BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 266

Blonde Griechen

Erstellt von Kozanitis, 20.06.2006, 23:55 Uhr · 265 Antworten · 19.954 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Hellenic
    die Mehrheit der Griechen sind ganz klar braunhaarig und oft gelockt..
    Also komm, die größet Gruppe sind doch wohl immer noch die Schwarzhaarigen bzw. die mit Haaren, die so dunkelbraun sind, daß man sie hierzulande als schwarz zählen würde...

  2. #12
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    ...

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Hellenic
    die Mehrheit der Griechen sind ganz klar braunhaarig und oft gelockt..
    Also komm, die größet Gruppe sind doch wohl immer noch die Schwarzhaarigen bzw. die mit Haaren, die so dunkelbraun sind, daß man sie hierzulande als schwarz zählen würde...
    ich kenne kaum Griechen, die wirklich schwarze haare haben... dieses Braun, was du fast schwarz nennst, ist immer noch Braun

    Hängt eh stark vom Licht ab, obs jemand als schwarz oder braun sieht in diesen zwischenfällen. Fakt ist, die meisten sind braun und nicht schwarzhaarig!

  4. #14
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Hm, ich hab eh noch nie soooo viel Grieche auf einem Haufen gesehen, außer in Thessaloniki oder eure Fußballmannschaft 2004. Bei letzterer hatte ich durchaus den Eindruck, daß es da fast nur sehr Dunkelhaarige gab.
    Die Griechen, die ich hierzulande kennengelernt hab, hatten auch alle sehr dunkle Haare.
    Aber was soll's, ist ja nix Schlimmes. Müssen ja nicht alle wie die Schweden aussehen. :wink:

  5. #15
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Hm, ich hab eh noch nie soooo viel Grieche auf einem Haufen gesehen, außer in Thessaloniki oder eure Fußballmannschaft 2004. Bei letzterer hatte ich durchaus den Eindruck, daß es da fast nur sehr Dunkelhaarige gab.
    Die Griechen, die ich hierzulande kennengelernt hab, hatten auch alle sehr dunkle Haare.
    Aber was soll's, ist ja nix Schlimmes. Müssen ja nicht alle wie die Schweden aussehen. :wink:
    Wir sind ja schon südländer... ganz klar... und von der Farbe her mit den Italiener zu vergleichen...

    Tipp doch einfach bei google Grieche, Türke oder Italiner ein... und auf Bilder halt... mal sehen was dabei rauskommt.. vielleicht nen paar Klischees aber man kanns ja mal machen.

  6. #16
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    ihr wart doch alle mal blond. das ihr nun schwarze haare und augen habt und etwas dunkler seid habt ihr den türken zu danken
    Stimmt Slaven simd eigentlich blond. Das geht von Rusland bis nach Grichenland. Aber wegen dem Osmanenher hat sich die rasse im verlauf der jahre vermist. Russen sind auch mehrheitlich blond.

  7. #17
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Wenn ich schon das Wort "Rasse" hör, dann...

  8. #18
    Crane
    Ja Deni.. nur sind wir Griechen gar keine Slawen

  9. #19
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ja Deni.. nur sind wir Griechen gar keine Slawen
    Stimmt ihr wahrt uhu keine ahnug ich glau scho je her auf dem Balkan nach Geschichte auch die ersten. aber wir stammen grössten teils von den Grichen ab so von Glaube und Kultur her. Ja man kann drüber spekuliren, ich selber bin auch blond.

  10. #20
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von radeon


    Das können gar keine Grichen sein hehe da ist was ganz falsch abgebildet hehe und ich denke da nich an die Haarfarbe hehe. scherz am rande

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. How a 'dumb blonde' took on the Serbs
    Von Aciro im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  4. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48