BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Bosniaken, bosnische Kroaten und bosnische Serben (alles Erfunden)

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 07:01 Uhr · 138 Antworten · 29.007 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schau mal wenn wir logisch nachdenken sind wir doch alle südslawen also geht es im prinzip garnicht das der eine früher oder später da war wenn wir alle gleich da lang waren nur die einen nennen sich heute serben und kroaten und bosnier und montenegriener und slowenen und bla bla bla:icon_smile:
    RICHTIG! Das ist der richtige Ansatz! Es ist falsch zu behaupten, die Muslime im Sandzak (also die Menschen an sich, nicht der muslim. Glauben) seien erst nach den Serben dort hin gekommen...denn im Prinzip waren sie bzw. deren Vorfahren gleichzeitig mit den Serben dort, nur haben sie im Laufe der Geschichte ihre Identität gewechselt.

    Aber wir alle halten ja heute sehr an unserer Identität fest, und wenn wir sagen, die Serben waren davor dort, dann meint man nicht die Menschen, sondern die Kultur, Tradition und Identität.

    Die Kultur, Tradition, etc. der Vorfahren der heutigen muslim. Bosniaken kann man getrost zur serb. bzw. kroat. Kultur/Tradition rechnen, weißt du, worauf ich hinaus will?

  2. #112
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    @special-forces
    wen interessiert die faschistisch-cetnikoide version der bosnischen geschichte?
    die kannste in deinen karadzic-foren verbreiten, danke...
    Nimm doch bitte jedes x-beliebige internationale Geschichtsbuch das sich mit Bosnien befasst (aber bitte nicht von EUREN bosniakischen Geschichtsschreibern!!!) und du wirst erkennen, daß sie genau das schreiben was auch special forces beschrieben hatte und das hat rein gar nichts mit CETNIKTUM zu tun!!!!

  3. #113
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    RICHTIG! Das ist der richtige Ansatz! Es ist falsch zu behaupten, die Muslime im Sandzak (also die Menschen an sich, nicht der muslim. Glauben) seien erst nach den Serben dort hin gekommen...denn im Prinzip waren sie bzw. deren Vorfahren gleichzeitig mit den Serben dort, nur haben sie im Laufe der Geschichte ihre Identität gewechselt.

    Aber wir alle halten ja heute sehr an unserer Identität fest, und wenn wir sagen, die Serben waren davor dort, dann meint man nicht die Menschen, sondern die Kultur, Tradition und Identität.

    Die Kultur, Tradition, etc. der Vorfahren der heutigen muslim. Bosniaken kann man getrost zur serb. bzw. kroat. Kultur/Tradition rechnen, weißt du, worauf ich hinaus will?

    ich versteh schon was du meinst da wir ja bevor die osmanen kamen auch christlich waren nur will ich nicht damit sagen das die sich alle serben genannt haben oder waren slawen halt........

  4. #114
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.103
    Wenn Tvrtko Serbe oder Kroate war-egal,er war König von Bosnien

  5. #115
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Tvrtko Serbe oder Kroate war-egal,er war König von Bosnien
    Es gab auch einen Bayrischen König, trotzdem war er Deutscher
    Schau mal nach wer der Vater von Kulin Ban war ....

  6. #116
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.342
    Die orthodoxen in Kroatien und B.u. Herzegowina sind erst Serben seit 1918.Das sogenannte Monopol aufs orthodoxentum,jeder orthodoxe ist automatisch Serbe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja ja die internationalen Geschichtsbücher, die werden seit 1918 regelrecht zugemüllt von der groß Serbischen Propaganda.

  7. #117
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.123
    Trt Milojko.


  8. #118

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.853
    Sind sowieso alles Japhetiten.

  9. #119

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Trt Milojko.

    Hahahahahahaha

  10. #120

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.853
    Kroaten und Serben sind Bosniaken, die den Bezug zur Realität verloren haben.

Ähnliche Themen

  1. Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:56
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Bosnische Kroaten protestieren in Mostar
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:14
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36