BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Bosniaken, bosnische Kroaten und bosnische Serben (alles Erfunden)

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 07:01 Uhr · 138 Antworten · 28.969 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ich hoffe du redest nicht über emir..
    nein, lies mal mit dann musst du das nicht fragen! steht doch dort über wen ich rede!

    Sieh dir den Link in der Signatur von specialforces an!

  2. #22
    Esseker
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    nein, lies mal mit dann musst du das nicht fragen! steht doch dort über wen ich rede!

    Sieh dir den Link in der Signatur von specialforces an!
    ich lese nicht die diskussionen von anderen leuten, ich wollte einfach nur sicher gehen, dass da nicht über emir geredet wird, danke.
    zu seiner sig: is mir egal.

  3. #23
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ich lese nicht die diskussionen von anderen leuten, ich wollte einfach nur sicher gehen, dass da nicht über emir geredet wird, danke.
    zu seiner sig: is mir egal.
    bist du mit diesem emir zusammen oder was??

  4. #24
    Esseker
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    bist du mit diesem emir zusammen oder was??
    ne ich finde ihn einfach nur korrekt als user...

  5. #25
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    für mich gibt es keine bosnischen kroaten und bosnischen serben.
    Das sind einfach Bosnier katholische oder orthodoxischen glaube.fertig
    Serben in Serbien,Kroaten in Kroatien,Bosnier in Bosnien

  6. #26
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    naja als was du sie siehst in doch nicht wichtig !! wir sind kroaten bzw serben !! und als das sehen sich die meisten !!

  7. #27
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    du bist ein bosnier aus bih,i ako si ti iz te herzegovine.du siehst dich ja als ein kroate der aus bosnien kommt.alles erfunden,bosnier si ti samo ne bosnjak nego halt kroate gemeint katholisch.

  8. #28
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Bosnischer Kroate aus der Hercegovina (Siroki Brijeg) zur hälfte die andere hälfte ist aus Slavonija !!

  9. #29
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch mal den kranken link von diesem specialforces supercetnik an.......

    Zig tote serbische Opfer.....
    täter sind bosniaken, Kroaten, Albaner......

    Ich suche dort vergeblich serbische täter? andere Opfer?


    Dann wundert einen die Cedo Einstellung so manche User hier überhaupt nicht mehr
    Truthahn Spatzenhirn, würdest du der Englischen Sprache mächtig sein würdest du verstehen worum es bei dieser Seite geht. Diese Seite ist eben den Verbrechen an Serben gewidmet, zudem kenne ich auch keine kroatische, bosniakische oder albanische Seite die außer der eigenen Opfer auch serbische Opfer des Krieges zeigt.

    From the Author of this Website:

    Purpose of this website is to show you long history of violence and torture of Serbian poplation in the Balkans, in Croatia, in Bosnia and Herzegovina and south province of Serbia, Kosovo and Metohija. It is not intended to deny civil victims of Bosnian Muslims, Croatians or Albanians, or hide crimes against civillians done by Bosnian Serbs or Serbs from Croatia, but to explain you closer situation on Balkans, viewed from Serbian side, which could not be heard or seen on any international media since the beginning of the civil war in 1991.
    ...
    Es ist nicht beabsichtigt zivilie Opfer der Bosniaken, Kroaten oder Albaner zu leugnen oder Verbrechen, die von bosnischen oder broatischen Serben an Zivilisten verübt wurden zu vertuschen...

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Truthahn Spatzenhirn, würdest du der Englischen Sprache mächtig sein würdest du verstehen worum es bei dieser Seite geht. Diese Seite ist eben den Verbrechen an Serben gewidmet, zudem kenne ich auch keine kroatische, bosniakische oder albanische Seite die außer der eigenen Opfer auch serbische Opfer des Krieges zeigt.



    Es ist nicht beabsichtigt zivilie Opfer der Bosniaken, Kroaten oder Albaner zu leugnen oder Verbrechen, die von bosnischen oder broatischen Serben an Zivilisten verübt wurden zu vertuschen...
    steck dir deine kranke propaganda scheisse in dein resthirn!

    wärest du des denkens mächtig würdest du den link nicht drin haben

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:56
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Bosnische Kroaten protestieren in Mostar
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:14
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36