BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 152

BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???

Erstellt von Delija, 21.03.2008, 23:24 Uhr · 151 Antworten · 10.218 Aufrufe

  1. #121
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Aha, was sind denn das hier für Videos, von Japanern etwa?







    Dieses Transparent während einem Fussballspiel hängten auch die Japaner auf?

    Im Internet, besonders auf YouTube, gibt es auch haufenweise Nazischeiß, a la "wir wollen die Ostgebiete zurück" "holocaust gab es nie" und anderen Müll. Dass bedeutet aber sicher nicht, dass es auch nur annähernd die Meinung der deutschen Gesellschaft wiederspiegelt. Ähnlich wird es wohl auch hier sein.

  2. #122
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Aha, was sind denn das hier für Videos, von Japanern etwa?







    Dieses Transparent während einem Fussballspiel hängten auch die Japaner auf?
    nein - das ist von japanern:

    Japan Today - News - Japan eyes recognizing Kosovo, but to show 'consideration' to Serbia

    wobei der prozentsatz an polen die´s interessiert höher ist als der bei den japanern.... dem DURCHSCHNITTSPOLEN wirds genauso wurscht sein wie dem durschnittsösterreicher. aber natürlich hast du deine youtube-videos gefunden

  3. #123
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ist doch garnicht verwunderlich dass es andere Slawen interessiert was mit ihren Brüdern passiert.

  4. #124
    pqrs
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ist doch garnicht verwunderlich dass es andere Slawen interessiert was mit ihren Brüdern passiert.
    Slawische Bruderschaft gibt es schon lange nicht mehr.

    Den Polen und Tschechen beschäftigen sich wenn schon mehr um die Deutschen, für die Serben interessieren die sich nicht, höchstens die Panslawisten und Blood-and-Honour Mitglieder.

  5. #125

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Al Mominün = Osmanischer Ansiedler im Kosovo.
    nein albanischer moslem du kroate.

  6. #126

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    nein albanischer moslem du kroate.
    looooooooooooooooool

    nein slowenen sind slawische österreicher, aber sie sind gute leute, und sehr fortschrittlich, fortschrittlicher wie ganz ex-yu und albanien zusammen

    glaub mir paar jahre noch und in slovenien ist ein höherer standart als in germany, schwiza und austrija zusammen

  7. #127
    Avatar von Misanthrop

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen

    nein slowenen sind slawische österreicher, aber sie sind gute leute, und sehr fortschrittlich, fortschrittlicher wie ganz ex-yu und albanien zusammen
    Das liegt vielleicht auch daran, dass sie ihre Energie in den Fortschritt investieren anstatt in den Hass auf andere (größtenteils halt).
    Jedem normalen Menschen wäre es lieber, in einem Kleinststaat ein gutes Leben zu führen als in einem gigantischen nationalen Imperium zu hungern.
    Ich weiß, dass es da auch noch andere gibt, aber man sollte nicht ganze Völker auf ein paar Idioten (das sind sie in meinen Augen) reduzieren.

  8. #128

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Bosnijaken hatten seit dem 10. Jh. ein eigenständiges Königreich einen anderen Glauben als seine Nachbarn nämlich den Bogumilischen und eine eigenständige Schrift die Bosancica. All dies spricht für eine eigenständige Kultur somit auch ein eigenständiges Nationalbewusstsein vor der Islamisierung.

  9. #129
    The Rock
    Genau slawische Bruderschaft. Das hat natürlich garnix mit den eigenen politischen Interessen zu tun, es liegt eindeutig an der Bruderschaft der Slawen.

    Und wovon träumst du Nachts?

  10. #130

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    10
    Vollkommen richtig, genauo wie die Albaner, nach der Osmanischen invasion in Europa, wechselten einige in den Islam, um priviligierter leben zu können.Das wissen ja auch die BOSNIER um sie mal so zu nennen wie sie sich selber gerne nennen. Die Albaner waren grösstenteil Katholiken, und wechselten unter der islamischen Repression, zum Islam.Jeder =BOSNIER= soll mal seinen Stammbaum abfragen irgendwo taucht dann ein Milan, Zoran, Đura, Jovan......... usw. auf

    - - - Aktualisiert - - -

    Wo gibt es dass zu lesen, unter Märchen ? Eure Sprache und Schrift habt ihr von Vuk Karadžić und rate mal, er war................Serbe genauso wie deine Vorfahren.

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Serben und Kroaten = 1 Volk?
    Von Basarabia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:20
  4. Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:37
  5. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32