BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Bosniak-Albanian

Erstellt von DZEKO, 06.12.2010, 14:56 Uhr · 58 Antworten · 5.900 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber in Nordbosnien gibt es die auch, das sind Dimije, ich denke das es was mit den Osmanen zu tun hat, da ja Nordbosnier keinen Kontakt mit Albaner haben/hatten.

ich rede nur von den Farben. im Kosovo werden auch Dimija verwendet aber nur weiß (zumindest das was ich gesehen habe) was man nicht 100% ausschließen kann dass wo anders auch solche Farben getragen werden.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich rede nur von den Farben. im Kosovo werden auch Dimija verwendet aber nur weiß (zumindest das was ich gesehen habe) was man nicht 100% ausschließen kann dass wo anders auch solche Farben getragen werden.
    Bei uns mussten die Christen damals Schwarz tragen, und die Muslime hatten bunte Kleider und Trachten.

Ja aber in Nordbosnien gibt es die auch, das sind Dimije, ich denke das es was mit den Osmanen zu tun hat, da ja Nordbosnier keinen Kontakt mit Albaner haben/hatten.

die dimije aus nordalbanien und aus sandzak sehen aber ein wenig anders aus wie die aus bosnien

sind meistens kompeltt weiß und man zieht dazu goldene westen an

zum video
    ich glaub diese sängerin ist aus der gegend rozhaj plav

Bosnian-Albanian.
    Meine güte,sowas gibt es nicht.Es gibt nur Albaner oder Bosnier.
    Die Albaner die in Bosnien leben und sich als Bosniaken sehen sind nichts weiter als vaterlands-verräter.
    Und manche bosnier sollten aufhören zu versuchen sachen zu "bosniakisieren" das ist peinlich "Sota" Shota heißt es,nicht Sota.
    Und Gegaj,der name sagt selber aus was er ist.
    Kann man aber auch schön umwandeln in Gegovic wie bei den anderen.

Der neue Blockbuster auf Pro7:

Die Assimilierten - Teil 2

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Bosnian-Albanian.
    Meine güte,sowas gibt es nicht.Es gibt nur Albaner oder Bosnier.
    Die Albaner die in Bosnien leben und sich als Bosniaken sehen sind nichts weiter als vaterlands-verräter.
    Und manche bosnier sollten aufhören zu versuchen sachen zu "bosniakisieren" das ist peinlich "Sota" Shota heißt es,nicht Sota.
    Und Gegaj,der name sagt selber aus was er ist.
    Kann man aber auch schön umwandeln in Gegovic wie bei den anderen.
    hallo bist du blöd?

Ich habe die Überschrift als unabhänig voneinander getrennt genommen, Bosniaken und Albaner zusammen soll das bedeuten.

Diese Menschen sind freiwillig gekommen und niemand hat sie zu was gezwungen, und Bosniaken ändern bestimmt nicht eure Namen, das machen diese Leute selber.

Hör auf hier zu streiten.

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Der neue Blockbuster auf Pro7:

Die Assimilierten - Teil 2
    Das ist das Problem dieser Menschen, nicht unseres, niemand hat sie gezwungen und darum geht es hier nicht.

hallo bist du blöd?

Ich habe die Überschrift als unabhänig voneinander getrennt genommen, Bosniaken und Albaner zusammen soll das bedeuten.

Diese Menschen sind freiwillig gekommen und niemand hat sie zu was gezwungen, und Bosniaken ändern bestimmt nicht eure Namen, das machen diese Leute selber.

Hör auf hier zu streiten.
    So wie das wort Shota sich selbst in Sota ändert?
    Schreib es so wie es auch heißt und komm nicht mit irgendwelchen "sota" scheiß,bald behauptest du noch das es ein Bosniakischer tanz ist.

Und die Albaner in Bosnien interessieren mich nicht,wenn sie Albanien verraten dann sollen sie dort bleiben und nie zurück.

Das ist das Problem dieser Menschen, nicht unseres, niemand hat sie gezwungen und darum geht es hier nicht.
    so ist es, wir können nicht über die anderen entscheiden, am besten entscheiden sie selbst als was sie sich fühlen oder wo sie sich mehr hingezogen fühlen.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    So wie das wort Shota sich selbst in Sota ändert?
    Schreib es so wie es auch heißt und komm nicht mit irgendwelchen "sota" scheiß,bald behauptest du noch das es ein Bosniakischer tanz ist.

Und die Albaner in Bosnien interessieren mich nicht,wenn sie Albanien verraten dann sollen sie dort bleiben und nie zurück.
    Oh man du bist echt Krank, Sote schreibt man das halt auf bosnisch so wie ihr Shkup auf Albanisch immer schreibt, niemand sagt das es bosniakischer Tanz ist, wir wissen das er Albanisch ist, deswegen hat die Sängerin auch Albanische Elemente eingefügt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte