BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Von blonden, rothaarigen, 2 Meter grossen, Indoeuropäischen Mumien in Nordwestchina..

Erstellt von Silver, 14.06.2009, 19:08 Uhr · 62 Antworten · 25.836 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    da kenn ich aber noch einen anderen!

    alexander der große

    mutter illyrisch
    vater makedone



    Olympias von Epirus ? Wikipedia

    Sicher das war früher normal....so zeugte man noch mächtigere Kidner durch vermischungen mit anderen mächtigen Stämmen.

    Und die Könige mischten sich immer..das war die damalige Politik..man heiratet und vergrössert so sein reich ohne Krieg führen zu müssen...das ist heute noch genau so....die Englischen und Deutschen Prinzessinen sind weltweit verteilt und eingeheiratet....

    Die Türken haben sich von allen Völkern dieser Erde am meisten gemischt..da hatten die ersten Sultane schon Russische und Griechische und Albanische und Arabische Frauen..etc.etc.etc..

  2. #32
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    yes!
    absolut korrekt

  3. #33

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Überleg dir diese Aussage noch Mal mein junger Thrakischer Bruder.....natürlich ist nicht jeder gesmciht aber es gibt viele die es nicht wissen.....der berühmteste war der grösste Albanische Nationalheld Skanderbeg, der von einem Albanischen Fürsten und einer Serbischen Prinzessin hervorgegangen ist...mfg
    Du hast mich falsch verstanden

    Wenn es nach ihnen gehen würde, sie denken so: "Hauptsache ist das Balkangebiet nicht so sehr vermischt, von mir aus kann China vermischt sein, hauptsache wir nicht!"

  4. #34

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden

    Wenn es nach ihnen gehen würde, sie denken so: "Hauptsache ist das Balkangebiet nicht so sehr vermischt, von mir aus kann China vermischt sein, hauptsache wir nicht!"

    Ja ok das stimmt.

  5. #35
    Opala
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    da kenn ich aber noch einen anderen!

    alexander der große

    mutter illyrisch
    vater makedone



    Olympias von Epirus ? Wikipedia
    mutter hellenisch nix illyrisch.

    Der stamm der Molosser ruften ihre Herkunft auf Achilles zurück.

  6. #36
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    mutter hellenisch nix illyrisch.

    Der stamm der Molosser ruften ihre Herkunft auf Achilles zurück.
    Ganz klar SERBEN...

    Sehr interessantes Thema,habe ich auch neulich darüber gelesen. Bin ziemlich sicher dass die Mumienfunde aus Alexanders Zeit stammen.

  7. #37
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    mutter hellenisch nix illyrisch.

    Der stamm der Molosser ruften ihre Herkunft auf Achilles zurück.
    Dachte immer ,Angelina Jolie ist Amerikanerin

  8. #38

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    mhh

    warum waren die menschen damals so groß?
    Ich hab gedacht dass die menschen früher kleiner waren :S

  9. #39

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ganz klar SERBEN...

    Sehr interessantes Thema,habe ich auch neulich darüber gelesen. Bin ziemlich sicher dass die Mumienfunde aus Alexanders Zeit stammen.

  10. #40

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    mhh

    warum waren die menschen damals so groß?
    Ich hab gedacht dass die menschen früher kleiner waren :S

    Nicht DIE Menschen sondern nur "Gewisse" Menschen.

Ähnliche Themen

  1. Eine Kuh für einen grossen Pimmel
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:30
  2. HAF und Isael Air Force Übung Grossen Außmaßes
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 21:24
  3. Geheim-Code der Mumien
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 19:53
  4. Ex Israel Minister schmuggelt Drogen in grossen Mengen
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:24