BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 191

Bosniaken in Albanien

Erstellt von hamza m3 g-power, 23.04.2012, 23:29 Uhr · 190 Antworten · 10.905 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Arnaut kam woher? Vom Wort Arber bzw. Arvanit. Shqiptar enstand damals. Lässt sich alles nachlesen. Und bevor du wieder deinem Sultan huldigen gehst, Einwanderer: "Une nuk po pyes per ata Arnaut qe i'u eshte bere gjaku uje, po per Shqiptaret qe kan bese".
    Du berufst dich auf Filme die zur Zeiten Enver Hoxhas gedreht wurden :
    Ismail Bej Vlora war ein Abgeordenter im osmanischen Parlament .

  2. #12
    hamza m3 g-power
    ab 58:30

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Gibts zwar sehr selten aber ich kenne hier in DE sogar einen Bosniaken aus AL er spricht perfekt albanisch serbokroatisch kann er auch aber albanisch natürlich besser

  4. #14
    ibo

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    292
    vergesst nicht die knapp 18 bis 23 millionen bosniaken in der türkei.

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Albaner im Osmanischen Reich haben sich Arnaut genannt .
    Und das es genug Albaner gab die sich Osmanlli / Turk nannten ist kein Geheimnis
    Turk bestimmt nicht wenn dann Osman

  6. #16
    hamza m3 g-power
    5-7 millionen sinds in der türkei, du verwechselst uns mit kurden

  7. #17
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du berufst dich auf Filme die zur Zeiten Enver Hoxhas gedreht wurden :
    Ismail Bej Vlora war ein Abgeordenter im osmanischen Parlament .
    Ich kann dir versichern, dass Ismail bej Vlora nicht im osmanischen Parlament sass, um die Rechte der Osmanen zu vertreten Denk nach, bevor du sinnlosen Scheiß von dir gibst, bitte!

  8. #18
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Turk bestimmt nicht wenn dann Osman

    http://www.reocities.com/djalosh/turk.pdf

  9. #19
    Pejan
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du berufst dich auf Filme die zur Zeiten Enver Hoxhas gedreht wurden :
    Ismail Bej Vlora war ein Abgeordenter im osmanischen Parlament .
    Ja, die bösen Kommunisten. Die Nazis schieben den ganzen Dreck auch auf die Kommies ab. Deinem Pakistan ähnlichen Albanien widerspreechen aber nicht nur Kommunisten, sondern auch durchreisende Anthropologen. Es gab auch albanische Funktionäre im jugoslawischen Staat. Haben sich diese als Jugoslawen gesehen? Ich denke nicht, Einwanderer.

  10. #20
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, dass Ismail bej Vlora nicht im osmanischen Parlament sass, um die Rechte der Osmanen zu vertreten Denk nach, bevor du sinnlosen Scheiß von dir gibst, bitte!
    Ismail Bej Vlora war schon als junger Bursche in Istanbul sein Vater Mahmud Bej Vlora war ein Bej und hatte auch Haus und Platz in Istanbul .
    Er hat ganz normal im Osmanischen Reich gearbeitet für das Osmanische Reich , nachdem die Jungtürken nationalistisch wurden hat er für das gute seines Landes gearbeitet mit den Frasheri Brüder von Istanbul aus . Erzähle mir doch deine Version ?

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  2. Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:34
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00