BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 43 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 423

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Erstellt von Eli, 03.05.2015, 23:36 Uhr · 422 Antworten · 19.899 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.827
    Hee yaw hee hee...

  2. #282
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Hass zwischen Griechen und Makedonen.
    Es kann keinen geben, da die Makedonen eine Volksgruppe innerhalb der griechischen Ethnie sind.
    Aber dieses erst seit ca. 3000 Jahren.

    Mein Gott, gut das ich dir mal das Wort "Rasse" ausgeredet hab, jetzt machste den selben Stuss mit dem Begriff "Ethnie".

  3. #283
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Bald wieder deine Landsleute

    EU: Türken brauchen bald kein Visum mehr | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    Offenbar werden türkische Staatsbürger schon in den kommenden drei Jahren von der EU-Freizügigkeit profitieren. Denn dann sollen sie ohne Visum durch die EU-Länder reisen dürfen. Das möchte die Türkei als Gegenleistung für eine Kooperation in der EU-Flüchtlings-Politik, berichtet n-tv.
    Rosinenpicker

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Hass zwischen Griechen und Makedonen.
    Es kann keinen geben, da die Makedonen eine Volksgruppe innerhalb der griechischen Ethnie sind.

    Damit ist jeder Makedone ein Grieche, wenn auch nicht jeder Grieche ein Makedone sein könne.
    Aber dieses erst seit ca. 3000 Jahren.
    Er meint vielleicht Fußball. ZB PAOK vs ....

  4. #284
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.296
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Wer bist du überhaupt, seine persönliche Sekretärin?
    Nein, keine angst ich will deinen Job nicht :

  5. #285

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    sinnloses thema mal wieder.

    wenn es wirklich bisschen spannung gibt zwischen albos und neugriechen dann erst wieder ab 1990 und der illegalen einwanderung. mus einfach gesagt werden. davor gabs wohl auch das eine oder andere aber nichts großes. wenn an bedenkt das viele albaner zB von uns schon vor 100 jahren dort gelebt haben ohne benachteiligung.

    Die camen sache interessiert den albaner an sich nicht falls er nicht aus cameria stammt, sogar diese haben kau interesse mehr...rede von den Kindern und der neuen generation....und viele sind sowieso wieder nach griechenland aber nicht nach cameria <3 sondenr arbeiten in athen oder so wo die meisten albos leben.

  6. #286
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.296
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    sinnloses thema mal wieder.

    wenn es wirklich bisschen spannung gibt zwischen albos und neugriechen dann erst wieder ab 1990 und der illegalen einwanderung. mus einfach gesagt werden.

    Die camen sache interessiert den albaner an sich nicht falls er nicht aus cameria stammt, sogar diese haben kau interesse mehr...rede von den Kindern und der neuen generation....und viele sind sowieso wieder nach griechenland aber nicht nach cameria <3 sondenr arbeiten in athen oder so wo die meisten albos leben.
    Cenko ?
    Waren du und Artemi nicht Ejr-Slawen ?
    Waren seid ihr auf so einem Albaner Tripp, oder verwechsle ich was ?

  7. #287

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Nein man ich in albaner war aber gesperrt vor 6 monaten.

    komme aus tirana lan ?

  8. #288
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.296
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Nein man ich in albaner war aber gesperrt vor 6 monaten.

    komme aus tirana lan ?
    Ok lan.

  9. #289
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Geändert, weil Verwechslung ..

  10. #290

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Edit Verwechselung
    - - - Aktualisiert - - -

    Bin Albaner wenn du genau wissen willst aus epirotischer Abstammung.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:31
  4. Serben & Griechen & Albaner....
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 03:52
  5. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59