BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Von blonden, rothaarigen, 2 Meter grossen, Indoeuropäischen Mumien in Nordwestchina..

Erstellt von Silver, 14.06.2009, 19:08 Uhr · 62 Antworten · 25.831 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nicht DIE Menschen sondern nur "Gewisse" Menschen.

    mhh

    untermenschen?

  2. #42

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    mhh

    untermenschen?

    Nein solche Begriffe sind mir fremd...es gab und gibt es auch 2.2 meter grosse Schwarzafrikaner....um nationalsozialistische Propaganda geht es mir nicht..!.-...Jeder Mensch ist gleich und ein jeder Mensch hat antike Vorfahren, ansonsten würde er nicht existieren.

  3. #43

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Also ich bin ca. 1,93 m groß. bin ich jetzt indoeuropäischer als kleinere Menschen?

  4. #44

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Also ich bin ca. 1,93 m groß. bin ich jetzt indoeuropäischer als kleinere Menschen?
    Aber sicher doch...wie die meisten Balkanesen


    NEIN, das hat nichts mit Indoeuropäern zu tun.

  5. #45

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch...wie die meisten Balkanesen


    NEIN, das hat nichts mit Indoeuropäern zu tun.

    mhh

    wenn ich jetzt blond wäre und blaue augen hätte, wäre ich dann indoeuropäischer als braunhaarige? :S

  6. #46

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    mhh

    wenn ich jetzt blond wäre und blaue augen hätte, wäre ich dann indoeuropäischer als braunhaarige? :S

    Nein sicher nicht..das hat Physische Gründe...Körperbau...einfach die ganze Physik und gewisse Genetische Unterschide zu den anderen Grossvölkern.....

    aber ich denke eher, dass du das Ganze ins lächerliche ziehen willst.

  7. #47

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nein sicher nicht..das hat Physische Gründe...Körperbau...einfach die ganze Physik und gewisse Genetische Unterschide zu den anderen Grossvölkern.....

    aber ich denke eher, dass du das Ganze ins lächerliche ziehen willst.



    nö ich interessiere mich nur dafür

  8. #48
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Interessante Doku ne...

    Folgendes.....ich will von euch Balkanesen wissen, wie ihr über diese Sache denkt und noch wichtiger, WAS für Theorien ihr diesbezüglich habt....und wer diese Menschen dort waren....

    Ja das waren noch interessante Zeiten, als die Welt und die Menschen noch keine Grenzen kannten...

    Ich stelle dieses Video speziell für die rein, die behaupten, dass die ganze DNA-GENETIK ein Unfug sei....denn, wenn die Genetik die zu 99.99999 stimmt Unfug ist, DÜRFTE ES DIESE BLONDEN,2 METER GROSSEN UND 4000 JAHRE ALTEN INDOGERMANISCHEN MUMIEN IN NORDWESTCHINA NICHT GEBEN!!!

    Los Balkanesen....ich will wissen, was für Theorien ihr habt etc...zeigt mir, wie gross euer Wissen diesbezüglich ist...mfg


    Das sind die Tocharier leuter noch nie was von denen gehört? Sie lebten in Westchina bis die Turken dorthin zogen sich mit ihnen michten und so die uyguren entstanden.

  9. #49

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen


    nö ich interessiere mich nur dafür

    Naja...es geht aber hier nicht dirket um die Unterschiede zwischen den Völkern...ich habe diesen thread für einen anderen Zweck eröffnet..und erwarte immer noch die Antworten "gewisser" User, die Grosskotzig von Beschiss und Falschheit bei bei der DNA-Genealogie sehen...

    Somit dürften laut diesen gewissen Usern, diese Mumien in diesem Teil der Erde NICHT existieren...wenn du verstehst...

  10. #50

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Das sind die Tocharier leuter noch nie was von denen gehört? Sie lebten in Westchina bis die Turken dorthin zogen sich mit ihnen michten und so die uyguren entstanden.

    Nicht ganz.....aber wie erwähnt..es geht mir nicht direkt um dieses Thema..dazu wurde schon alles beantwortet...

Ähnliche Themen

  1. Eine Kuh für einen grossen Pimmel
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:30
  2. HAF und Isael Air Force Übung Grossen Außmaßes
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 21:24
  3. Geheim-Code der Mumien
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 19:53
  4. Ex Israel Minister schmuggelt Drogen in grossen Mengen
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:24