BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 328

Blonde Griechen

Erstellt von Kozanitis, 20.06.2006, 23:55 Uhr · 327 Antworten · 21.130 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von djevushko
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Es gibt nur eine Rasse und das ist der Mensch! Haarfarbe hin oder her :wink:
    Laut türkischer Politik gibt es noch eine zweite Rasse...

Die Türken behaupten selber von sich, dass sie keinen Menschen seien, sondern Türken.

Sehe ich ausnahmsweise mal auch so
    Du projezierst deinen eigenen Rassismus.
    Man braucht sich nur deine peinlichen Postings durchzulesen und weiss Bescheid, wie es um dich steht.
    Und diesen Thread hat nicht aus purem Zufall ein Grieche eröffnet.
    Das ist kein Scherz von mir du Honk... schau dir doch einfach mal ein paar Propagandameldungen der türkischen Zeitung und Geschichtsbücher an.

Allein, dass ihr wenn hundert Türken sterben, ihr dafür die Rechtfertigung seht eine Million anderer Menschen zu töten und anscheinend auch immer vergisst wer mit dem ganzen scheiß angefangen hat, steht ganz klar dafür, dass sich die Türken für etwas ganz besonderes halten.

Zitat Zitat von Hellenic
    Die Türken behaupten selber von sich, dass sie keinen Menschen seien, sondern Türken.
    Sag ich doch die ganze Zeit!

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Kozanitis
    Zitat Zitat von Hellenic
    Kann man wohl nicht so genau sagen... entweder seid ihr mehr slawisch und der rest eher unangetastet oder ihr seid unangetastet und der rest anscheinend eher türkisch und afrikanisch...
    was willst du damit sagen? wie soll ich das verstehen????
    Hast wohl das falsche zitiert.. das war eher ne antwort zu den ganzne trotteln, die die Griechen als Slawen oder Türken sehen wollen.

Griechen sind einfach ein Mischvolk. Sie haben sich im laufe der Zeit mit sehr vielen vermischt, deshalb gibt es Rothaarigem, Blonde, Brauhaarige und auch schwarzhaarige Griechen sowie mit etwas dunklerer Haut. Es ist einfach alles da... außer fernöstliche Züge

Ich denke kaum ein Volk ist so vielfältig wie die Griechen.
    me synxoris file gia to lathos!! aha so ist das also cih danke dir mal WIEDER!! :wink:

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Hellenic

Man braucht sich nur deine peinlichen Postings durchzulesen und weiss Bescheid, wie es um dich steht.
    Das ist kein Scherz von mir du Honk... schau dir doch einfach mal ein paar Propagandameldungen der türkischen Zeitung und Geschichtsbücher an.

Allein, dass ihr wenn hundert Türken sterben, ihr dafür die Rechtfertigung seht eine Million anderer Menschen zu töten und anscheinend auch immer vergisst wer mit dem ganzen scheiß angefangen hat, steht ganz klar dafür, dass sich die Türken für etwas ganz besonderes halten.
    Welche Propagandameldung. Wir sind nicht in Griechenland du MONG!!
    So ein Mist kannst nur du schreiben. Was laberst du von hunderten ermordeten Türken?? Also die Armenier, Kurde, Zyprioten reichen dir nicht mehr jetzt bringen sich die Türken selber um. :?

Wieso projezierst du alles griechische auf die Türkei. Die Vereinigung zu einem Grossreich Griechenland mit Zypern kommt nicht aus der Türkei. Genauso wie die Unterdrückung der Moslems in Griechenland.

Re: Blonde Griechen

Hallo miteinander!!
    Also ich will eure Meinungen über blonde Griechen hören!!
    Bitte gibt ernste Antworten!!
    Also was halltet ihr von blonden griechen?
    gibts was besonderes an blonden griechen???

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Hellenic

Ist schon recht, mein "blonder, blauäugiger" Möchtegern-Arier. Dein Realitätssinn ist dir schon längst vergangen - wenn du ihn denn je hattest, was ich fast bezweifeln möchte, denn du scheinst den Rassenhass mit der Muttermilch aufgesogen zu haben.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Ist schon recht, mein "blonder, blauäugiger" Möchtegern-Arier. Dein Realitätssinn ist dir schon längst vergangen - wenn du ihn denn je hattest, was ich fast bezweifeln möchte, denn du scheinst den Rassenhass mit der Muttermilch aufgesogen zu haben.
    Nicht umsonst haben die Griechen im 2. Weltkrieg mit den Deutschen zusammengearbeitet.

Sie haben hundertausende von Juden aus ihrem Land richtung deutschland deportiert und sie dann dem Nazi-Regime zu bringen und töten zu lassen.

Zum Glück hat die Türkei es geschafft einigen tausende Juden das Leben zu retten. Dafür sind die Juden der Türkei immer noch dankbar.

eins kann ich im vorraus schon mal sagen ich bin selbst blond und kenne aus der region wo ich herkomme viele mehr blonde griechen!!
    Aus welcher Region kommst du?

Zitat Zitat von bob
    ich bin übrigens auch eine blonde griechin und mein kleiner sohn hat rote haare
    willkommen im club aber eins verstehe ich nicht WARUM blond?
    einige meinen die alten makedonen waren viele blond
    andere miene alle
    andere meinen auch das Alexander der Grosse auch blond war!!!
    Ich will die wahrheit also bitte ich euch (balkanesen) gibt mir Antworten!! :wink:
    Hmm, also ... vielleicht hatten die Makedonier auch etwas thrakisches in sich? Das alte Volk der Thraker war ja bekanntlich heller als der südliche Nachbar. Es werden wohl bestimmt in Mazedonien thrakisch-greischische Kreuzungen gegeben haben.

Crane
    Jetzt gehts aber richtig los wa... außer, dass gerade du BATTAL nicht einen meiner Texte auch nur einmal richtig verstanden hast, schreibst du jetzt ja echt tolle sachen...

Griechen und Nazideutschland... du hast sowas von null ahnung, dass ich dazu nix schreiben werde... man man man

mustermann_max
    menschenskinder könnt ihr einmal aber auch nur ein einziges mal euern gegenseitigen hass aus den threads lassen und euch normal unterhalten nee könnt ihr nicht ihr seid halt doch noch sehr jung*aufreg*

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte