BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 43 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 423

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Erstellt von Eli, 03.05.2015, 23:36 Uhr · 422 Antworten · 18.455 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.613
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Soweit ist es gekommen? Serbien zählst du zur Türkei? Also ich würde dich vor den Griechen verstecken!
    Nein, muslimische Serben die in die Türkei gezogen sind vorletztes Jahrhundert z.b

  2. #162
    GLOBAL-NETWORK
    Eli hat recht mit dem was sie schreibt.Mit der Eröffnung so eines Themas hat sie zudem wirklich Mut bewiesen.Sie wünscht sich eine Freundschaft nicht nur zwischen Albanern und Griechen,sondern zwischen allen Völkern.Doch man erkennt das einige Griechen ihre Abneigungen gegenüber dem Nachbarn nicht verbergen können.Sie fürchten um ihre eigene Existenz,warum glaubt ihr das ua Amphion andauernd auf die Geburtenrate in Kosova aufmerksam macht?

    Es ist ein leichtes Spiel sie zu durchschauen,gemeint sind natürlich nicht alle Griechen,doch einige die glauben aufgrund ihrer Verlogenen Geschichte etwas besserer zu sein oder anderen Völkern die Kultur absprechen zu können.Sie pflegen Dunkle Interessen in Mazedonien und Albanien,es sind Nationalisten die einzigst und allein an das eigene Volk denken.Freundschafft oder Versöhnung passt nicht in deren Nationalistisches Grundkonzept.Wie sonst kann man es begründen wenn eine Nutzerin aufgrund der Eröffnung eines Threads,welcher doch eigentlich nur Aufarbeiten und Freundschaften pflegen will,so dermaßen Attackiert wird.

    Nun,ich weiss nicht wie die Griechischen Nutzer es in ihrer Heimat handhaben,aber bei mir bekommt jeder der mir mit einem Positiven Lächeln begegnet,ein noch Liebevolleres Lächeln zurück.Es gehört zur Guten Erziehung.Wenn einige nicht im Stande sind diese Einfache Form der Kommunikation und des Ausdruckes des Respektes zu beherrschen,dann hat das ganze natürlich keinen Sinn.Ich habe selbst merken müssen wie Heuchlerisch einige von ihnen sind.Als ich ihnen mit Respekt begegnete,werteten sie das als ein Anzeichen von Schwäche und nutzen dies zu ihren gunsten.Aufgrundessen darf man nicht zu freundlich mit ihnen sein,im Gegenteil.Es steht den Albanern ebenso zu von ihrem Recht gebrauch zu machen,weicht nicht ab und bleibt hartnäckig.Das ist die einzige Form der Kommunikation die diese Menschen beherrschen.

    Eine Diskussion erfordert Gleichberechtigung für alle Parteien,lasst euch von ihrer Arroganz und der Hochmütigkeit nicht einschüchtern.Der Opa eines User könnte von mir aus den Eifelturm eigenhändig erbaut haben,trotzdem bleibt er ein User wie alle anderen auch.Die eigenen Leistungen sind entscheidend.Die Griechen haben aktuell NICHTS vorzuweisen,von daher,lasst sie nicht auf euch Herabreden.

  3. #163

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Schwachsinn

    In der Türkei leben 9 Millionen Menschen serbischer Herkunft
    Wir nehmen euch gerne auf.

  4. #164

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    [...]

    wenn drauf ankommt, und eng wird, tun die auf pseudo-demokratie.

    dahinter steckt ne narzisstische persönlichkeitsstörung.

    Narzisstische Persönlichkeitsstörung
    Schaut her, Volldepp hat das Wort Demokratie schreiben gelernt.
    Zudem hat er was gefunden, einen für ihn neuen Begriff, den er gerne vorführen möchte.

    Dämlich nur, dass er sich erneut einen Begriff aus dem griechisch-polytheistischen Kreis herausgesucht habe:

    --> Narziss ? Wikipedia



    Oh, kann ihm denn seine Kultur nichts anbieten, was ihn bereichern könnte?
    Nichts?

    Mir kommen die Tränen ...
    Dann muß er eben so bleiben.


  5. #165
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.613
    Zitat Zitat von Srbska Beitrag anzeigen
    Der ist allgemein etwas verkehrt.
    Was mischst du dich jetzt ein du Melonenkopf ?
    Geh raus vertreibe die Dämonen, ich glaub da wichst einer in dem Block dort, siehst oder hörst du es ? Geh und bring diese verlorene Seele auf den rechten Weg.

  6. #166
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.008
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Schaut her, Volldepp hat das Wort Demokratie schreiben gelernt.
    Zudem hat er was gefunden, einen für ihn neuen Begriff, den er gerne vorführen möchte.

    Dämlich nur, dass er sich erneut einen Begriff aus dem griechisch-polytheistischen Kreis herausgesucht habe:

    --> Narziss ? Wikipedia



    Oh, kann ihm denn seine Kultur nichts anbieten, was ihn bereichern könnte?
    Nichts?

    Mir kommen die Tränen ...
    Dann muß er eben so bleiben.

    Hallo Echo! hörst du mich?

    Rassisten aller Länder vereinigt euch!

  7. #167

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Was mischst du dich jetzt ein du Melonenkopf ?
    Geh raus vertreibe die Dämonen, ich glaub da wichst einer in dem Block dort, siehst oder hörst du es ? Geh und bring diese verlorene Seele auf den rechten Weg.
    Party man, dafür liebe ich dich

  8. #168
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.613
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir nehmen euch gerne auf.
    Wie wärs mit nem Wechsel ? Rollen vertauschen für 500 Jahre.

  9. #169

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem Wechsel ? Rollen vertauschen für 500 Jahre.
    Gemischt wird so oder so. Nenne es, wie du willst.

    Wir sind halt der größere Batzen. Ich schlug eine brüderliche Zusammenarbeit vor, keinen Imperialismus

  10. #170
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.613
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gemischt wird so oder so. Nenne es, wie du willst.

    Wir sind halt der größere Batzen. Ich schlug eine brüderliche Zusammenarbeit vor, keinen Imperialismus
    Ja klar fänd ich gut. Wie wärs wenn ihr uns die 500 Jahre mit Zahlungen begleicht und wir essen dafür baklava, burek, sarma. Ich weiss für beide Seiten schwer, vor allem für die serbische die sich jetzt Dushmanisches Essen in den Mund stopfen muss an was wir uns gar nicht gewohnt sind..

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:31
  4. Serben & Griechen & Albaner....
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 03:52
  5. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59