BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 159

Blonde Griechen

Erstellt von Kozanitis, 20.06.2006, 23:55 Uhr · 158 Antworten · 18.575 Aufrufe

Zitat Zitat von Kozanitis
    Zitat Zitat von Schiptar
    Du darfst ihn meinetwegen gern als Arschloch oder blöder Wichser beleidigen, wenn er dich nervt, aber du hast seine Mutter nicht zu beleidigen. So lauten die Regeln hier.
    HAB ICH DAS?? ohh sry naja bei meienr aufregung kamen wohl die falschen worte !! na gut wenn das die regeln sind beachte ich sie nächstes mal!!
    OK. :wink:

Merk dir einfach, daß du keine Familienmitglieder beleidigen darfst und keine ganze Völker o.ä. (also nix mit "du scheiß Türke", "ihr XY seid alles miese Schweine", etc.). :wink:

Zitat Zitat von Schiptar
    Du darfst ihn meinetwegen gern als Arschloch oder blöder Wichser beleidigen, wenn er dich nervt,... So lauten die Regeln hier.
    Das nennst du Regeln? Also ich bin ja immer noch dafür, dass Schimpfwörter allgemein in Foren nichts verloren haben, genauso wenig wie in einem persönlichen Gespräch. Aber die Anonymität scheint bei manchen die Maske bröckeln zu lassen.

Zitat Zitat von djevushko
    Das nennst du Regeln? Also ich bin ja immer noch dafür, dass Schimpfwörter allgemein in Foren nichts verloren haben, genauso wenig wie in einem persönlichen Gespräch. Aber die Anonymität scheint bei manchen die Maske bröckeln zu lassen.
    Wenn's dir nicht gefällt... :arrow:

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von djevushko
    Wenn's dir nicht gefällt... :arrow:
    Na, Hauptsache dir gefällt es...

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Es gibt nur eine Rasse und das ist der Mensch! Haarfarbe hin oder her :wink:
    Laut türkischer Politik gibt es noch eine zweite Rasse...

Die Türken behaupten selber von sich, dass sie keinen Menschen seien, sondern Türken.

Sehe ich ausnahmsweise mal auch so
    Was wäre wenn es die Türken nicht gäbe ? Gegen wen würdest du dann hetzen ? Sei Glücklich das es uns gibt !

Zitat Zitat von Hellenic
    Ich denke die Griechen haben sich mit vielen Völkern im Laufe der Zeit vermischt. Aber mit den Türken eher weniger, das sie Moslems waren und sowieso kaum Türken im heutigen Griechenland gelebt haben.
    Aha Ich komme z.B: aus dem Heutigen Griechenland und viele meiner Familienangehörigen auch - Wir sind eine Großfamilie.

Zitat Zitat von Magnificient
    Aha Ich komme z.B: aus dem Heutigen Griechenland und viele meiner Familienangehörigen auch - Wir sind eine Großfamilie.
    Würde man nach dieser ''Logik'' die Völker verteilen, müssten Türken, Slawen und Zigeuner den Balkan und große Teile Klein-Asiens verlassen und den Albanern und Griechen übergeben.

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Magnificient
    Würde man nach dieser ''Logik'' die Völker verteilen, müssten Türken, Slawen und Zigeuner den Balkan und große Teile Klein-Asiens verlassen und den Albanern und Griechen übergeben.

Macedonian
    Der Balkan und Kleinasien ist ohnehin ein bissle albanisch , wie auch Süditalien

Übersetzt ins deutsche aus dem englischen:

Dieses Volk gab dem Türkenreich die hervorragendsten Generäle und Staatsmänner, die besten Richter des osmanischen Reiches sind Albaner, wie die hervorragendsten Werke der türkischen Literatur von Albanern geschaffen wurden. Fast alle Kaufleute in Montenegro entstammen dieser Nation, ebenso die fähigsten Handelsleute in vielen größeren Städten Rumäniens. In Italien spielen die Albaner auf allen Gebieten eine bedeutende Rolle; u. a. war Crispi einer der ihren. Griechenlands tüchtigsten Soldaten sind albanischen Stammes.

http://www.alb-net.com/juka1.htm#3

This nation has given to the Turkish Empire its most outstanding generals and statesmen. The best judges in the Ottoman Empire are of Albanian origin. The most remarkable works in Turkish literature are written by Albanians.

Nearly all merchants in Montenegro were originally from this nation. The same may be said regarding merchants in many Romanian cities. In Italy, too, the Albanians have played an important role in various domains (Crispi,' for one, is of Albanian origin) and in Greece, the most courageous soldiers were of Albanian descent.

http://www.alb-net.com - Alb-Net.Com - The Albanian Connection

Macedonian

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte