BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Ist Bob Dole albanischstämmig

Erstellt von Albanesi2, 28.12.2005, 21:05 Uhr · 37 Antworten · 2.190 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ist dieser Bob etwa ein Republikaner? :?
    Und kann dieser Bob Albanisch?
    Glaub kaum..aber er kennt seine Wurzeln........in 50 ..100 ..200 JAhren werden deine Kinder , Enkeln und Urenkeln usw auch nicht mehr die Muttersprache kennen......aber anscheinend die Abstammung..........guck doch in welcher Sprache wir hier gegenseitig kommunizieren...

  2. #22
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ist dieser Bob etwa ein Republikaner? :?
    Und kann dieser Bob Albanisch?
    Glaub kaum..aber er kennt seine Wurzeln........in 50 ..100 ..200 JAhren werden deine Kinder auch nicht mehr die Muttersprache kennen......aber anscheinend die Abstammung..........guck doch in welcher Sprache wir hier gegenseitig kommunizieren...
    Finde das sehr schade wenn z.b Familien auswandern und dann die Kinder die Sprache vergessen oder nie erlernen.

  3. #23

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Finde das sehr schade wenn z.b Familien auswandern und dann die Kinder die Sprache vergessen oder nie erlernen.
    Hängt von der Erziehung und vom Umfeld ab.......

    Wenn irgendein Balkanese...egal ob serbischer..albanischer Herkunft eine "Amerikanerin" heiratet.....

    Und das die Mutter die Erzieherin der Kinder ist..dann mussten die Kinder die Nationalität der Mutter angenommen haben..was auch der Fall war..besonders wenn sie im "amerikanischen" Umfeld aufgewachsen waren..

    Siehe eine von aber vielen Beispielen....wie John Kerry..der demokratische Gegenkandidat und Herausoderer 2001 gegen denn amtierenden Präsidenten und Republikaner George Bush


    http://de.wikipedia.org/wiki/John_Kerry

    Nach seiner Geburt am 11. Dezember 1943 in Denver verbrachte John Kerry einen Großteil seiner Jugend in Europa, denn sein Vater Richard Kerry war Diplomat. Unter anderem lebte er zwischen 1954 und 1956 abwechselnd in Berlin und in einem Internat (Institut Montana) bei Zug in der Schweiz. In dieser Zeit hat er Deutsch gelernt; ein wenig beherrscht er die Sprache immer noch. Seine Mutter entstammt dem so genannten Adel der Ostküste ("WASPs" = White Anglosaxon Protestants), während die aus Österreich stammende Familie seines Vaters Richard Kerry 1901 vom Judentum zum Katholizismus konvertierte, ihren Nachnamen von "Kohn" in "Kerry" änderte und 1904 in die USA einwanderte.

  4. #24
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Der Mann ist häufig in albanischen Treff
    Freizeitheim Gangster? Albanischer Treff

  5. #25

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Aufpassen..jetzt weisst du und die ganze Welt...das die Albaner keine Engeln sind...das sie sogar Kriminelle in ihren Reihen haben......wir 7Millionen Volk haben sogar die 60 Millionen Italiener und 150 Millonien Russen übertrumpft....wie könnt ihr 10 Millonen Serben da noch mithalten???

    ...also merkt euch das...mit wem ihr euch da anlegt..

  6. #26
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Aufpassen..jetzt weisst du und die ganze Welt...das die Albaner keine Engeln sind...das sie sogar Kriminelle in ihren Reihen haben......wir 7Millionen Volk haben sogar die 60 Millionen Italiener und 150 Millonien Russen übertrumpft....wie könnt ihr 10 Millonen Serben da noch mithalten???

    ...also merkt euch das...mit wem ihr euch da anlegt..
    Willst du das wir uns mal treffen und ich demonstirere mit "wem" wir uns da anlegen?

  7. #27

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214



  8. #28
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  9. #29
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Albanesi2


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  10. #30

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Albanesi2


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plate idu dole zbog poreza
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:30
  2. Was sucht Robert Dole in Kosova?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 22:05
  4. US Senator Bob Dole,überreicht Rugova die Freiheits Medailie
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 20:58