BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 423

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Erstellt von Eli, 03.05.2015, 23:36 Uhr · 422 Antworten · 20.857 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt auch daran, dass Albanien seit Ende des 2. WK vom Rest Europas so lange abgeschottet war. Außerdem hat der Zusammenbruch des Kommunismus, wie im Rest des Ostblocks auch, wahrscheinlich eine gewisse "Illegalitätsmentalität" begünstigt. Eine ähnliche Mentalität findest du aber in anderen Ländern auch, schaue dir nur mal die Camorra in Italien an. Der Krieg beim Zusammenbrechen Jugoslawiens, die Masseneinwanderung von albanischen Flüchtlingen, ein nicht immer tadelloses Benehmen und Integrationsschwierigkeiten der Albaner, und auch eine gewisse Ignoranz und Engstirnigkeit der Gastländer und andere Faktoren haben das Ihrige dazu beigetragen, dass man sich lange nicht füreinander erwärmt hat.

    Heraclius
    Genau das meine ich, nur Albanien hat viele Juden gerettet im 2.WK. Sonst gib ich dir Absolut recht. Wobei Albanien auch keine Historische Verbrüderung hat wie Serben und Russen, oder Polen und Litauen, oder Heutzutage Deutschland Frankreich. Sogar Kroatien und die Ukraine sind gewisser Massen Verbündet, nicht erst seid die Ukraine den Donbass Zerstört.

  2. #132

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hä wer will noch Nord-Epirus Zurück?.
    Aufgepassst, Ultrarechts-Eli wird gleich das Thema der Vertreibung der Albaner künstlich hochpauschen.
    Das sind die Albaner, die NIE mit den Faschisten bzw. Nazi gemeinsam die Griechen killten.

    Ultrarechts-Eli kann sowas gut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Es ist einfach fassungslos, und man meint man schreibe hier mit Erwachsenen.
    Gute Besserung!
    Lügen ist ungesund.
    Mohamed sagt, wer lügt, der wird einen Kopf kürzer gemacht.

  3. #133
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.779
    Ich als Kroate habe Angst vor Griechen.

  4. #134
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.093
    Albanien war ein Teil der Achsemächte so wie Bulgarien und Kroatien auch das ist Fakt .

  5. #135
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.756
    PKK-Gonzo, Ultarechts-Eli

  6. #136
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Aufgepassst, Ultrarechts-Eli wird gleich das Thema der Vertreibung der Albaner künstlich hochpauschen.
    Das sind die Albaner, die NIE mit den Nazi gemeinsam die Griechen killten.

    Ultrarechts-Eli kann sowas gut.

    - - - Aktualisiert - - -



    Lügen ist ungesund.
    Mohamed sagt, wer lügt, der wird einen Kopf kürzer gemacht.
    Ich Bitte dich mich nicht weiter ''Ultrarechts'' zu bezeichnen, oder sonst welche Beleidigungen.
    und zudem Bitte ich dich das du beim Thema bleibst und hier keine weiteren Provozierst, auch hat Mohamed hier in diesem Thema nichts zu suchen, unterlasse Bitte deine Provokationen!

  7. #137
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ich als Kroate habe Angst vor Griechen.
    Keine Angst, Griechen sind so harmlos wie Einzeller

  8. #138
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.884
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hä wer will noch Nord-Epirus Zurück?.
    Wahnsinn ja.....was für scheiß Quellen sich manche reinziehen.....oder was für'n Grund hat des, dass ich auch noch nichts darüber gehört hab.

    Eli Eli, ich glaub Du hast was anderes hier vor...Drum sollte man die Überschrift gewählt aussuchen.

    denn die aktuelle suggeriert Gemeinsamkeiten und keine konfliktbewältigung.

    da hätte man auch in zig bestehende was reinschreiben können.

  9. #139
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Nun genug des OT.
    seid wann sprichst du mal im topic ? hahahaha

    du flüchtest doch die ganze zeit wie eine pussy, dass die tage hat, und seine emotionen nicht unter kontrolle hat.


    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich empfehle hierzu: Teilnahme an Sprachwettbewerben.

    deine empfehlungen würden enden wie du, in geistiger paranoia . hahaha


    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich habe verstanden, dass auch DU keinen Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen würdest.
    der balkanforums-kleindiktator spricht von "freiheitlich-demokratischer Grundordnung". ich kringel mich weg vor lachen, GEIL !

    geh, gebe lieber nachhilfeunterricht in rechtschreibung für... äää hamster. dafür biste nicht mal qualifiziert genug, denn das hamsterrad wird die paranoia des hamsters nicht überleben !

    hehehe

  10. #140
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.884
    Albaner haben Juden gerettet.....

    Da fällt mir ne Doku ein....da zeigten sie Athen....nun ratet mal wie viel Juden deportiert wurden solang die Italiener das sagen hatten.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:31
  4. Serben & Griechen & Albaner....
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 03:52
  5. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59