BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Blonde Griechen

Erstellt von Kozanitis, 20.06.2006, 23:55 Uhr · 158 Antworten · 18.583 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    es gibt in jedem volk blonde....ja sogar bei den kurden

    also bei jedem europäischen volk...

    obwohl ebi uns türken es auch blonde gibt...und wir sind keien europäer

    hayret

  2. #132
    Avatar von Kozanitis

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    148
    wenn ihr alle mal eure augen öffnen würdet hättet ihr gesehen was meine frage am anfang des threads war!!!

  3. #133
    Crane
    Ok.. ist aber ziemlich offen deine Frage... "Was haltet ihr von blonden Griechen?"

    Sind für mich Griechen wie alle anderen auch. Wolltest du darauf hinaus?

  4. #134

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    eben!!! solltest deine fragen besser stellen...

    brauchst dich gar net wundern, wenn viele sie anders beantworten!

  5. #135
    Avatar von Kozanitis

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ok.. ist aber ziemlich offen deine Frage... "Was haltet ihr von blonden Griechen?"

    Sind für mich Griechen wie alle anderen auch. Wolltest du darauf hinaus?

    ja wollte ich also ich wollte was von dem GRUND der haarfarbe wissen!! aber ok in zukunft werde ich mich extra deutlich ausdrücken!!!

  6. #136
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    was soll das hier jetzt sein......
    die arvaniten haben garnichts damit zu tuen ....abgesehen davon gibts so etwas garnicht mehr..... und dazu sind das schätzungen , den die Arvaniten haben nie eine rolle gespiel, das waren eher Gastarbeiter in Griechenland.
    Als arvanit bezeichnet man in Griechenland jemanden der Dumm ist....es ist mehr ein schimpfwort.

    Die Arvaniten haben mit Griechenland nichts zu tuen und sind völlig bedeutungslos, deswegen weis ich nicht was das jetzt hier soll....den Albanische gastarbeiter gibt es überall.....

    ich glaube du versuchst mit deine arvaniten zu behaupten das die irgendwie was besonderes wären, jedes zweites wort von dir ist "arvaniten".....wie gesagt, was sollen den die gemacht haben??????

    die spielen in der Griechische geschichte überhaupt keine rolle?????
    ich meine in Deutschland arbeiten in der Landwirtschaft auch überwiegend Polnische Gastarbeiter, deselbe ist mit den arvaniten....sie waren gastarbeiter die dann später wieder heim gegangen sind bzw. ein kleiner teil der sich als griechen fühlten haben versucht Griechen zu werden.
    Immer wenn ich deine Beiträge sehe, frage ich mich ob die noch abstrakter und dümmer sein können, als sie es schon sind. Und immer wieder beantwortest du meine frage eindrucksvoll.
    Ja sie können...............................

    Herzlichen Glückwunsch 8)

  7. #137

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433

    Re: Blonde Griechen

    Zitat Zitat von Kozanitis
    Hallo miteinander!!
    Also ich will eure Meinungen über blonde Griechen hören!!
    Bitte gibt ernste Antworten!!
    Also was halltet ihr von blonden griechen?
    Was soll dabei sein
    es gibt dunkelhaarige griechen und wohl paar blonde
    nicht jeder mensch kann gleich sein

  8. #138
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    *hochschieb*

  9. #139
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Schieber... :P

  10. #140

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    was krammt ihr diese uralt threads raus?

Ähnliche Themen

  1. How a 'dumb blonde' took on the Serbs
    Von Aciro im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  4. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48