BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Die Blutrache ist völlig absurd

Erstellt von Albokings24, 04.03.2013, 12:53 Uhr · 152 Antworten · 6.312 Aufrufe

  1. #21
    D.Hans
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Besa!
    Was genau schwörst Du?

  2. #22
    Sonny
    Auge um Auge, Zahn um Zahn.

    Ich bin gespaltener Meinung was das betrifft. Bei uns gab es die Besa damals, heute noch vereinzelt. Ich weiß nicht.. Einerseits zeigt es dass mit dem Volk nicht zu spaßen ist und dass es "stark" ist. Andererseits ist es Blöd wenn du deswegen abhauen musst.
    Ich hab rausgefunden dass meine Vorfahren genau deswegen abgehauen sind damals.

  3. #23
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Ist Griechenland immer noch Pleite?
    was hat griechenland jetzt damit zutun?.

  4. #24

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was hat griechenland jetzt damit zutun?.
    In Griechenland gibt es auch Blutrache.

  5. #25
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    In Griechenland gibt es auch Blutrache.
    nein gibts nicht, nur auf kreta.

  6. #26
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Land und die Menschen ZUWENIG. Ich war erst 2x in Shkodër und Umgebung. War aber sicher nicht das letztemal.

    Man kann nicht Alles auf eine korrupte Justiz schieben. Da macht man es sich zu einfach.

    "Spirale der Gewalt" ist Dir sicher ein Begriff. Blutrache ist nichts anderes. Es ist daher nur die eine Frage zu beantworten: Wer hört als erster damit auf? Wenn man aber konsequent auf Blutrache setzt, ist erst Schluß, wenn die ganze Verwandtschaft, und damit letzte Albaner ausgerottet ist. Kannst Du das gutheißen?
    Was heißt hier man kann nicht alles auf die Justiz schieben? Die Leute sollten darauf vertrauen das sie gerecht handelt! Was sie nicht tut wenn Geld oder Kontakte im Spiel sind.
    Spirale der Gewalt? Nein! Es ist so das einer von deren Fam. getötet wird und dann ist Schluss.

  7. #27
    tetovë1
    Deine Frage ist quasi sinnlos.

  8. #28
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ist des nicht in griechenland ?

  9. #29
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Deine Frage ist quasi sinnlos.
    das war eine frage, ob es noch blutrache in albanien gibt...was daran sinnlos?

  10. #30
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Weils doch beschrieben wird im Tehma liest du dir die sachen eigentlich durch?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Real Madrid dreht völlig durch!
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:57
  3. "Freistaat Südtirol? Das ist völlig absurd"
    Von Aviator im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 02:44