BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???

Erstellt von Delija, 21.03.2008, 23:24 Uhr · 151 Antworten · 10.187 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von prux Beitrag anzeigen
    Wieso glaubst du dass es meinen und deinen Gott gibt. Aber wenn es geschichtlich nachweisbar ist das die Bosnier kein VOLK sind, warum muss ich diesen Lügen zustimmen, und dies noch gut heissen. Und hassen tu ich keinen, dass ist ein sehr grosses Gefühl und das muss verdient werden.
    Du hast doch gesagt das diese Gott verraten haben. Und ich rede deswegen von deinem Gott da ich keinen habe.

    Naja aber schön das du uns von deinem Standpunkt aus aufgeklärt hast, aber eigentlich juckt es keinen normalen Menschen und vorallem nicht das Volk der Bosniaken als was du diese siehst.

  2. #142

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    10
    Jeder hat einen Gott, auch du oder glaubst du stammst vom Affen ab? Und nur meiner ist er leider nicht, ich habe keinen eigenen Gott sondern das ist der Gott aller Menschen. Und das Volk Bosniaken gibt es nicht, nur den Staat. Und wenn es sie nicht juckt warum rechtfertigen sie sich dauernd, ich mache das nicht. Und wenn ein Mann alas dass geboren ist, dann soll er zu lebzeiten das auch bleiben. Ich werde zeitlebens sicher nicht meine Religion wechseln oder werde keine Frau werden, die Unterwäsche wechselt mann.

  3. #143

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von prux Beitrag anzeigen
    Jeder hat einen Gott, auch du oder glaubst du stammst vom Affen ab? Und nur meiner ist er leider nicht, ich habe keinen eigenen Gott sondern das ist der Gott aller Menschen. Und das Volk Bosniaken gibt es nicht, nur den Staat. Und wenn es sie nicht juckt warum rechtfertigen sie sich dauernd, ich mache das nicht. Und wenn ein Mann alas dass geboren ist, dann soll er zu lebzeiten das auch bleiben. Ich werde zeitlebens sicher nicht meine Religion wechseln oder werde keine Frau werden, die Unterwäsche wechselt mann.
    Trotzdem schreibst du wie eine Fotze.

    PS: 2.3
    Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

  4. #144
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    in lauf der geschichte haben sie sich mit anderen Völkern zu viel gemischt
    und wenns noch richtige bosnia gibt dan sind sie auch abstammung der Slawen

  5. #145

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    250
    Bosniaken sind doch diese Möchtegern Türken-Slawen aus Bosnien!?

  6. #146

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    10
    Grossen Mann spielen und beleidigen geht leicht per internet, würde gerne sehen ob du mir in die Augen sagst das ich eine Fotze bin.........wenn dir meine kommentare nicht passen , ansonsten spar dir die Kosenamen für deine Familie auf.

  7. #147

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    kako je jedan dosadan guzica da zaboli

  8. #148

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von prux Beitrag anzeigen
    Grossen Mann spielen und beleidigen geht leicht per internet, würde gerne sehen ob du mir in die Augen sagst das ich eine Fotze bin.........wenn dir meine kommentare nicht passen , ansonsten spar dir die Kosenamen für deine Familie auf.
    Da sieht man doch, dass du ne Fotze bist. Ich beleidige dich und du beleidigst meine Familie. Warum sollte ich vor einer Fotze Angst haben?

  9. #149

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    10
    Du Dummkopf,du hast deine Familie beleidigt, ich sagt nur du sollst es dir für deine Familie aufheben, aber mann kann ja schwer jemanden beleidigen der von einem Affen und einem Gehirnamputierten abstammt.Und wie gasagt ich würde gerne sehen wie du mir das mit der Fotze ins Gesicht sagst.Hahahahaaa du kleiner Junge

  10. #150

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von prux Beitrag anzeigen
    Du Dummkopf,du hast deine Familie beleidigt, ich sagt nur du sollst es dir für deine Familie aufheben, aber mann kann ja schwer jemanden beleidigen der von einem Affen und einem Gehirnamputierten abstammt.Und wie gasagt ich würde gerne sehen wie du mir das mit der Fotze ins Gesicht sagst.Hahahahaaa du kleiner Junge
    Wir wissen doch beide, dass du eine Fotze bist. Irgendwas von "Grossen Mann spielen und beleidigen geht leicht per internet" labern und genau das dann tun. Aber so sind die Fotzen halt. Hauptsache ständig Familie einbeziehen wie eine Fotze.

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Serben und Kroaten = 1 Volk?
    Von Basarabia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:20
  4. Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:37
  5. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32