BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Von blonden, rothaarigen, 2 Meter grossen, Indoeuropäischen Mumien in Nordwestchina..

Erstellt von Silver, 14.06.2009, 19:08 Uhr · 62 Antworten · 25.840 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Hö?! Ich dachte nach 2000 Jahren, hat sich´s mit dem anpassen...

  2. #22
    Absent
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Pass besser auf deine Worte auf..dass nächste Mal wirst du verwarnt..wenn du nicht damit aufhörst.!!
    Nimm nicht alles so Ernst du Genetiker ^^

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Was willst du da noch diskutieren ?

    Die Hälfte der User hier werden dir bestätigen, dass es Albaner waren...


    Ljubio te cika cicaban

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Die zu 1000%ig RICHTIG ist..Sehr gut.
    Was auch die Slawo-Illyrer auf dem Balkan erklären sollte...



  5. #25

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Hö?! Ich dachte nach 2000 Jahren, hat sich´s mit dem anpassen...

    Die perfekten klimatischen Bedienungen des Tarim-Beckens haben dazu geführt, dass diese 4000 Jahre alten IndoeuropäischenMumien fast perfekt erhalten blieben...

    So konntê man sie glücklicherweise in einem sehr guten Zustand bergen...

    Achja...die Gene dieser Vorfahren spiegeln sich teilweise immer noch in das Nachfolgende Turko-Mogolische Volk der Uighuren wieder....

    Hier ein gutes Beispiel eines Türksichen Mädchens aus diesem Gebiet, dass mit sehr guten Genen ihrer Vorfahren gesegnet wurde....


  6. #26

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Tja.....jetzt sind sie ruhig....geblendet vom Falschen Nationalismus,....:angry3:

    Natürlich werden sich die, die gefragt sind nicht melden oder werden gar keine vernünftigen Antworten haben...wie immer halt..

  7. #27

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Tja.....jetzt sind sie ruhig....geblendet vom Falschen Nationalismus,....:angry3:

    Natürlich werden sich die, die gefragt sind nicht melden oder werden gar keine vernünftigen Antworten haben...wie immer halt..
    Dallas,

    Mein lieber Thrakischer Bruder:icon_smile:

    Sie sagen deshalb nichts, weil; Warum sollten sie? Ist doch nicht schlimm, solang das Balkangebiet nicht gemischt ist, ist ja nur Nordwest China!
    Wenn du verstehst

  8. #28
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    sehr interessant...

    meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass alle hellhäutigen menschen von dunkelhäutigen menschen abstammen..das wird zumindest von vielen wissenschaftlern vermutet.


    vielleicht weiss ja jemand hier genaueres

  9. #29

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Dallas,

    Mein lieber Thrakischer Bruder:icon_smile:

    Sie sagen deshalb nichts, weil; Warum sollten sie? Ist doch nicht schlimm, solang das Balkangebiet nicht gemischt ist, ist ja nur Nordwest China!
    Wenn du verstehst

    Überleg dir diese Aussage noch Mal mein junger Thrakischer Bruder.....natürlich ist nicht jeder gesmciht aber es gibt viele die es nicht wissen.....der berühmteste war der grösste Albanische Nationalheld Skanderbeg, der von einem Albanischen Fürsten und einer Serbischen Prinzessin hervorgegangen ist...mfg

  10. #30
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Überleg dir diese Aussage noch Mal mein junger Thrakischer Bruder.....natürlich ist nicht jeder gesmciht aber es gibt viele die es nicht wissen.....der berühmteste war der grösste Albanische Nationalheld Skanderbeg, der von einem Albanischen Fürsten und einer Serbischen Prinzessin hervorgegangen ist...mfg

    da kenn ich aber noch einen anderen!

    alexander der große

    mutter illyrisch
    vater makedone



    Olympias von Epirus ? Wikipedia

Ähnliche Themen

  1. Eine Kuh für einen grossen Pimmel
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:30
  2. HAF und Isael Air Force Übung Grossen Außmaßes
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 21:24
  3. Geheim-Code der Mumien
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 19:53
  4. Ex Israel Minister schmuggelt Drogen in grossen Mengen
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:24