BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139

Bosniaken, bosnische Kroaten und bosnische Serben (alles Erfunden)

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 07:01 Uhr · 138 Antworten · 29.003 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Baklava... stell dich nicht dumm... er will damit nur sagen, Serbien Agressor, Serben böse.....
    Achsooooo was ganz neues?

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Weil es verschiedene Behauptungen gibt!

    Haben sich nun die Serben und Kroaten von den Bosniern abgespalten? Oder die Bosniaken von den Serben und Kroaten? Oder die Serben, Kroaten und Bosniaken von den Jugoslawen? Jeder hat seine Sichtweise


    die slawen haben sich gespalten:icon_smile:

  3. #73
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Ich finde es etwas unverschämt von dem ein oder anderen Bosnier hier, die es sich herausnehmen zu schreiben, dass alle Menschen, die in BiH leben auch direkt Bosnier sein müssen.
    Ich wohne in Deutschland und bin kein Deutscher sondern Kroate, selbiges würde für BiH gelten wenn ich dort leben würde. Ich war, bin und bleibe bis zu meinem Tod Kroate und wenn ich mein ganzes Leben im Zentrum Sarajevos verbringen würde. Ich wäre kein Bosnier, sondern Kroate. Das Entscheidende ist doch, dass jeder für sich wissen muss was er ist oder als was er sich fühlt.
    Vorschnelle Pauschalisierungen führen zu nichts und alle Menschen aus BiH sollten akzeptieren, dass BiH ein Land für drei Völker ist und nicht ein Staat für ein Volk. Respektiert das und eine bessere Zukunft ist eventuell machbar für alle Leute in BiH.
    Durch dreiste Gleichmacherei aller Nichtbosniaken schießt man sich nur ins eigene Bein, denn was die Osmanen in 500 Jahren nicht geschafft haben wird den Bosniaken auch nicht gelingen. Das Wegddiskutieren von nationalen Identitäten ist mithin das schwerste durchzuführrende Propagandaprojekt und gelingt nur in den seltensten Fällen.

    Leben und leben lassen. Jeder nach seiner Facon und jeder mit seiner persönlichen Identität.

  4. #74

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die slawen haben sich gespalten:icon_smile:
    Die Länder haben sich gespalten.
    Die Slawen bilden noch immer die größte Bevölkerunggruppe Europas.

  5. #75
    Emir
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Die Länder haben sich gespalten.
    Die Slawen bilden noch immer die größte Bevölkerunggruppe Europas.
    richtig

  6. #76

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Die sache ist doch die das sich die moslems mit fremden federn schmücken. Ihr bezieht euch auf könige die gegen die leute gekämpft haben was ihr heute darstellt.

  7. #77
    Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Die sache ist doch die das sich die moslems mit fremden federn schmücken. Ihr bezieht euch auf könige die gegen die leute gekämpft haben was ihr heute darstellt.
    Siehst du, mit den Post hast du dir selbst ans bein gepisst. denn für dich gilt es

    Kroate nur wenn kath

    Bosnier oder allgemein bosniake nur Moslem

    und Serbe nur orthodox ...


    Wir sind ja keine Türken wir sind Slawen ! Am besten komm gar nicht mehr hier rein .. blamierst dich automatisch ...

  8. #78

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Stimmte es nicht das sie gegen die Osmanen gekämpft haben oder was

  9. #79
    Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Stimmte es nicht das sie gegen die Osmanen gekämpft haben oder was
    Haben WIR doch, das heisst jetzt aber nicht, das wir Türken sind und keine Bosnier mehr ...

  10. #80

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Frag da mal efendi ceric du kennst ja seinen satz bezüglich der Türken von daher

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:56
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Bosnische Kroaten protestieren in Mostar
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:14
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36