BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

Blonde Griechen

Erstellt von Kozanitis, 20.06.2006, 23:55 Uhr · 158 Antworten · 18.550 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    weil die Europäer nun mal alle blond waren 8)

  2. #32

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Es gibt kaum noch richtig blonde Griechen,die Türken haben zu viel mitgerammelt.

  3. #33
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Wenn ihr schon mit Abstammung argumentieren wollt, dann solltet ihr nicht außer Acht lassen, daß beispielsweise "Kelten" in der Antike erobernd durch den Balkan zogen, und im Frühmittelalter "Slawen" große Teile des heutigen Griechenlands, angeblich bis einschließlich des Peloponnes, besiedelten. Vielleicht lassen sich ein paar Rot- oder Blondschöpfe auf diese Invasionen zurückführen.

    Aber letzten Endes ist das alles Käse, es gibt in Europa schlicht keine "reinen" Abstammungsgemeinschaften, geschweige denn "reine" Rassen oder Ethnien...

  4. #34
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Es gibt kaum noch richtig blonde Griechen,die Türken haben zu viel mitgerammelt.
    Genau so wie in Mazedonien auch...

  5. #35
    pqrs
    Es gibt ja auch dunkle, blonde, rothaarige usw Albaner, also kann man da auch fragen warum sie Blond sind.

    Aber wie Schiptar gesagt hat, es gibt gar keine die rein ethnisch sind.

  6. #36
    Avatar von Kozanitis

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    148
    Ich danke euch alle um eure erleutenden beiträge!!!
    Ich bin sehr froh das es dieses forum gibt !!
    Mann kann hier sehr sehr viel erfahren
    also DANKE an alle Balkanesen nochmal

  7. #37
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Es gibt kaum noch richtig blonde Griechen,die Türken haben zu viel mitgerammelt.
    doch gibts schon ich kenne 2 schwestern beide haben blondes haar

  8. #38
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Kozanitis
    Ich danke euch alle um eure erleutenden beiträge!!!
    Ich bin sehr froh das es dieses forum gibt !!
    Mann kann hier sehr sehr viel erfahren
    also DANKE an alle Balkanesen nochmal
    kein problem immer wieder gerne 8)

  9. #39
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ja Deni.. nur sind wir Griechen gar keine Slawen
    Nicht Kultur und Abstammung durcheinanderbringen, Hellenic :wink:
    Was willst du denn jetzt sagen? dass wir ethnisch gesehen Slawen sind?
    Also die alten Griechen sind es auf keinen Fall. Wenn man Karten über die Wanderung der Slawen betrachtet, dann sieht man oft, dass anscheinend Slawen auch Makedonien (ich meine das richtige) und Thrakien erreicht haben. Dass diese sich mit den Griechen dort vermischt haben ist wohl auch klar, da sie orthodoxe Christen waren. Jedoch ist man sich heute auch sicher, dass der Anteil dieser Slawen in Nordgriechenland ganz klar eine Minderheit darstellte.

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Denny
    Stimmt Slaven simd eigentlich blond. Das geht von Rusland bis nach Grichenland. Aber wegen dem Osmanenher hat sich die rasse im verlauf der jahre vermist. Russen sind auch mehrheitlich blond.
    Liegt an der albanischen Gene , denn besonders ihr Serben zu verdanken habt

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. How a 'dumb blonde' took on the Serbs
    Von Aciro im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  4. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48