seid habt ihr den türken zu danken

    Finde das ist ein gerücht, warum sind die italiener auch dunkel? waren die türken auch dort?

    Haben die sportler auf den griechischen antiken Vasenmalerei blode haare?

    Nein...

    Bin der Meinung, griechen waren schon immer dunkel...

  8. #8
    Crane
    die Mehrheit der Griechen sind ganz klar braunhaarig und oft gelockt.. manche mehr andere weniger. Blonde sind klar in der Minderheit aber auch keine Sensation.

    Türken sind ganz anders... kann man doch sofort unterscheiden.

  9. #9
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488



  10. #10
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    doppelt

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. How a 'dumb blonde' took on the Serbs
    Von Aciro im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  4. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48