BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 423

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Erstellt von Eli, 03.05.2015, 23:36 Uhr · 422 Antworten · 19.447 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen




    Du zeigst immer offener, dass Du wirklich dumm bist.

    Beruhige Dich, Du verspielst gerade jeden Kredit.

    Schämst du dich vor deinem neuen Freund? Hattet ihr schon Sex?

  2. #232
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.300
    HAHAHAH BF Megaaaaaaaaaa FFaaaaaaaaaaaaassssssscccccccchhhhhooooooooooooooo sssssssssssssssssss Türken sagen zu uns Nazis was war vor da die Türken oder die Heuchelei.

  3. #233
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.891
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen




    Du zeigst immer offener, dass Du wirklich dumm bist.

    Beruhige Dich, Du verspielst gerade jeden Kredit.
    Kollege, flüchten nützt nichts. Rassismus kann objektiv bewertet werden. Du kannst behaupten, es gebe keine Rassen und trotzdem rassistisch argumentieren. Dafür gibt es Standards.

    Depp, du.

  4. #234
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.113
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Damit will ich nur näher bringen dass eben die Griechische seite noch immer den Norden von Epirus will
    Weil eine Rechte Partei in Hellas vor Gericht steht, will Hellas Teile Albaniens annektieren?

    Du solltest für die Zukunft darüber Nachdenken, ob deine Aussagen überhaupt Sinn ergeben.
    Am besten bevor du sie den anderen darlegen tust.

    Der Term "Nord-Epirus" ist beim hellenischen Außenministerium so gar verboten, so weit ich weiß.
    Das Thema "Nord-Epirs" ist nicht nur seit Jahren vom Tisch es ist so gar nicht mehr wirklich existent.

    Zitat Zitat von (OTAN) Beitrag anzeigen
    Albanien und Kosovo sind westlich-europäisch orientiert
    Griechen sind Russen-Bücklinge unter nationalistischer christlich-orthodoxer führung.
    Genau so stelle ich mir die üblichen Stammtisch-Geschichten vor.

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, ich mache sie nicht fertig.
    Sie sind es ohnehin


    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Kommst auch auf die Liste!
    Bacerll ist links.

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Meine Anwälte würden dich zerfetzen. Du weisst nicht mit wem du dich gerade anlegst.
    Deine Beiträge löschen kannst du nicht. Sie werden immer abrufbar sein...
    Du bist ein Lutscher. Ein Niemand. Ein Telefonat und du wirst auf Knien vor mir kriechen, dich entschuldigen und meine Hand küssen. Willst du es darauf ankommen lassen?
    Ich drohe dir gerade.
    Gehst ja richtig ab.

    Hast du nicht einmal was von positivem Rassismus gesprochen, oder warst du das nicht?
    Einer meinte das mal.

  5. #235
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Merkste selber ne...

    Heuchler, widerlicher...
    Kommst auch auf die Liste!





    Lass meinen Genossen Bacerllus in Ruhe. Er ist kein Heuchler, sondern er ist wie ich ein Anhänger der 4. Internationale.

    Heraclius

  6. #236
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.726
    Was geht denn hier ab?

  7. #237
    onrbey
    Ruhe ihr Griechen!

  8. #238

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ruhe ihr Griechen!
    Nö.

  9. #239
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.878
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen mit dieser Doppelmoral. Da ist sogar crna ruka ehrlicher.

    Und außerdem diese Drohung.

    Was diskutieren wir denn? Prozentpunkte von Blutsverwandtschaft, die Wissenschaftlich ein leb Dreck Wert ist. Dann kommen die Fans der Rassentheorie mit ihrem Nazigelaber. Und der Amphion Typ wird hier noch gefeiert. In jedem Thread beleidigt er andere. Türken, Balkaner, Moslems, Gläubige von Prinzip aus. Und womit begründet? Falsche Argumente durch eine affektierte Sprache in die Welt geschissen. Allein die Aussagen zum Kosovo. Er hat keine guten Absichten.
    Du bist noch neu hier.....warte n bisschen, dann kannst Du nicht mehr hier ohne Amphion.

    Er ist Kult. Und ihr hebt ihn kulturtechnisch.

  10. #240
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.300
    Zitat Zitat von zx 7r Beitrag anzeigen
    du bist noch neu hier.....warte n bisschen, dann kannst du nicht mehr hier ohne amphion.

    Er ist kult. Und ihr hebt ihn kulturtechnisch.
    hahahahahah

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:31
  4. Serben & Griechen & Albaner....
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 03:52
  5. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59