BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

DIE BLUTIGE GESCHICHTE DES KOMMUNISMUS

Erstellt von citro, 08.09.2008, 19:13 Uhr · 38 Antworten · 2.809 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Deine Chancen bestehen auch am Jüngsten Tag jedoch sind sie nicht so gross wie meine

  2. #22
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Deine Chancen bestehen auch am Jüngsten Tag jedoch sind sie nicht so gross wie meine
    Und was macht dich da so sicher?

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr eigentlich, hätte Tito gemacht wenn er noch gelebt hätte und die Kroaten Slowenen und Bosnier dann ihre unabhängigkeit erklärten hätten? Hätte er auch serbische Truppen dort einmaschieren lassen damit alle Kroaten und Bosnier getötet (und noch viel schlimmeres) werden von Soldaten?Oder hätte er nen friedlichen Kompromiss ausgesucht?
    Reden, er wäre nicht so dumm gewesen sich gegen seine eigenen Werte "Smrt Fasizmu, sloboda narodu" zu setzten. Außerdem war er selbst Kroate/Slowene

  4. #24

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Und was macht dich da so sicher?
    Weil Gott sehr zornig aber auch sehr lieb sein kann.

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Weil Gott sehr zornig aber auch sehr lieb sein kann.



    Egal was du nimmst, nimm weniger!

  6. #26

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen



    Egal was du nimmst, nimm weniger!
    Würde ich auch sagen, bei uns sagt man, weniger ist oder wird mehr.

    Im Christentum wird nur von Liebe geredet, Gott liebt dich, usw. Liebe Liebe und Liebe, jedenfalls besser als die Juden, sie kennen nur Zorn Gottes von Gottes Liebe halten sie nichts.

    Und merks dir...
    Damit man fliegen kann braucht man zwei Flügel

  7. #27
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Und merks dir...
    Damit man fliegen kann braucht man zwei Flügel
    Ok, ich will das auch mal probieren!

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    Das hier waren nur die Opfer der USA und von Großbritanien, es fehlen der erste Weltkrieg und der zweite in dem widerrum Millionen von Leuten gestorben sind und noch zahlreiche andere Kriege

    Auch wenn klar von links aus gerichtet sieht man ja alles

    Und nein ich versuche nicht die Morde zu rechtferigen, aber manche Leute sind einfach nur verblendet von Propaganda und denken, das ihre Idee immer "sauber" ist, nicht wahr Citro?

  9. #29

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Allah u akbah

    Tod den rotlackierten Faschisten....
    die ganze geschichte des kommunismus ist von blut gefärbt
    diese kerle sind einfach wild nach rot;

  10. #30
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Mich nervts dass z.B. in Belgrad man den Komunismus richtig sehen kann an den Häusern zum Teil

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Der blutige Pfad Gottes 1 & 2
    Von ShiRaZ im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 14:31
  3. Blutige pfad gottes 2 :)
    Von Mandzuking im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 21:22
  4. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  5. Blutige Panne bei der Hinrichtung
    Von Gimli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:21