BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 43 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 423

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Erstellt von Eli, 03.05.2015, 23:36 Uhr · 422 Antworten · 18.526 Aufrufe

  1. #251
    Amarok
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Für äußerst dumme, nationalistische Türken wie Dingsbums-Yahud sind alle Griechen hier entweder "Rechts" oder "Rassisten" ...

    Er hat aber recht. Normal unterstütze ich solche Aussagen nicht, weil man viel pauschalisiert aber seitdem die Deutschen Medien immer wieder über Griechenland, Griechen und sonst was berichten sind viele hier radikaler geworden. Einige Türken provozieren auch mächtig aber User wie Achilles, Amphion, Sonne, Palaiologos XI provozieren auch mal gerne und ohne gescheiten Grund.

    Derzeit schleicht hier auch ein neuer GR-User names Jannis rum der fern ab von jeglicher Kompetenz von anfang an die Türken hier nur am provozieren ist. Seih es das er die Türken hier ohne Grund "Mongolen" nennt
    , sich in Wirtschaftlichen Themen nicht auskennt was in vielen Thread vorher schon mächtig auffiel oder sich über einen "fast" Absturz einer Türkischen Passagiermaschine freut.

    Bevor du also alles verharmlost, nimm dir die Worte von Yahud auch wenn du ihn als Person nicht magst mal zu herzen. Denn er hat hier in gewisser Weise recht.

  2. #252
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Merkste selber ne...

    Heuchler, widerlicher...
    Kommst auch auf die Liste!

  3. #253
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.232
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Und das obwohl wir Sozialisten gewählt haben :
    Und wen an die Macht gebracht?

  4. #254
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.488
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht. Normal unterstütze ich solche Aussagen nicht, weil man viel pauschalisiert aber seitdem die Deutschen Medien immer wieder über Griechenland, Griechen und sonst was berichten sind viele hier radikaler geworden.
    Liegt wohl eher daran, dass aufgrund der deutschen Medienhetze - die ist existent, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten - eben so viele User auf diesen "Hetz-Wagon" drauf gesprungen sind. Das gewisse griech. User hier gezielt provozieren, schließe ich nicht aus. Die Einschätzung des Dingsbums-Yahuds ist aber pauschalisierend und faktisch nicht korrekt - allein schon wegen meiner Person. Ich bin linksgerichtet und habe mich niemals zu irgend einem rechten Lager bekannt; trotzdem wirft man mir vor, ich sei rechts ... ja, sogar ein Nazi Und dass diese "Einschätzungen", welche eigentlich nur nicht belegbare Vorwürfe sind, ausgerechnet von einem bekennenden Nationalisten kommen, macht die Glaubwürdigkeit des Yahuds noch lächerlicher. So viel dazu ...

  5. #255
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.676
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Und ich ?

    - - - Aktualisiert - - -



    Und ich ?
    Du musst dich noch bebeweisen.

  6. #256
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.645
    Die Illyrer waren auch ein Volk in der Hellenischen Welt. Sie stammen laut der hellenischen Mythologie von Kadmos ab, wenn man dieser glauben darf Wobei man sicher auch sagen kann, dass egal welchem Volk oder welcher Ethnie man angehört, alle Völker des Mittelmeeres von ein und dem selben Volk abstammen, dass sieht man auch allen an.

  7. #257
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Amphion, Goebbels würde dir einen kauen so stolz wäre er auf dich.

  8. #258
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Amphion, Goebbels würde dir einen kauen so stolz wäre er auf dich.
    Und Enver Hoxha dir einen :

  9. #259
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Liegt wohl eher daran, dass aufgrund der deutschen Medienhetze - die ist existent, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten - eben so viele User auf diesen "Hetz-Wagon" drauf gesprungen sind. Das gewisse griech. User hier gezielt provozieren, schließe ich nicht aus. Die Einschätzung des Dingsbums-Yahuds ist aber pauschalisierend und faktisch nicht korrekt - allein schon wegen meiner Person. Ich bin linksgerichtet und habe mich niemals zu irgend einem rechten Lager bekannt; trotzdem wirft man mir vor, ich sei rechts ... ja, sogar ein Nazi Und dass diese "Einschätzungen", welche eigentlich nur nicht belegbare Vorwürfe sind, ausgerechnet von einem bekennenden Nationalisten kommen, macht die Glaubwürdigkeit des Yahuds noch lächerlicher. So viel dazu ...
    venizelos-photo1.jpg

    00-carlos-latuff-greece-under-occupation-2010.jpg

  10. #260

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    ...
    Ist das nach 4:00 min der Trevi Brunnen in Rom?



    Zum Thread, den es leider schon gibt, erneut wissenschafltich wasserdicht dargestellt, Gratulation.

    Griechen und Albaner verwandter als gedacht?

    Generell aufpassen mit solchen Fakten. Kennt man eigentlich von der Igenea-Fraktion.

    Die genetische Abstammung Europas

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:31
  4. Serben & Griechen & Albaner....
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 03:52
  5. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59