BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 191

Bosniaken in Albanien

Erstellt von hamza m3 g-power, 23.04.2012, 23:29 Uhr · 190 Antworten · 10.884 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    *rrriiiing* (Buzzer-Ton für falsche Antwort):

    League of Prizren - Wikipedia, the free encyclopedia

    Bitte alles durchlesen. Es wird immer enger...
    *rrrriiiiing* geh mal schlafen

  2. #182
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    für dich zählen doch schon drenicaken nicht als brüder, also erzähl hier nicht wer ein verräter ist und wer nicht.

    Wo habe ich bitte jemals die Drenicali als "Verräter" bezeichnet?
    Ich habe es einmal übertrieben und unnötig beleidigt und ich gebe es selbst zu das dass nicht richtig gewesen ist.
    Das ist zwar jetzt nicht das Thema aber ich wiederhole es gerne nochmal für dich. Ich gehöre zu denen die Drenica
    nicht in den Arsch kriechen. Von wegen "Drenica dies und Drenica das. Nur Drenica hat die größten Helden der albanischen
    Geschichte gehabt..." So etwas kann ich nicht ab. Verstehst du? Und wenn, ich habe ein Recht darauf über Drenica zu sagen
    was ich will. Da meine Vorfahren aus der Gegend kommen kann es dir als Pejan scheißegal sein was ich von Drenica halte oder nicht?
    Capiche?


    Also erzähle du mir nicht was ich tun soll oder nicht.

  3. #183

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Deine Vorfahren sind nicht aus Drenica
    du hast außerdem was anderes viel schlechteres gesagt

  4. #184
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Deine Vorfahren sind nicht aus Drenica
    du hast außerdem was anderes viel schlechteres gesagt
    Das ich Schlimmeres geschrieben habe ist mir bewusst. Mach dir mal darüber keine Sorgen.
    Ich musste mir auch Beleidigungen durchlesen aber Witzbolde und Möchtegern-Patrioten wie
    hier kennt man nur all zu gut. Und ich weiß nicht was ihr eigentlich noch von mir wollt???

    Man entschuldigt sich, man sieht seine Fehler ein und dennoch ist es für die meisten nicht genug.
    Ganz ehrlich auf so etwas scheiße ich mit Anlauf ich bin niemanden hier auf irgend einer Art und
    Weise Rechenschaft schuldig und derjenig der was gegen mich hat geht mir einfach nur am Schwanz
    vorbei. Ganz besonders wenn es ein Landsmann ist der mir erklären will was Richtig und was Falsch ist.

    Und ja, meine Vorfahren kommen aus Drenica. Falls das Dorf Kopeliq doch nicht in Drenica liegen sollte
    dann tut mir auch dies vollkommen leid. Ich hoffe jetzt sind hier ein paar Affen die ständig Zucker haben wollen
    zufrieden.

  5. #185
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Wusstet ihr das man bis in Jahr XX davon ausging das Tomaten Giftig sind ? Interessant nicht wahr
    Das Thema über Osmanen und die Albaner ist so durchgekaut das man gar keine Lust mehr hat hier weiter zu lesen hierzu sollte noch geschrieben werden ''Besatzer ist und bleibt Besatzer'' nicht gut!

    Zum Thema;
    Sind diese Bosniaken denn wirklich noch Bosniaken oder kann man sie schon Albanische Bosniaken nennen, wie auch die Arbreshen in Italien Italienische Albaner sind

  6. #186
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr das man bis in Jahr XX davon ausging das Tomaten Giftig sind ? Interessant nicht wahr
    Das Thema über Osmanen und die Albaner ist so durchgekaut das man gar keine Lust mehr hat hier weiter zu lesen hierzu sollte noch geschrieben werden ''Besatzer ist und bleibt Besatzer'' nicht gut!

    Zum Thema;
    Sind diese Bosniaken denn wirklich noch Bosniaken oder kann man sie schon Albanische Bosniaken nennen, wie auch die Arbreshen in Italien Italienische Albaner sind
    Bis ins Jahr 20 nach Christus?

  7. #187
    Bendzavid
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Bis ins Jahr 20 nach Christus?
    20 nach Lenin.

  8. #188
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr das man bis in Jahr XX davon ausging das Tomaten Giftig sind ? Interessant nicht wahr
    Das Thema über Osmanen und die Albaner ist so durchgekaut das man gar keine Lust mehr hat hier weiter zu lesen hierzu sollte noch geschrieben werden ''Besatzer ist und bleibt Besatzer'' nicht gut!

    Zum Thema;
    Sind diese Bosniaken denn wirklich noch Bosniaken oder kann man sie schon Albanische Bosniaken nennen, wie auch die Arbreshen in Italien Italienische Albaner sind
    Sie sind aus Albanien, demnach sind es albanische Bosniaken.

  9. #189
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr das man bis in Jahr XX davon ausging das Tomaten Giftig sind ? Interessant nicht wahr
    Das Thema über Osmanen und die Albaner ist so durchgekaut das man gar keine Lust mehr hat hier weiter zu lesen hierzu sollte noch geschrieben werden ''Besatzer ist und bleibt Besatzer'' nicht gut!

    Zum Thema;
    Sind diese Bosniaken denn wirklich noch Bosniaken oder kann man sie schon Albanische Bosniaken nennen, wie auch die Arbreshen in Italien Italienische Albaner sind
    Es ist schon soooooo lange her

    mE nach sind es Albaner. (Ihre Vorfahren kamen aus BiH, welche sich sicherlich mit dem albanischen Volk "gemischt" haben. Sie leben dort, ihre Großväter haben dort gelebt und ihre Kinder leben dort, der kleine Bezug zu BiH ist erwähnenswert aber irrelevant)

  10. #190
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    ...muss noch was ergänzen.

    Natürlich sind diese Leute das als was sie sich sehen, meine Meinung ist denen sicherlich egal

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  2. Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:34
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00