BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 423

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Erstellt von Eli, 03.05.2015, 23:36 Uhr · 422 Antworten · 20.908 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.134
    du hast meine Antwort oben übersehen.

  2. #382
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    8.414
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    So höflich wie eh und je, du mit deinen neurologischen Defiziten, pfui amk! Einfach so nebenbei Altgriechische Lehnwörter, woher sollen die stammen? Klar sind es eure Nachbarn.

    Hört hört die Spekulation Kenntnis hat eingetroffen. Ich weiss nicht was mit einigen Griechen von euch kaputt ist aber für stupide Streitigkeiten seid ihr immer vorhanden. Du kannst doch dein Encephalons benutzen, worauf ich hinaus wollte und was du interpretierst ist einfach genial debil.

    Ich habe nie gesagt das die Albaner Illyrer sind aber dir fällt es wohl schwer zu fallen 1 + 1 zusammen zu rechnen. Die Möglichkeit offen lassen scheint dir skurril das ist ein subtiler Unterschied aber dass das so in deinem Kopf stimmt, glaube ich dir gerne.



    Selbstverständlich, ich habe nie etwas anderes Behauptet
    Ich kann dir deine Antwort nicht vorgeben. Es steht jedem frei, sich zu blamieren- und ich trete nicht nach,wenn einer schon am Boden liegt

  3. #383

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.134
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen


    Selbstverständlich, ich habe nie etwas anderes Behauptet
    Ok dann hat sich das geklärt. Mir ist bei dir aufgefallen das du viele deiner Beiträge nicht erklärst du postes einfach ein paar quellen und lässt es so stehen. So erschließt sich aber nicht für jeden was du meinen könntest und man kann viel hineininterpretieren. Ich verstehe nur noch nicht ob das gewollt ist von dir oder eher unabsichlich?

  4. #384
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    758
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    das ist ein zigo der hier unten ist aber kein zigeuner sondern ein urur-albaner.
    Naja, hab nie behauptet, dass die Osmanen keine Spuren bei uns hinterlassen haben. Wenn aber 50% eines Volkes so aussieht, würde ich vorsichtig sein.

    Ausserdem ist Lala's Gesicht eher europäisch, als das eines Türken/Arabers/Roma.

  5. #385
    Username123
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ok dann hat sich das geklärt. Mir ist bei dir aufgefallen das du viele deiner Beiträge nicht erklärst du postes einfach ein paar quellen und lässt es so stehen. So erschließt sich aber nicht für jeden was du meinen könntest und man kann viel hineininterpretieren. Ich verstehe nur noch nicht ob das gewollt ist von dir oder eher unabsichlich?
    Weder noch.

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich kann dir deine Antwort nicht vorgeben. Es steht jedem frei, sich zu blamieren- und ich trete nicht nach,wenn einer schon am Boden liegt
    Träum weiter du Traumtänzer, du siehst in allem möglichen eine Kontroverse und damit steht du offenbar nicht alleine.

    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Also, ich vermute, viele von den kontinentalen Griechen (also, aus diesen mit einheimischer Herkunft, nicht kleinasiatischer) müssen genetisch nah zu den Albanern sein. Nicht wenige davon haben sowieso auch arvanitische Herkunft. Ich bezweifele es aber, dass das für die Inselgriechen gilt.

    Als ich in Albanien war, hatte ich übrigens das Gefühl, dass die Menschen im Süden viel ähnlicher zu Griechen aussehen, als diese in Tirana oder im Norden. Das war natürlich nur mein schneller Eindruck von wenigen Tagen, keine Ahnung ob das wirklich stimmt.
    Laut DNA Studie sind sich die Menschen in Kosovo am nächsten. Der Rest wird Ähnlichkeiten mit den Griechen aufweisen.

  6. #386
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.542
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schreibt man Weiße nicht anders? Meintest Du nicht Weise? Und achte auf die Groß- und Kleinschreibung.



    Ich find eher so Klugscheissertypen, die selbst es nicht auf der Kappe haben richtig zu schreiben, bemitleidenswert.



    Komm schon, lass mal Achill in Ruhe....es gibt wahrlich andere User, die auf´s Sack gehen eher verdient hätten als er. Unter Deinen Landsmännin gibts auch einige.....da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kritik annehmen von Dir, grösser.
    Es heißt weise, wird aber klein geschrieben. Habe aber Verständnis wenn du deinem Landsman zur Seite springst. Wenn du schon dabei bist, kannst du ihm ja auch Manieren lehren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Dich muss man ja auch ertragen.....übrigens hast du auch einige Fehler übersehen...nur so am Rande.

    Superstar.
    Na, dafür haben wir letztendlich ja dich.

  7. #387
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.997
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Es heißt weise, wird aber klein geschrieben. Habe aber Verständnis wenn du deinem Landsman zur Seite springst. Wenn du schon dabei bist, kannst du ihm ja auch Manieren lehren.

    - - - Aktualisiert - - -



    ........

    Manieren muss man nicht schreiben können um sie zu haben.....auch ist nicht gesagt, dass wenn man es schreiben kann man welche selbst hat.

  8. #388
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    758
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich jetzt besser mein Steppen wölchen .

    - - - Aktualisiert - - -



    Aha seit dem 15.Jahrhundert und das 15.Jahrhundert ist die Antike? oder das Mittelalter ?.
    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl du bist n'halber Serbe. Das deine Vorfahren Slawen sind, weiss ich ja. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass du richtig was gegen Albaner hast. Vergiss nicht Junge, die Albaner haben dein Land von den Osmanen befreit

  9. #389
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.995
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Es heißt weise, wird aber klein geschrieben. Habe aber Verständnis wenn du deinem Landsman zur Seite springst. Wenn du schon dabei bist, kannst du ihm ja auch Manieren lehren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Na, dafür haben wir letztendlich ja dich.
    Geh doch in eine Rechtsschreibe Forum klugscheissen aber nicht hier im Balkanforum.

    Das "ichattakieredichindeinerRechtschreibung" ist hier fehl am platz.

  10. #390
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.835
    Albaner und Griechen sind 2 nice friends.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:31
  4. Serben & Griechen & Albaner....
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 03:52
  5. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59