BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 191

Bosniaken in Albanien

Erstellt von hamza m3 g-power, 23.04.2012, 23:29 Uhr · 190 Antworten · 10.868 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Albo One meinte nur es war überall so. Kommunismus heißt nicht automatisch Faschismus
    Ok,vielleicht ist Faschismus dafür ein hartes Wort aber ich weiss was du meinst.

  2. #52
    Feuerengel
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch unter den Albanern gibt es Menschen die verschiedener Meinung sind, was viele Diaspora-Helden so gar nicht nachvollziehen können.
    Schon. Jeder hat das Recht eine andere Meinung zu vertreten. Wir sind ja alle nicht gleich und das ist gut so. Man muss versuchen die Meinungen zu tolerieren. Doch wenn ich eine andere Meinung habe als gewisse User aus dem Forum (Albaner) dann werde ich beleidigt wie sonst etwas. Und das ist das Problem. Und ich muss schon sagen, es ist echt schwierig sich am Riemen zu reissen wenn irgendwelche Möchtegerns mit so einen Scheiß ankommen. Aber na ja, einige werden es wohl nie lernen.

  3. #53

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Ihre Kinder bzw. dessen Kinder werden vollständig assimiliert sein.
    Die Kinder des Bosniaken den ich kenne sprechen auch nur albanisch und deutsch.

  4. #54
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Es gibt auch andersrum viele Albaner in Bosnien, die sind vollkommen integriert und fallen nicht auf. Ich kenn echt viele Burek-Buden wo Albaner halten

  5. #55
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Ihre Kinder bzw. dessen Kinder werden vollständig assimiliert sein.
    Die Kinder des Bosniaken den ich kenne sprechen auch nur albanisch und deutsch.


    In Albanien oder wo leben die?

  6. #56
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Ihre Kinder bzw. dessen Kinder werden vollständig assimiliert sein.
    Die Kinder des Bosniaken den ich kenne sprechen auch nur albanisch und deutsch.
    In wie weit ist er eine Bosniake, wenn er nur Albanisch mit seinen Kindern in Deutschland spricht?

  7. #57
    Karim-Benzema
    Die paar Bosniaken in AL sind assilimiert.

    In der Gegend Durres leben die meisten. Das einige so gut serbisch sprechen wundert mich aber.

  8. #58
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Die paar Bosniaken in AL sind assilimiert.

    In der Gegend Durres leben die meisten. Das einige so gut serbisch sprechen wundert mich aber.
    Wenn sie sie "assilimiert" sind, dann würde es bedeutet das sie sich als Albaner sehen und nicht als Bosniaken.

    Vielleicht liegt es dran das diese einige Serben und die Sprache deshalb können.

  9. #59

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    In Albanien oder wo leben die?
    Nein in DE

    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    In wie weit ist er eine Bosniake, wenn er nur Albanisch mit seinen Kindern in Deutschland spricht?
    Er sagt selbst dass er Boshnjak ist und unter Freunden nennen wir ihn auch so nur seinen Kindern hat er nur albanisch beigebracht die Sprache die er etwas besser beherrscht.

  10. #60
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Tja nur leider waren halt die ganzen Aktivisten der Liga von Prizren Beys und Agas , wie Haxhi Zeka , Ymer Prizreni , Sylejman Age Vokshi , Ali Pashe Gucia die Frasheri Brüder etc .
    Wenn du die Beys und Agas aus der albanischen Geschichte weglassen willst , dann tue es




    Lass dir mal erklären was Bey und ein Aga ist , und von wem man diesen Titel kriegt und für wenn diese Leute gearbeitet haben .
    O tull kta Beglert e Agallart kan luftu kunder Turqise.
    Haj medet qe hiq nuk ta rrok.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  2. Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:34
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00