BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Die Blutrache ist völlig absurd

Erstellt von Albokings24, 04.03.2013, 12:53 Uhr · 152 Antworten · 6.292 Aufrufe

  1. #151
    D.Hans
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal du hast einen Bruder dieser wird getötet, ein falsches urteil durch den Richter und der Mörder kommt er frei, was machst du dann??
    Ich bring in um. Den Richter. Ach so - dann schwört mir wahrscheinlich der Justizminister Blutrache... Auch wurscht. Der ist ja eh korrupt und ich kann mich freikaufen.

  2. #152

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    32
    Finger für Finger, Blut für Blut: So lautet das Gesetz, für das viele Albaner zu töten bereit sind. Mitten in Europa kostet die Tradition der Blutrache noch heute viele Männer das Leben. Seit es jetzt erstmals ein junges Mädchen traf, versinkt die Region in Gewalt....
    Rückkehr der Blutrache: Albanien versinkt in mörderischer Gewalt - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/be...id_936288.html

  3. #153
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ultras34 Beitrag anzeigen
    Finger für Finger, Blut für Blut: So lautet das Gesetz, für das viele Albaner zu töten bereit sind. Mitten in Europa kostet die Tradition der Blutrache noch heute viele Männer das Leben. Seit es jetzt erstmals ein junges Mädchen traf, versinkt die Region in Gewalt....
    Rückkehr der Blutrache: Albanien versinkt in mörderischer Gewalt - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/tid-29985/rueckkehr-der-blutrache-albanien-versinkt-in-moerderischer-gewalt_aid_936288.html
    Der Link geht ins Leere

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Real Madrid dreht völlig durch!
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:57
  3. "Freistaat Südtirol? Das ist völlig absurd"
    Von Aviator im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 02:44