BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Bosniak-Albanian

Erstellt von DZEKO, 06.12.2010, 14:56 Uhr · 58 Antworten · 5.899 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Let fol cka don kjo, une me ty jam!

  2. #42

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    quatsch sote ist bosnisch !!

    Shota stammt aus dem Rugova in Peja. Die Männer in diesem Video haben typische Kleider aus dem Rugova an.

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Skan faj boshnjakt ose sangjaklit, shumica atynve e kan perardhjen shqiptare.
    Was heisst das übersetzt?

  4. #44

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Dimija sind türkisch. Katholiken z.Bsp. tragen sowas nicht.
    ich redete von der Farbe. Früher hat niemand dimija in Dugagjingebiet getragen, die trachten aus Dugagjin-Gebiet kennt man, Dimija war nicht dabei, inzwischen kommt es hin und wieder zu sehen was ursprünglich nichts mit Religion zu tun hat sondern sich mehr oder minder als "Mode-Trend" inkorporiert hat, so wie Anzug, Hemd, Jeans usw.

    in einer katholischen Hochzeit war ich letzten Sommer, niemand hat traditionelle Trachten getragen.

  5. #45
    Bushido
    aus novi pazar
    da werden die albos augen machen


  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Shota stammt aus dem Rugova in Peja. Die Männer in diesem Video haben typische Kleider aus dem Rugova an.
    Nicht ernstnehmen, der macht nur Spass.

  7. #47
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aziz Alili und Sulejman Bugari waren schon in jungen Jahren in Bosnien, die waren dort in der Gazi-Husrev Beg Medresse.

    Schau im Video den Plis, niemand hat jemanden gezwungen oder sonst was wie Roberto es darstellen will.



    Wir haben immer alle anderen Respektiert!

    Auch die Christen die damals nur schwarz tragen durften ?

  8. #48

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dimije ist die beste Erfindung, niemand kann den Frauen unter die Dimje schauen.

    Ich finde die versauen die Figur der Frau ^^

  9. #49

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich redete von der Farbe. Früher hat niemand dimija in Dugagjingebiet getragen, die trachten aus Dugagjin-Gebiet kennt man, Dimija war nicht dabei, inzwischen kommt es hin und wieder zu sehen was ursprünglich nichts mit Religion zu tun hat sondern sich mehr oder minder als "Mode-Trend" inkorporiert hat, so wie Anzug, Hemd, Jeans usw.

    in einer katholischen Hochzeit war ich letzten Sommer, niemand hat traditionelle Trachten getragen.

    Es geht, die "Veshje Katunare" tragen nur noch wenige, heute versauen sich die Frauen ihr aussehen mit diesen billigen 20Euro Röcken vom Chinesischen laden nebenan. :-( Aber dimija wird vorallem in Prizren getragen.

  10. #50
    Bushido
    Zitat Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Ich finde die versauen die Figur der Frau ^^
    ja man

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniak (Lanzenreiter)
    Von Zenicaaninn im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 01:34
  2. Montengriner,Bosniak,Türke,Jugoslawe
    Von Vodka_i_Džin im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:43
  3. Albanian Rap...
    Von Feuerengel im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:03
  4. Albanian-Greek Mix
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 13:32