BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 423

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Erstellt von Eli, 03.05.2015, 23:36 Uhr · 422 Antworten · 20.825 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.762
    Blut ist dicker als Olivenöl!

  2. #62

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Blut ist dicker als Olivenöl!
    Und dicker als Ouzo!

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Genervt? Was labberst du? Deine Posts kann man nur so verstehen, weil sie auch so gemeint sind. Mit wenn KuK und Italien kein Albanien gefirdert hätte gebe es diese Diskussion gar nicht kann man nichrs anderes Verstehen.
    Du hast noch viel und vieles zu lernen ...
    Nun sei brav und artig.

  4. #64
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Und dicker als Ouzo!
    Aber es wird dünner durch Ouzo.

  5. #65

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du hast noch viel und vieles zu lernen ...
    Nun sei brav und artig.
    Was soll ich von dir schon Lernen? Wie man es mit Lustknaben Treibt und sie Nachher den Göttern Opfert?

  6. #66
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es muß jedem klar sein, dass die außerbalkanischen Staaten den Balkan weiterhin in die Kleinstaaterei treiben werden, demnächst wohl die Vojvodina in Serbien als kosovo-ähnlichen Staat. Das kann nicht unser Interesse des Balkan sein.

    Danke für die Warnung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Blutsbrüder?ich glaube nicht
    Adam und Eva???

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.430
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es muß jedem klar sein, dass die außerbalkanischen Staaten den Balkan weiterhin in die Kleinstaaterei treiben werden, demnächst wohl die Vojvodina in Serbien als kosovo-ähnlichen Staat. Das kann nicht unser Interesse des Balkan sein.
    so so, "unser Interesse" ... YU hat nur einige Jahrzehnte bestanden, die "Mitglieder" sind nie gefragt worden ob sie es wollten ... nun, sie wollten nicht mehr, das wars.

  8. #68
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.688
    In jedem griechen steckt ein kleiner albaner #fakt

  9. #69
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so so, "unser Interesse" ... YU hat nur einige Jahrzehnte bestanden, die "Mitglieder" sind nie gefragt worden ob sie es wollten ... nun, sie wollten nicht mehr, das wars.
    Das unabhängige Kosovo macht ihm Angst. Er hat da einen schön rassistischen Text zu gepostet. Er gehört wohl zu Griechen, die nach der Arbeit ihre Fahne in den fremden Boden stecken.

  10. #70

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Das unabhängige Kosovo macht ihm Angst. Er hat da einen schön rassistischen Text zu gepostet. Er gehört wohl zu Griechen, die nach der Arbeit ihre Fahne in den fremden Boden stecken.
    Du bist aus dem Balkan, oder?
    Du scheinst auch zu denen zu gehören, die laufend eine auf die Fresse kriegen können, ohne je auf Einsicht umzustellen.

    Zeige doch auf, Arschloch, welchen rassistischen Text ich gepostet haben soll?

    Du wirst es nur nicht können, weil Du saudämlich bist, und nichts verstehst und nichts merkst.

    Tatsächlich gab es bisher nur einen User, der sachlich und inhaltlich sich auf eine echte Diskussion einlassen konnte.
    Es war ein Vlache aus FYROM, doch wurde er hinausgeekelt.
    (--> Artemi könnte verstehen, wen ich hiermit meine)

    Dafür sind hier die dümmlichsten Kreaturen des Balkan als auch Fascho-Nationalisten zu finden.
    Deshalb WIRD dieses Forum auch ein Sammelpunkt der Fascho-Nationalisten bleiben, da solches von der Forenleitung seit Jahren unterstützt und gefördert wird.

    Das Forum soll ja überleben, und das geht wohl nur mit Fascho-Nationalisten.

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  2. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:31
  4. Serben & Griechen & Albaner....
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 03:52
  5. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59