BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

BOSNIAKEN

Erstellt von Perun, 22.01.2009, 17:22 Uhr · 39 Antworten · 4.892 Aufrufe

  1. #31
    Kimmerian Viking
    Und ETZEL ist die Geisel Gottes!!!!

  2. #32
    Leila
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Ja so ist es....ein Serbe würde nie so Jugo-slawisch denken wie du..daher bist du entweder ein Sandzaklia oder Bosniake...MFG



    ahso ist das...du weisst natürlich wie ein Baosniake denkt...und wie ein Serbe denkt

  3. #33

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Aha....die Bosniaken oder früher ALANEN oder wie sie sich selbst nannten ALENI....ein sehr interessantes und altes Volk...aber dennoch denke ich, dass dies ein Hetzthread wird in dem heisst: ihr seit vertürkte und assimilierte Serben etc. etc. etc.....MFG
    Nein keins der balkanländer ist vertürkt,
    Aber einige Islamisiert. Albaner, Bosnjaken oder wie die sich nenen.

  4. #34

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bosnier bleibt Bosnier , Rauflustig Stur und immer gerne einen hebend.
    Egal welcher Konfession.
    Ja so stimmts. Man du kennst dich aus

  5. #35

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Nein keins der balkanländer ist vertürkt,
    Aber einige Islamisiert. Albaner, Bosnjaken oder wie die sich nenen.
    Und????? manche sind Orthodxen manche Katholiken und der rest Moslems ja dass sind die Religion des Balkanraums.

  6. #36

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    edit

  7. #37
    Avatar von Ausländer

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    178
    in kozarac gab es das buch der bosniak auf deutsch für 25km
    kanns nur weier empfehlen

  8. #38
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Interessant, besonders der Teil mit der Armee, die alle, ob Katholiken Muslime Orthodoxde, Serben Kroaten und Bosniaken erfasste. Aber was willst du uns mitteilen
    Wenn du schon auf Yugo schiebst dann schau mal wer die Bosniaken sind .....

  9. #39
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Das Bosniakische Volk (Bosnier) ist einer der mutigsten völker wir wurden von serben und kroaten angegriffen wir haben nie einen kreig angefangen unser volk war sehr mutig alles Junake

  10. #40
    foxy black
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Aha....die Bosniaken oder früher ALANEN oder wie sie sich selbst nannten ALENI....ein sehr interessantes und altes Volk...aber dennoch denke ich, dass dies ein Hetzthread wird in dem heisst: ihr seit vertürkte und assimilierte Serben etc. etc. etc.....MFG
    Alanen? Iraner?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?
    Von hamza m3 g-power im Forum Kosovo
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:27
  3. Die Bosniaken Polens
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:32
  4. Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:34
  5. Bosniaken? Bosnien?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:55