BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 43 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 423

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Erstellt von Eli, 03.05.2015, 23:36 Uhr · 422 Antworten · 18.447 Aufrufe

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Meine Anwälte würden dich zerfetzen. Du weisst nicht mit wem du dich gerade anlegst.
    Deine Beiträge löschen kannst du nicht. Sie werden immer abrufbar sein...
    Du bist ein Lutscher. Ein Niemand. Ein Telefonat und du wirst auf Knien vor mir kriechen, dich entschuldigen und meine Hand küssen. Willst du es darauf ankommen lassen?
    Ich drohe dir gerade.
    Lauch ...

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Als ich in einer geschlossenen Anstalt leben durfte, lebte ich mehrere Jahre mit Zyprern und natürlich den hübschen Damen zusammen. Ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass mir deren Herzensgüte sehr gut getan hat, sowas von zivilisatorisch hatte ich bis dahin nicht gekannt, und teilweise auch nicht ertragen. Ich würde heute alles geben, die Zeit zurückzudrehen, um ...

Nur ist das Leben gnadenlos brutal ... und einiges höre ich weiterhin so, als hätte ich sie vor gerade mal 10 Min. gehört.

P.S.
    Der Käse ist der HALUM bzw. HALUMI.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du bist noch neu hier.....warte n bisschen, dann kannst Du nicht mehr hier ohne Amphion.

Er ist Kult. Und ihr hebt ihn kulturtechnisch.
    Ja, du hast Recht. Ist halt so als könnte ein kostenloses Buch mit assyrischen Texten sprechen. Ab und an schlechte Qualität (textlich) aber sehr unterhaltsam.

Aber komm, welche Sorte Mensch droht mit Anwälten, in einem Forum. Und dann ists noch ein Balkanforum. Balkan!!! Und Anwalt..

Ich kenne ihn ja eigentlich schon gut, weil es von dieser Sorte viele gibt. 12te Klasse, jetzt wird Lederkoffer getragen und länger Mantel. Die Leute gibt's an jeder Schule und jeder Uni.

Zitat Zitat von qasr-el-yahud Beitrag anzeigen
    meine anwälte würden dich zerfetzen. Du weisst nicht mit wem du dich gerade anlegst.
    Deine beiträge löschen kannst du nicht. Sie werden immer abrufbar sein...
    Du bist ein lutscher. Ein niemand. Ein telefonat und du wirst auf knien vor mir kriechen, dich entschuldigen und meine hand küssen. Willst du es darauf ankommen lassen?
    Ich drohe dir gerade.
    hahahahhahahahahhahahahahhahahahahaha

8 von 10 Griechen im BF sind rechtsradikal.

• Hellenic-Pride - Rechts bis zum abwinken.
    • Amphion - Goebbels wäre stolz auf ihn.
    • Palaiologos XI - Rechts, aber hält sich die meiste Zeit zurück.
    • Kalampakiotis - Komisch..
    • Jannis - Rechts ( seit der Krise)
    • Achillis TH - Kein Wunder!
    • Archimedes - Rechts!
    • Afrotitte - Patrida!
    Und ich ?

- - - Aktualisiert - - -

8 von 10 Griechen im BF sind rechtsradikal.

• Hellenic-Pride - Rechts bis zum abwinken.
    • Amphion - Goebbels wäre stolz auf ihn.
    • Palaiologos XI - Rechts, aber hält sich die meiste Zeit zurück.
    • Kalampakiotis - Komisch..
    • Jannis - Rechts ( seit der Krise)
    • Achillis TH - Kein Wunder!
    • Archimedes - Rechts!
    • Afrotitte - Patrida!
    Und ich ?

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Und ich ?

- - - Aktualisiert - - -

Und ich ?
    Fühl dich nicht ausgeschlossen. Vllt ja im nächsten Leben
    Es kann nun mal nicht jeder so ultrarechts sein wie ich

Zitat Zitat von DruzeAlmir Beitrag anzeigen
    griechen sind das einzige balkanvolk, das man vom aussehen her leicht mit irgendwelchen arabern verwechseln könnte. kann mir kaum vorstellen, dass da irgendeine verbindung besteht.
    Und das von nem Bosniaken :
    Hör mal zu du Rassentheoretiker, ich habe blaue Augen und braunes Haar.... voll arabisch oder ? :

Meine Anwälte würden dich zerfetzen. Du weisst nicht mit wem du dich gerade anlegst.
    Deine Beiträge löschen kannst du nicht. Sie werden immer abrufbar sein...
    Du bist ein Lutscher. Ein Niemand. Ein Telefonat und du wirst auf Knien vor mir kriechen, dich entschuldigen und meine Hand küssen. Willst du es darauf ankommen lassen?
    Ich drohe dir gerade.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Und ich ?

- - - Aktualisiert - - -

Und ich ?
    Für äußerst dumme, nationalistische Türken wie Dingsbums-Yahud sind alle Griechen hier entweder "Rechts" oder "Rassisten" ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Für äußerst dumme, nationalistische Türken wie Dingsbums-Yahud sind alle Griechen hier entweder "Rechts" oder "Rassisten" ...

Und das obwohl wir Sozialisten gewählt haben :