BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 423

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Erstellt von Eli, 03.05.2015, 22:36 Uhr · 422 Antworten · 18.953 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Soll das Deine Antwort auf die Frage sein, ...
    ... ob Du den Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen würdest?

    Beachte:
    Grundgesetz ist mit dem Islam nicht vereinbar
    --> (
    "Grundgesetz ist mit dem Islam nicht vereinbar" - | WAZ.de)
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    das problem bei dir was ich sehe ist was sehr essenzielles.

    warum laberst du von "freiheitlich" wenn du selbst hier wie ein diktator auftreten möchtest ?

    du bist echt ne marke, alter !
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Halt doch Deine dumme Fresse, Du Volldepp.
    Du sprichst und hast NULL Ahnung von dem, was Du so schreibst.
    Zwischen Deinem Hirn und Deinem Text klafft ein Riesenloch auseinander.
    Das wurde Dir schon mehrfach belegt.

    Einfach Deine dumme und desinformierte Balkanfresse halten.
    Entschuldige bitte, das durfte von mir nicht sein.

    Trotz allem lebst Du eine Art aus, die einen auf die Palme bringt bzw. bringen kann.
    Wenigstens etwas durchdachter könnten Deine Beiträge sein.

    Übe das, und dann bist Du auch herzlich willkommen.
    Deine Höflichkeit kann nur sein, Deinen Mitdiskutanten schriftlich in die Lage zu versetzen, dass er auch versteht, was Du zum Ausdruck bringen möchtest.

    Das setzt aber voraus, dass Du Dir über Deine eigenen Inhalte und Formulierungen im Klaren sein musst.


    Würdest Du einen Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen (schwören)?

  2. #112

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Stimmt.Nur orthodoxe Christen sind wenn schon deren Brüder,ist halt so.
    Sagen wir es mal so, die Einzigen Verbündeten die wir haben sind ausserhalb des Balkans zu Finden. Kenne sonst kein Land dessen Menschen mit den Albanern Sympathisieren.

  3. #113
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    An Dämlichkeit bist Du nicht zu übertreffen.
    Immerhin.
    hehe wieder ist der am beleidigen dieser fascho-wurst.
    du bist ein kleiner unintelligenter fascho, der mehr aus sich hält, als er ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, das durfte von mir nicht sein.

    geh in die geistige quaratäne.

    dich braucht griechenland um wieder großgriechenland zu werden, haben wir kapiert.

    also, was machst du noch in deutschland !

  4. #114

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, die Einzigen Verbündeten die wir haben sind ausserhalb des Balkans zu Finden. Kenne sonst kein Land dessen Menschen mit den Albanern Sympathisieren.
    Staaten haben keine Freunde, sie haben Interessen.

  5. #115

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Staaten haben keine Freunde, sie haben Interessen.
    Gilt auch für Griechenland.

  6. #116
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Na na na analphi, wo ist den unser sonst so höflicher Satzbau ?

    Der Typ ist so ein supak, macht einen auf weise und so möchtegernhöflich und dann findet sich mal ein Beitrag von ihm wo er sein Gesicht noch besser zeigt als in seinem übrigen Rotz jmpk
    Dieser Amphion ist eine Witzfigur,ein komplexgestörter Irrer der glaubt seine Rassistische Fratze hinter einer Fassette von Lügen verbergen zu können.
    Ausgenommen der eigenen Landsmänner nimmt diesen Geistesgestörten Vollspacken hier niemand ernst.

  7. #117

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    geh in die geistige quaratäne.

    dich braucht griechenland um wieder großgriechenland zu werden.

    was machste noch in deutschland du möchtegern staatsmann.
    Erst einmal Deutsch lernen, fehlerfrei, bevor Du Knirps mich kritisieren möchtest.
    Warum?
    Es fällt alles auf Dich zurück.

    Ich empfehle hierzu: Teilnahme an Sprachwettbewerben.

    Nun genug des OT.

    Ich habe verstanden, dass auch DU keinen Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen würdest.

  8. #118
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen


    8 von 10 Griechen im BF sind rechtsradikal.




    • Hellenic-Pride - Rechts bis zum abwinken.
    • Amphion - Goebbels wäre stolz auf ihn.
    • Palaiologos XI - Rechts, aber hält sich die meiste Zeit zurück.
    • Kalampakiotis - Komisch..
    • Jannis - Rechts ( seit der Krise)
    • Achillis TH - Kein Wunder!
    • Archimedes - Rechts!
    • Afrotitte - Patrida!

    über die meisten da kann ich nicht urteilen, aber amphion kann mir nicht erzählen das er kein kleiner fascho ist.

    haupsache der macht auf demokratiegelaber, der versteht von demokratie so viel wie er von restlichen dingen versteht - NIX !

  9. #119
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was willst du uns mit diesem völlig Thread-fremden Beitrag mitteilen?
    Damit will ich nur näher bringen dass eben die Griechische seite noch immer den Norden von Epirus will, beziehungsweise den Süden Albaniens.
    Vielleicht ist es eine Radikale ecke welche dieses anstrebt, jedoch behauptet Athen ja noch immer dass es 300 000 Griechen in Albanien sind, das muss man sich mal vorstellen, dabei ist Himara vielleicht die größte Stadt mit Griechischer Mehrheit, und diese Stadt hat keine 300 000 Einwohner.

    Ich will gar nicht wissen wie viele Albaner in GR sind, und wie viele in der Türkei leben mit Wurzeln aus Epirus, welche abgeschoben wurden im Völker Austausch, und bei der Vertreibung.
    Es ist mir wie geschrieben ein Rätsel wieso diese zwei Staaten das nicht auf die Reihe bekommen, und was auch seltsam ist Griechenland hat mit 3 von 4 Staaten (Nachbarn) Probleme, ich meine irgendwie kann es doch nicht sein dass man da so Aggressiv vorgeht ?

  10. #120
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.617
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Damit will ich nur näher bringen dass eben die Griechische seite noch immer den Norden von Epirus will, beziehungsweise den Süden Albaniens.
    Vielleicht ist es eine Radikale ecke welche dieses anstrebt, jedoch behauptet Athen ja noch immer dass es 300 000 Griechen in Albanien sind, das muss man sich mal vorstellen, dabei ist Himara vielleicht die größte Stadt mit Griechischer Mehrheit, und diese Stadt hat keine 300 000 Einwohner.

    Ich will gar nicht wissen wie viele Albaner in GR sind, und wie viele in der Türkei leben mit Wurzeln aus Epirus, welche abgeschoben wurden im Völker Austausch, und bei der Vertreibung.
    Es ist mir wie geschrieben ein Rätsel wieso diese zwei Staaten das nicht auf die Reihe bekommen, und was auch seltsam ist Griechenland hat mit 3 von 4 Staaten (Nachbarn) Probleme, ich meine irgendwie kann es doch nicht sein dass man da so Aggressiv vorgeht ?
    In Griechenland mögen Albaner leben aber in der Türkei sind keine Albaner vorzufinden, so viel ist mal sicher.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 22:44
  2. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 18:31
  4. Serben & Griechen & Albaner....
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 02:52
  5. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 18:59